- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 5
- Schlechter Empfang DAB+
Schlechter Empfang DAB+
Moin, bei meinem Caddy 09/23 muss ich feststellen, dass der DAB+ Empfang ziemlich schlecht ist. Ich habe häufig, auch in der Stadt, Aussetzer. Verlasse ich die Stadt ist meistens ohnehin Schluss. Und das hier und auch in Holland. Fahre ich die gleiche Strecke mit einem Skoda Oktavia, habe ich durchgehend guten Empfang. Gibt es da schon Erfahrungen?
Gruß Heiko
Ähnliche Themen
7 Antworten
Reklamieren, du hast Garantie.
Zitat:
@transarena schrieb am 17. April 2024 um 07:58:21 Uhr:
Reklamieren, du hast Garantie.
Danke dür die Nachricht. Aber ich habe mich jetzt mal hier im Forum belesen. Hätte ich vielleicht vorher machen sollen. Es scheint aber ein typisches Problem beim Caddy5 zu sein.
Gruß Heiko
Jop, der Caddy 5 hat leider nen verdammt schlechten DAB Empfang im Vergleich zu anderen Fahrzeugen....
Hallo,
es gab vor einiger Zeit auch mal einen Artikel auf Teltarif dazu: https://www.teltarif.de/.../93013.html
Ich muss aber sagen, dass der Empfang beim 8,25er Radio (MJ 2022) ausgezeichnet ist. Ich habe fast durchgängig Empfang. Ist das Problem beim großen 10-Zoll-Radio?
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem, ich habe einfach die interne DAB+-Antenne auf dem Glas installiert und die Originalantenne abgeklemmt. VW Caddy hat ein Problem in der rechten Tür, etwas stört das DAB+-Signal
MfG
Gregor
verstehe ich nicht
Zitat:
@medeni schrieb am 18. April 2024 um 14:07:49 Uhr:
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem, ich habe einfach die interne DAB+-Antenne auf dem Glas installiert und die Originalantenne abgeklemmt. VW Caddy hat ein Problem in der rechten Tür, etwas stört das DAB+-Signal
MfG
Gregor
Zitat:
Hallo
MfG
Gregor
Kannst du das bitte näher erklären?