Schlichte LED Rückleuchten für den 8P gefunden
Hallo liebe Community,
habe zufällig LED Rückleuchten der Firma Dectane für den 8P gefunden und ich finde sie sehen sehr schick aus. Nicht so Prollig, wie die anderen LED Rückleuchten die angeboten werden.
Was meint ihr ? Hat schon jemand Erfahrung mit diesen LED Rückleuchten ?
Schönes Wochenende noch
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Community,
habe zufällig LED Rückleuchten der Firma Dectane für den 8P gefunden und ich finde sie sehen sehr schick aus. Nicht so Prollig, wie die anderen LED Rückleuchten die angeboten werden.
Was meint ihr ? Hat schon jemand Erfahrung mit diesen LED Rückleuchten ?
Schönes Wochenende noch
Ähnliche Themen
184 Antworten
Hey,
ich find das echt super!!! Echt schön schlicht!!! Wie teuer ist das denn wohl???
Gruss
Wenn du auf den Link gehst siehst du es
Preis ist 245.62 € inkl. mwst
Die im Facelift look
Die kommen bestimmt richtig geil am Auto
Gar nicht übel...
Preis
Steht doch da 245€
Gruß
Agressor110
Ich will sieee haben aber da steht "momentan nicht lieferbar". Siehe Pfeil ^^
nicht gesehen
Trotzdem Danke
Würde erstmal gerne wissen wie die leuchten. hat jemand noch weitere pics?
Ich glaube die sind neu raus gekommen und sind daher noch nicht verfügbar. Denke nicht das die schon jemand verbaut hat. Man müsste sich mal mit der Firma in Verbindung setzen.
ich glaube ich will die!
sehen nicht schlecht aus. wenn die quali nicht inpro like ist !
die sehen ja wirklich lecker aus! will denn jemand meine lasierten...
Jetzt mal dumm gefragt.. die sind doch vom Design her exakt gleich mit den Vorfacelift-Rückleuchten des 8P, nur dass da halt LED's anstatt der Birnen eingesetzt wurden. Somit sehen sie natürlich gut aus.
Kommen wohl jetzt erst auf den Markt, da Audi ja die Faceliftrückleuchten hat und somit das "alte" Design nicht mehr geschützt ist, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sehen nicht schlecht aus. wenn die quali nicht inpro like ist !
Word!
Daumen rauf lieber TE !
Die Teile in Erstausrüsterqualität, leicht abgetönt in die Richtung dunkleres Rot (ähnlich wie bei Unterschied Golf V zu Golf V GTI) oder Richtung schwarz und die Teile wären von mir gekauft.
Viele Grüße
g-j