ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Schließung völlig richtig.

Schließung völlig richtig.

BMW X6 E71
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 11:24

Zitat:

MartinSHL:

Ihr könnt heute nicht mehr alle Beiträge lesen, welche durch die beiden User geschrieben wurden. Insbesondere die, in denen Fäkalsprache benutzt wurde und andere User damit direkt angegriffen wurden, sind zwischenzeitlich unsichtbar.

Nachweis bitte! Man kann nicht die User fesseln indem man den Thread schließt, und dann mit diesen Standard-Allgemeinplätzen auf sie eindreschen. Das ist was micht betrifft eine dreiste Lüge! Es gibt in letzter Zeit keinen einzigen Beitrag von mir der nicht mehr sichtbar wäre. Es gibt nur einen - vor vielen Monaten und da war das eine Reaktion auf wirklich bösartiges Gestänkere eines anderen Users - das völlig ungesühnt blieb weil sich vermutlich keiner gefunden hat der das Denunziantenknöpfchen drückt.

Mit Verlaub, ich nutze den Account meines Kollegen. Er hat mich darum gebeten, denn er muss auch noch entsorgt werden. Er will raus hier und lacht sich grad kaputt was sich intelligente Leute hier bieten lassen müssen.

Lass doch einfach diesen Quatsch mit diesen Diskussionen MartinSHL und drehe Dir irgendwelche vom Chefgorilla verordneten Begründungen hin.

Das hat hier mit einem "Diskussionsforum" überhaupt nichts zu tun. Das ist ein Autoforum! Per Definition sowas wie die Vereinsdisko im Kleingartenverein. Und die sog. Moderatoren sind bestimmt nicht zum Moderieren da. Sie müssen als Türsteher dafür sorgen, dass die Nasen auch alle dazupassen. Diese unfassbar fadenscheinigen Standardrausschmißbegründungen machen wirklich aggressiv. Die Türsteher sollen einfach ihren Job machen für den sie da sind: Leute die vom Chef verordnet hier nicht reinpassen rausschmeißen - fertig aus! Und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden hinrotzen und dann allen den Mund verbieten.

Ich nehme an, das X6 Forum soll ja auch mal ein anständiges Autoforum werden. Also, alle raus hier... schnell! Bevor man alles niedertrampelt was sich nicht mit Sedativa ruhig stellen lässt.

Zitat:

stets an vorderster Front mitkämpfen, wenn es irgendwo unsachlich jemanden zum bashen gibt....u

Und das ist definitiv völlig frei erfunden. Genau das Gegenteil dürfte zutreffen. Wenn jemand gebasht wurde habe ich allenfalls mit großer Freude beim Zurückbashen geholfen. Der Rauswurf ist wirklich nicht tragisch. Aber diese selbstgerechten Ausreden und dann auch noch das weinerliche Klagelied im einschlägigen Moderatorenblog, weils eben mal um seinen eigenen Kragen geht, sind unerträglich.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 11:24

Zitat:

MartinSHL:

Ihr könnt heute nicht mehr alle Beiträge lesen, welche durch die beiden User geschrieben wurden. Insbesondere die, in denen Fäkalsprache benutzt wurde und andere User damit direkt angegriffen wurden, sind zwischenzeitlich unsichtbar.

Nachweis bitte! Man kann nicht die User fesseln indem man den Thread schließt, und dann mit diesen Standard-Allgemeinplätzen auf sie eindreschen. Das ist was micht betrifft eine dreiste Lüge! Es gibt in letzter Zeit keinen einzigen Beitrag von mir der nicht mehr sichtbar wäre. Es gibt nur einen - vor vielen Monaten und da war das eine Reaktion auf wirklich bösartiges Gestänkere eines anderen Users - das völlig ungesühnt blieb weil sich vermutlich keiner gefunden hat der das Denunziantenknöpfchen drückt.

Mit Verlaub, ich nutze den Account meines Kollegen. Er hat mich darum gebeten, denn er muss auch noch entsorgt werden. Er will raus hier und lacht sich grad kaputt was sich intelligente Leute hier bieten lassen müssen.

Lass doch einfach diesen Quatsch mit diesen Diskussionen MartinSHL und drehe Dir irgendwelche vom Chefgorilla verordneten Begründungen hin.

Das hat hier mit einem "Diskussionsforum" überhaupt nichts zu tun. Das ist ein Autoforum! Per Definition sowas wie die Vereinsdisko im Kleingartenverein. Und die sog. Moderatoren sind bestimmt nicht zum Moderieren da. Sie müssen als Türsteher dafür sorgen, dass die Nasen auch alle dazupassen. Diese unfassbar fadenscheinigen Standardrausschmißbegründungen machen wirklich aggressiv. Die Türsteher sollen einfach ihren Job machen für den sie da sind: Leute die vom Chef verordnet hier nicht reinpassen rausschmeißen - fertig aus! Und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden hinrotzen und dann allen den Mund verbieten.

Ich nehme an, das X6 Forum soll ja auch mal ein anständiges Autoforum werden. Also, alle raus hier... schnell! Bevor man alles niedertrampelt was sich nicht mit Sedativa ruhig stellen lässt.

Zitat:

stets an vorderster Front mitkämpfen, wenn es irgendwo unsachlich jemanden zum bashen gibt....u

Und das ist definitiv völlig frei erfunden. Genau das Gegenteil dürfte zutreffen. Wenn jemand gebasht wurde habe ich allenfalls mit großer Freude beim Zurückbashen geholfen. Der Rauswurf ist wirklich nicht tragisch. Aber diese selbstgerechten Ausreden und dann auch noch das weinerliche Klagelied im einschlägigen Moderatorenblog, weils eben mal um seinen eigenen Kragen geht, sind unerträglich.

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten

Jetzt wird es dem Mod. unangenehm und er schließt einfach den Thread. Unglaublich was hier abgeht.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Ich bitte auch um Beweise bei GershX!

Er wurde nie ermahnt und hat ebenfalls nie die fäkal Sprache verwendet!

Und aus welchen Grund wurde jetzt mein Thread gesperrt:confused:

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Und aus welchen Grund wurde jetzt mein Thread gesperrt:confused:

Der allerletzte Beitrag in deinem Thread, ist ja auch kaum mehr zu überbieten......

Raser, sancto subito

 

am 9. Januar 2014 um 12:53

hi fan1, bin schon da!

was'n hier los? raser wech?!?!?!

na gut, dann muß ich zum letzten aller mittel greifen, um die exilverschickung meines alten flügelmannes wieder rückgängig zu machen.

Raser wird sofort wieder aufgenommen oder...

siks ist wieder täglich am start!!!!!!!

gruß, siks-päck

es wird immer lustiger ;) :D

 

hola siks-päck :D

am 9. Januar 2014 um 13:11

ja sia!

fan1 macht hier einen auf tahrir-platz. da muß ich seinem ruf natürlich folgen.

wie gehts jetzt weiter???? alle fan1-aktionsmitstreiter beleidigen sich hier ab sofort gegenseitig auf 's übelste. somit kolabiert das mod-überwachungssystem und zerstört sich quasi selbst.

auf gehts, ihr spackos!!! von nix ne Ahnung, aber hier den ganzen tag den märchenonkel machen!!!!

am 9. Januar 2014 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Und aus welchen Grund wurde jetzt mein Thread gesperrt:confused:

Ob die beiden noch eine Chance erhalten sei dahingestellt. Ich persönlich würde mich darüber freuen (auch wenn ich die Hintergründe für die Sperrung nicht kenne), denn ich habe gerne von ihnen gelesen.

Aber allen MT Usern, die über ein für und wieder einer solchen Chance für diese beiden diskutieren wollten, einfach den Saft abzudrehen, indem man den hierfür eröffneten Thread schließt, zeugt schon von außerordentlich schlechtem Stil.

Dies ist für die MT Redaktion und Moderation gewiss kein angenehmes Thema. Aber dennoch sollte man seinen Usern soviel Respekt entgegen bringen und ihnen dieses Forum bieten. Immerhin bewegen wir uns hier doch in einem Forum, oder?

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

ja sia!

fan1 macht hier einen auf tahrir-platz. da muß ich seinem ruf natürlich folgen.

wie gehts jetzt weiter???? alle fan1-aktionsmitstreiter beleidigen sich hier ab sofort gegenseitig auf 's übelste. somit kolabiert das mod-überwachungssystem und zerstört sich quasi selbst.

auf gehts, ihr spackos!!! von nix ne Ahnung, aber hier den ganzen tag den märchenonkel machen!!!!

:D :D :D

You make my Day...

... schön Dich wieder zu lesen. ;)

Es wird ja echt immer besser hier, man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.:mad::mad:

Glaubt die Ordnungsmacht wirklich allen Ernstes, wir lassen uns alle den Mund verbieten?

So einfach geht es mit Sicherheit nicht...

Die Forderung von seitens der User liegt auf dem Tisch: lasst Raser und GershX wieder zu.

Sollten die werten Moderatoren, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage dazu sein, dann sollen sie diese Forderung eben bei der dazu berechtigten Stelle mit allem Nachdruck einfordern.

Es ist ganz einfach: ohne Mitglieder kein Forum - ohne Forum keine Mods und Forenberteiber...

Ich und sicherlich einige von euch kann (können) locker ohne MT leben, ob es wohl die anderen können???

Aber ein Gutes hat dieser Schwachsinn hier, SIKS altes Haus, schön Dich wieder zu lesen...:D:)

 

am 9. Januar 2014 um 13:36

Diesen Thread so feige zu schießen ist wirklich peinlich!

Ich werde jetzt die höchste Instanz, die Geschäftsführer in Berlin einschalten!!!

Guten Tag noch...

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Diesen Thread so feige zu schießen ist wirklich peinlich!

Ich werde jetzt die höchste Instanz, die Geschäftsführer in Berlin einschalten!!!

Guten Tag noch...

Jetzt übertreib's nicht gleich. Das ist ein völlig belangloses Autoforum. Wer will denn hier noch mitmachen. Hätten sich die Türsteher auf ihre Kernkompetenz beschränkt: Nasenkontrolle, Rausschmeißen und Ausschliessen (eine wichtige Aufgabe für den Frieden in der Schrebergartenkolonie) hätte es keinerlei Verstöße gegen die Vereinssatzung mehr gegeben. Aber wenn man diese aggressiv machenden Ausreden frei erfindet, braucht man sich nicht wundern wenn die Zombies wieder auferstehen.

Wenn man jetzt diesen Account auch noch schließen könnte bitte, der Kollege hat ausdrücklich darum gebeten, dann herrscht von unserer Seite jedenfalls endgültig Frieden.

PS: Siks, Sorry ich hab schlechte Laune. Aber trotzdem herzlich gelacht. Diese Rache Deiner Rückkehr wird gar fürchrchterlich. :D

Zitat vom MOD:

"Wenn User permanent damit auffallen, Threads und andere Forenteilnehmer ins Lächerliche zu ziehen, andere denunzieren aufgrund ihrer ach so tollen "Wortgewandheit", stets an vorderster Front mitkämpfen, wenn es irgendwo unsachlich jemanden zum bashen gibt....und genau diese User beide unabhängig voneinander unzählige Male angeschrieben wurden und um etwas Zurückhaltung gebeten wurden...dann sind sie jetzt in Euren Augen also die armen unschuldigen, die einer Modwillkür zum Opfer gefallen sind?

Seltsame Wertevorstellungen von einigen hier."

Hmm,

haben wir alle hier das etwa verschlafen? :confused:

Ich bitte mal die Denunzierten selber zu Wort um Licht ins Dunkel zu bringen.

Gruß!

 

am 9. Januar 2014 um 16:46

Da Kritik am Moderationsstil hier unerwünscht ist...

 

-----CLOSED-----

 

buggymaxi/MT-Geschmackspolizei

 

:D:D:D

haha,

 

des ist luschtig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Schließung völlig richtig.