1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. SCHLÜSSEL BESTELLEN OHNE FB

SCHLÜSSEL BESTELLEN OHNE FB

Volvo S40 1 (V)
Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 21:10

HALLO ZUSAMMEN ICH WILL FÜR MEINEN VOLVO EINEN KLAP SCHLÜSSEL OHNE FERNBEDEINUNG BESTELLEN WIEVIEL KOSTET ES ? ALSO MIT KLAP MESCHANISNUS ABER OHNE FERNBEDIENUNG

Ähnliche Themen
11 Antworten

Ist Deine Tastatur defekt oder schreist Du immer?

http://www.motor-talk.de/static/nb/beitragsregeln.html

Zitat:

2. Beiträge sollen lesbar sein

Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Zitat:

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

Wuerde mal beim Haendler anfragen.

Deutsch Sprach schwer Sprach ?

Zitat:

Original geschrieben von Volvo.s60

HALLO ZUSAMMEN ICH WILL FÜR MEINEN VOLVO EINEN KLAP SCHLÜSSEL OHNE FERNBEDEINUNG BESTELLEN WIEVIEL KOSTET ES ? ALSO MIT KLAP MESCHANISNUS ABER OHNE FERNBEDIENUNG

Aha, Volvofahrer sind also doch öfters Oberlehrer!

Und zum eigentlichem Thema, die Schlüssel gibt es doch gar nicht als Klappschlüssel ohne Fernbedienung?!

Aha, da hat wieder mal jemand Probleme mit den Umgangsformen;

es ist doch imho völlig unwesentlich, ob jemand "Oberlehrer" Attitüden an den Tag legt oder auch nicht, das mag jedem selbst überlassen bleiben;

wesentlich jedoch sind gewisse Mindestumgangsformen,die -natürlicherweise- z.T. geprägt sind von traditionellen Vorstellungen, welche nicht jedermanns Sache sein mögen,

andererseits drücken diese Mindestumgangsformen aber auch ein gewisses an Achtung vor anderen Menschen aus -und das scheint mir schon wesentlich... und auch WICHTIG!

Auch eine Art Schlüsselerlebnis?

Gruß Gert

Zitat:

Original geschrieben von Rengering

Und zum eigentlichem Thema, die Schlüssel gibt es doch gar nicht als Klappschlüssel ohne Fernbedienung?!

Ach herrjeh, wenn dass jetzt kein Oberlehrerton ist...

Aber eigentlich geht es hier ja um etwas ganz anderes, deshalb bin ich jetzt still.

Zitat:

Original geschrieben von vogteiwehr

es ist doch imho völlig unwesentlich, ob jemand "Oberlehrer" Attitüden an den Tag legt oder auch nicht, das mag jedem selbst überlassen bleiben;

wesentlich jedoch sind gewisse Mindestumgangsformen,die -natürlicherweise- z.T. geprägt sind von traditionellen Vorstellungen, welche nicht jedermanns Sache sein mögen,

andererseits drücken diese Mindestumgangsformen aber auch ein gewisses an Achtung vor anderen Menschen aus -und das scheint mir schon wesentlich... und auch WICHTIG!

Gruß Gert

Zitat:

Zitat:

eher eine kleine Hilfe zum Umgangston mit Mitmenschen...

Zitat:

Ach herrjeh, wenn dass jetzt kein Oberlehrerton ist...

Aber eigentlich geht es hier ja um etwas ganz anderes, deshalb bin ich jetzt still.

Zitat:

Zitat:

Gruß Gert

Zitat:

Zitat:

Wann kommen wir wieder auf die Ausgangsfrage zurück?

Der TE hat IMHO einen S60 BJ 2002, zu diesem Zeitpunkt war meines Wissens Schlüssel und FB getrennt. Den Klappschlüssel kann man sicherlich erstellen (da sind die Knöpfe für die FB schon drin, muss man ja nicht belegen), dazu braucht man den Rohling und jemanden, der den Rohling entsprechend bearbeitet.

Das eigentliche Problem ist m. E. die Wegfahrsperre bzw. der Transponder. Hat jemand dazu Infos?

Ich denke hier wird der TE alles finden was er braucht.

http://www.motor-talk.de/forum/schluessel-umbauen-lassen-t4411560.html

Bin auch schon lange am Überlegen ob ich den Schlüssel endlich umbaue, da meiner schon aussieht als wenn ein Hund drauf rumgekaut hätte.:o

Gruß

Marco

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 22:51

[

Was redeste denn da ich habe dich nicht nach meine Beschreibung oder nach meine schreib Art gefragt das kannst du dir echt sparen

Original geschrieben von pafro

Ist Deine Tastatur defekt oder schreist Du immer?

//www.motor-talk.de/static/nb/beitragsregeln.html

Zitat:

Zitat:

2. Beiträge sollen lesbar sein

Um die Lesbarkeit Deines Beitrags zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Zitat:

Zitat:

Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

Wuerde mal beim Haendler anfragen.

eine richtige Dumpfbacke, IQ vermutlich knapp über der Zimmertemperatur, er dürfte sich sicher verirrt haben und ist imho Mitglied der HJ

Ich schließe das mal an dieser Stelle, da hier von beiden Seiten keine vernünftige Reaktion mehr zu erwarten ist.

Gruß Tom

ps: einen frohen 2. Weihnachtstag!