- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Schlüssel-Profile werden nicht automatisch erkannt
Schlüssel-Profile werden nicht automatisch erkannt
Moin,
seit Gestern scheint meine "Perle" die jeweiligen Schlüsselprofile zu erkennen...
Bisher: ich öffne; Hallo *******; alles passt sich an und los. Selbiges bei meiner Frau mit ihrem Schlüssel; alles stellt sich aud Sie ein und los..
Seit Gestern: Sie will los..., aber es verstellt sich nichts; er begrüßt mich (mit ihrem Schlüssel); Sie muss manuell das Fahrerprofil ändern.
Ich heute auch nach ihr rein; ich werde mit meinem Schlüssel mit dem Namen meiner Frau begrüßt; muss das Profil ebenfalls manuell umstellen...
Woran könnte das liegen?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hatte ich auch schon, aber nur an einem Tag bei über 100Tkm...War wohl eine Bit-VErstopfung
Ja, manchmal kommt er durcheinander. Das Problem kenne ich auch. Er erholt sich aber wieder. So ein Auto ist halt auch nur ein Mensch.
Tatsächlich ein Tag später hatte er mich wieder lieb…; also wahrscheinlich nur „nen harten Tag gehabt“ der Gute… ;-)
Ich sag doch: Bitverstopfung :-)
Bei mir (G31 530xd Bj 2019) ist das Ganze noch extremer: Ich steige aus, komme nach 1 Std zurück und werde mit dem Namen (und der Sitzeinstellung) meiner Tochter (Userprofil PIN geschützt) begrüßt. Ca. 1x pro Woche. Kürzlich hat er mich zwar korrekt begrüßt, aber alle meine Fahrerprofileinstellungen zurückgesetzt. Sitze, Lenkrad, Spiegel, etc. Neues OS vom Händler brachte keine Verbesserung….