Schlüssel
Hallo,
kann mir kurz jemand sagen, wieviele Schlüssel üblicherweise beim Touareg 3 mitgeliefert werden und ob ein Notschlüssel noch existiert?
VG,
Marco
Ähnliche Themen
7 Antworten
Hallo,
Du bekommst zwei Schlüssel.
Bei druck auf vw Zeichen geht der notschlüssel raus.
Grüße
Zitat:
@Tommy2018 schrieb am 2. Mai 2019 um 06:27:53 Uhr:
Hallo,
Grüße
Die zwei Schlüssel des T3 haben keinen Notschlüssel der sich über einen Knopfdruck ausklappen lässt.
Zitat:
@BigX80 schrieb am 2. Mai 2019 um 07:08:45 Uhr:
Zitat:
@Tommy2018 schrieb am 2. Mai 2019 um 06:27:53 Uhr:
Hallo,
Grüße
Die zwei Schlüssel des T3 haben keinen Notschlüssel der sich über einen Knopfdruck ausklappen lässt.
nicht ausklappen, rausschieben!
Danke Euch für die Antworten. Ich war etwas irritiert über den Notschlüssel und dachte, das wäre ein separater Schlüssel. Der versteckt sich aber in der Tat in den norm. Schlüssel.
VG,
Marco
Weiß jemand ob der Keynes Go Schlüssel sich nach einer gewissen zeit deaktiviert??
Bei meinen bisherigen Konzern-Fahrzeugen war es so, dass sich der "Empfänger" im Fahrzeug irgendwann deaktiviert. Oder der Sensor im Türgriff? Könnte auch sein.
Ich erinnere mich leider gerade nicht, wie lange das dauert. 2 Wochen??
Unsere Zweitschlüssel liegen auf jeden Fall auch mal mehrere Wochen rum und funktionieren dann trotzdem noch, ohne dass man eine Taste drücken müsste.
Es ist nicht der Schlüssel der sich deaktiviert, sondern das Fahrzeug. Nach ein einer gewissen Standzeit werden Funktionen welche Strom verbrauchen deaktiviert.