- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Schlüssel verloren
Schlüssel verloren
Ich habe Autoschlüssel verloren. Auf folgender Seite habe ich die Preise gesehn.
http://www.passatplus.de/umbauteile/schluessel/index.htm
Weis jemand ob es die auch iwo billiger gibt?? Vielen Dank, Silke
Ähnliche Themen
19 Antworten
du bist im falschen forum
Wo muss ich denn hin??
Und kannst du mir vllt trotzdem helfen??
Zitat:
Original geschrieben von Silke1411
Wo muss ich denn hin??
Ins Forum mit den etwas neueren Modellen!
Ich hab mal geklingelt, wird sicher bald verschoben!
Zitat:
Und kannst du mir vllt trotzdem helfen??
Hast Du denn gar keinen Schlüssel mehr?
Dann musst Du die bei VW direkt bestellen, und dann neu anlernen lassen!
Hm wirst nen transponder im schlüssel haben.Und wirst ja sicher nicht nur 1 schlüssel haben.
Naja wenn man nur 1.schlüssel hat gehts auch noch.Zwar nicht die Beste lösung aber nun ja.Ich hab auch nur 1.Schlüssel gehabt und hab mir 2 nachmachen lassen.Und es funzen beide nachgemachten ohne anlernen.
Tropen Toni dann muss aber der Schlüsselfritze deinen Transponder kopiert haben sonst geht das nicht bei der WFS oder irgendeiner hat schon deine WFS früher rausprogramieren lassen das müsste aber bei der Versicherung angegeben werden . sonst gibts schwierigkeiten im Kasko fall . aber naja wer klaut schon unsere Alteisen der noch bei Verstand ist . das will ja kein normaler Mensch haben
da gibt es kein wenn und aber: wfs dann muss ein Transponder entweder angelernt werden oder rausprogramiert oder bei Festcode kopieren
das geht bei den neueren Modellen mit wechselcode nicht
Doch, es gibt noch einen 2. Schlüssel, aber es ist nicht mein Wagen, also werden ich den ersten Schlüssel wohl ersetzten. Und ich habe die Preise auf der Seite dort gesehen. Das ist so schrecklich teuer!!! Im Moment lebe ich in der Schweiz, da ist es wahrscheinlich noch teurer, also wenn ich den Schlüssel iwo bestellen könnte, wo es nicht ganz so teuer ist, wäre das wirklich toll. Was ist anlernen??
Nö meine Wegfahrsperre is noch drin.Aber die richtung stimmt schon.Hab mein Transponder ausm schlüssel gepopelt und ihn vor die Lesespule geklebt.Und seid dem funzen auch meine nach gemachten schlüssel.
Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Versicherung mir das bezahl?? Oder musste das vorher extra abgeschlossen werden??
Zitat:
Doch, es gibt noch einen 2. Schlüssel, aber es ist nicht mein Wagen, also werden ich den ersten Schlüssel wohl ersetzten. Und ich habe die Preise auf der Seite dort gesehen. Das ist so schrecklich teuer!!! Im Moment lebe ich in der Schweiz, da ist es wahrscheinlich noch teurer, also wenn ich den Schlüssel iwo bestellen könnte, wo es nicht ganz so teuer ist, wäre das wirklich toll. Was ist anlernen??
Anlernen bedeutet das dein schlüssel nach dem Anlernen auch das Fahrzeug öffnen bzw starten kann und darf.Dazu wird der schlüssel von VW auf das Fahrzeug angelernt.
Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Versicherung mir das bezahl?? Oder musste das vorher extra abgeschlossen werden??
Deine Private Haftpflicht müsste dafür aufkommen.
Also kann ich den nirgentwo billiger herkriegen, als halt bei vw für die angebotenen preise, weil er sonst nicht funktionieren würde??