Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Schlüsselloch blindstopfen

Schlüsselloch blindstopfen

BMW 5er F11
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 9:46

Hi , hab mir mal mein karren angeschaut und bin auf ne Idee gekommen ... gibt's t es den für n f11 oder jeweiligen bmw so ne Art blindstopfen um einfach dieses hässliche Schlüsselloch in der Fahrertür zu schließe.

Außerdem wäre es ja nicht verkehrt um es den Dieben schwerer zu machen das schloss zu knacken. ..

Mfg

Beste Antwort im Thema

1.: Ein F10/11 ist keine Karre!!

2.: Es gibt nicht eine einzige hässliche Stelle an diesem wunderschönen Auto, da ist sogar das Schlüsselloch schön!!

3.: Kein Dieb geht über das Schlüsselloch, um das Auto zu klauen!!

25 weitere Antworten
25 Antworten

1.: Ein F10/11 ist keine Karre!!

2.: Es gibt nicht eine einzige hässliche Stelle an diesem wunderschönen Auto, da ist sogar das Schlüsselloch schön!!

3.: Kein Dieb geht über das Schlüsselloch, um das Auto zu klauen!!

Zitat:

@mp2222 schrieb am 20. Februar 2016 um 10:54:03 Uhr:

1.: Ein F10/11 ist keine Karre!!

2.: Es gibt nicht eine einzige hässliche Stelle an diesem wunderschönen Auto, da ist sogar das Schlüsselloch schön!!

3.: Kein Dieb geht über das Schlüsselloch, um das Auto zu klauen!!

Oh scheisse, da musste ich jetzt doch herzlich lachen :D

... da ist sogar das Schlüsselloch schön! :D

Zitat:

@mp2222 schrieb am 20. Februar 2016 um 10:54:03 Uhr:

1.: Ein F10/11 ist keine Karre!!

2.: Es gibt nicht eine einzige hässliche Stelle an diesem wunderschönen Auto, da ist sogar das Schlüsselloch schön!!

3.: Kein Dieb geht über das Schlüsselloch, um das Auto zu klauen!!

https://www.youtube.com/watch?v=r4EOXySvvas

Gruß Thomas

Ich stelle mir den Dieb gerade vor, nachts im Neubaugebiet, er sieht das Objekt der Begierde.

Die Hände gefüllt mit allerhand Technik und dann sieht er diesen Propfen auf dem Schlüsseloch und denkt sich nur "Mist, da hat sich jemand Gedanken gemacht, diesen 5er bekomme ich nicht auf, muss ich mir wohl den nächsten suchen..."

 

Herrlich :D

Na sowas vieleicht

http://de.aliexpress.com/.../32400976873.html?...

Ansonsten einfach Kaugummi reinmachen:D

Da ist das Schlüsselloch doch wesentlich unauffälliger.

Blindstopfen kenn ich nicht, aber man könnte den Türgriff vom RHD Modell montieren.

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 14:03

Meine gute auf so ein kluggeescheise hab ich zum Samstag kein Bock. ..

 

Erstens nenne ich mein Auto wie ich es möchte

 

Zweitens kann man die liebe zum Auto schon etwas übertreiben ... wenns um hässliche stellen geht find ich einige beim f11

 

Und drittens ist das ein simples Türschloss. ..Da geht sehr wohl jemand rein um es zu öffnen ...

 

 

 

 

So nun zur Frage. .. Gibt es sowas oder nicht ?

 

 

PS der Türgriff Tausch ist ohne weiteres möglich ?

 

 

Mfg

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 14:04

Danke schlonzy genau deshalb will ich n stopfen weils dann einfach unauffälliger ist. .. Danke das du das auch so siehst hehe

Ach, ich sehe das eher so das es so bleiben kann wie es ist :D

Kannst ja mit Sekundenkleber auffüllen.

Zitat:

@Abstrakt3 schrieb am 20. Februar 2016 um 10:46:10 Uhr:

Hi , hab mir mal mein karren angeschaut und bin auf ne Idee gekommen ... gibt's t es den für n f11 oder jeweiligen bmw so ne Art blindstopfen um einfach dieses hässliche Schlüsselloch in der Fahrertür zu schließe.

Außerdem wäre es ja nicht verkehrt um es den Dieben schwerer zu machen das schloss zu knacken. ..

Mfg

Wenn das manuelle Schließsystem keinen Nutzen hätte, dann hätte es BMW bestimmt schon eingespart.

Auf der Beifahrerseite gibt's keins.

 

Tip :?? Schlüsselloch mit Sekundenkleber verkleben und sämtliche Remote Lockoffs deaktivieren.

 

Irgendwann steht einer vor der Fahrertür und sagt Sch...

Spätestens dann weiß man, wofür es gut war.

 

Gruß Manfred

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 14:29

Man man man auf so ein gequatsche hab i kein Bock. .. bauschaum rein füllen oder so oder Silikon. ..

 

Anscheinend weiß keiner was ich meine ,D

Zitat:

@Abstrakt3 schrieb am 20. Februar 2016 um 15:29:25 Uhr:

Man man man auf so ein gequatsche hab i kein Bock. .. bauschaum rein füllen oder so oder Silikon. ..

Anscheinend weiß keiner was ich meine ,D

Mein Kommentar war fast ernst gemeint.

Wie willst du im Notfall (Schlüsselbatterie leer) die Türe aufsperren?

Gruß Manfred

Deine Antwort