Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schlüsselverkleidung (orig. Audi). Hat das jemand? Erfahrungen gesucht!

Schlüsselverkleidung (orig. Audi). Hat das jemand? Erfahrungen gesucht!

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 15:00

Hallo,

ich habe eben im Audi Zubehörkatalog schickes Zübehör für den Schlüssel gesehen.

Hat jemand von euch schon sowas. Hält das richtig, und wie ist die qualität?

Klick

Danke

 

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2010 um 17:20

Joker, genauso könnte man jetzt anfangen warum Du einen Spritverschleudernen 6 Zylinder und 18" Räder fährst. Zum 4 Zylinder mit 15" Rädern ist der Unterschied so groß, da könntest Du die Differenz doch den armen Menschen als eine regelmäßige Spende zusenden, oder?

Früher benutzte man Stadtkarten und keine Navis...das unnötig ausgegebene Geld für das Navi.... denk doch an die armen Menschen, Joker...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Nur mal so als Denkanstoß - da die Weihnachtszeit gerade mal 1 Woche her ist - in welch extremer ÜBERFLUSSGESELLSCHAFT wir leben, dass solche Dinge für uns wichtig sind...

Na ja, am Ende ist natürlich der ganze 8E Luxus, denn mit dem Smart bzw. Logan Kombi - sofern man mehr Platz braucht - kommt man ebenfalls von A nach B.

Joker

am 3. Januar 2010 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Shivago

Hallo,

ich habe eben im Audi Zubehörkatalog schickes Zübehör für den Schlüssel gesehen.

Hat jemand von euch schon sowas. Hält das richtig, und wie ist die qualität?

Klick

Danke

Ein Schutz für die Tasten wäre sinnvoller gewesen. Mein Zweitschlüssel sieht nach einem Jahr auch schon so abgenutzt aus wie der erste.

Tz tz tz, ist der Joker schlecht gelaunt ;) Ob Überflussgesellschaft oder nicht, unschick find ich das Teil ned :)

Die Frage ist sicherlich ob son Teil gerechtfertigt ist aber in unserer Gesellschaft werden für Autos wohl noch ganz andere, sinnlosere Sachen fürs Auto gemacht, Stichwort "Billigtuning" also solche Blenden.

@Shivago - Die Blenden wurden hier vor kurzen mal angesprochen, hier n Link zum Thread ins A3-Forum, sind die gleichen! Klick

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 16:52

Hallo,

es ist mir ja schon klar das die Sache eigentlich nicht notwendig. Es hat mir halt gut gefallen, und ist sogar in der passenden Sitzfarbe erhältlich. Und für solche Kleinigkeiten brauch ich doch kein Weihnachten, das kaufe ich mir zwischendurch. Man Lebt doch nur einmal.

Das meine ich ja, mit was für nem Krimskrams wir uns ab und zu beschäftigen, nicht genug dass unsere Autos laufen, sie müssen auch noch blitzen und sich irgendwie von der Masse abheben, damit die Masse erkennt, dass wir es zu etwas gebracht haben :D

...während 2 Milliarden andere Menschen auf der Erde Mühe haben sich und die Familie satt zu bekommen... - ...kaufen wir uns Fitnesstürme und Liteprodukte - und Schlüsselverkleidungen :D

Ja, man lebt nur einmal, und deswegen blenden wir nur allzu leicht aus, was um uns herum geschieht, bin ja keine Ausnahme mit 6 Zylindern und 8x8x18 :D

Nur mal so zum Sagen und Nachdenken... ...über die Probleme auf der Erde, noch so nah an der Weihnachtszeit :)

Joker

am 3. Januar 2010 um 17:13

Wie wär es dann damit?!

http://cgi.ebay.de/...46649060QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

.....wenn das Tastenfeld abgenutzt ist....

immer mit der ruhe joker ;D es gab schon sinnlosere threads ;D

die tastenfelder gibts bei audi direkt günstiger mein ich...

am 3. Januar 2010 um 17:20

Joker, genauso könnte man jetzt anfangen warum Du einen Spritverschleudernen 6 Zylinder und 18" Räder fährst. Zum 4 Zylinder mit 15" Rädern ist der Unterschied so groß, da könntest Du die Differenz doch den armen Menschen als eine regelmäßige Spende zusenden, oder?

Früher benutzte man Stadtkarten und keine Navis...das unnötig ausgegebene Geld für das Navi.... denk doch an die armen Menschen, Joker...

@Joker: das kalte Wetter scheint bei Dir Depressionen auszulösen. Evl. war nur Dein Kaffee zu stark. :D

@Virus: wieso sinnloser Thema? Evtl. findet der TE Deine Interessen auch sinnlos. Oder auch meine erstellten Threads. Er hat sich jedoch nicht zu jedem Topic geäußert, welches ihn sinnlos erscheint.

Das Interesse nach einem Schlüsselschutz wurde jedenfalls hiermit bei mir geweckt. Mein Fahrzeugschlüssel und die Standheizungs-FB baumeln auch an meinem Schlüsselbund wild umher. Runter gefallen sind sie mir auch schon ein paar Mal.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

denk doch an die armen Menschen, Joker...

Tu ich ja in diesem Thread gerade :D

...aber auf meine 18-Zöller möchte ich dann doch nicht verzichten - von mir aus solls dann auch schon gut sein mit dem an die Armut denken :D:cool:, sorry für den OT-Zwischenruf und weiter onTopic!

Joker

Nee, Consi, du hast Virus missverstanden - er hat gemeint, dass ich den Thread sinnlos finde und dann halt gekontert, dass es auch schon "Sinnlosere" gab, richtig Virus? :D

Joker

war ironisch gemeint, darum der smiley ;D .... OT

 

fehlt eine carbon ausfürung.... sonst hätte ich mir sowas sicher auch zugelegt ...

Sorry! Dann ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. :D

OT ..."Kein Thema" bin ja nich aus zucker OT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schlüsselverkleidung (orig. Audi). Hat das jemand? Erfahrungen gesucht!