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Schluß mit heißen Diskusionen über teures Benzin !!!!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 26. Februar 2011 um 10:44

Es ist an der Zeit das Deutschland sich endlich mal vom Sofa hebt und auf die Strasse geht.Wie lang wollen wir uns in Forum aufregen und wild diskutieren wenn wir Autofahrer an der Säule die bittere Preispille schlucken, aber nichts dagegen unternehmen.Schluss mit E10 Sprit ,E85 Bioethanol,Biodiesel,Sundiesel und was sie uns noch alles für eine bessere und gesündere Zukunft verkaufen wollen.Hier gehts mal wieder um eine skrupellose Abzocke , wobei auch noch gute Lebensmittel zugrunde gemacht werden.Wir schreiben das 3.Jahrtausend und könnten uns zu 100% von Fossilen Treibstoffen verabschieden, wenn wir nicht laufend von der Lobby in Sachen Elektroantieb ausgebremst werden.Die Technik hierfür, und ich meine auch eine bezahlbare Technik mit Akku Reichweiten von realen 400 km liegen wie ein Staatsschatz unter verschluss.

Es ist an der Zeit,wir sind das Autofahrervolk. Grüssle Varadero

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Februar 2011 um 10:44

Es ist an der Zeit das Deutschland sich endlich mal vom Sofa hebt und auf die Strasse geht.Wie lang wollen wir uns in Forum aufregen und wild diskutieren wenn wir Autofahrer an der Säule die bittere Preispille schlucken, aber nichts dagegen unternehmen.Schluss mit E10 Sprit ,E85 Bioethanol,Biodiesel,Sundiesel und was sie uns noch alles für eine bessere und gesündere Zukunft verkaufen wollen.Hier gehts mal wieder um eine skrupellose Abzocke , wobei auch noch gute Lebensmittel zugrunde gemacht werden.Wir schreiben das 3.Jahrtausend und könnten uns zu 100% von Fossilen Treibstoffen verabschieden, wenn wir nicht laufend von der Lobby in Sachen Elektroantieb ausgebremst werden.Die Technik hierfür, und ich meine auch eine bezahlbare Technik mit Akku Reichweiten von realen 400 km liegen wie ein Staatsschatz unter verschluss.

Es ist an der Zeit,wir sind das Autofahrervolk. Grüssle Varadero

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Hallo

 

ich gebe dir absolut Recht, aber muss leider auch feststellen, das wir Deutschen nicht mal annähernd die Streikkultur verglichen mit den Franzosen oder Italiennern haben. Ich weis nicht, was in Deutschland passieren muß, damit die Leute auf die Strasse gehen und dort auch mal länger als 2-3 Stunden bleiben, weil ihnen etwas gegen den Strich geht.

Beispiele dafür gibt es viele...auch wenn vielleicht mit fragwürdigem Hintergrund, aber Fakt ist, jeder hier regt sich auf, aber keiner ist bereit dafür (oder dagegen) was zu tun. Sieh mal Frankreich....Bauernproteste, oder Renteneintrittsalter...was war bei denen los....die haben dafür gekämpft.

Gerade die Rente betrifft bei uns eigentlich jeden und trotzdem wir wissen, daß die 68 Jahre und was auch noch immer dazu kommt, bis ich in Rente gehe ein absoluter Witz sind, so wird es wie immer in deutschland mit etwas kläglichem Gemecker hingenommen. Der Zweck ist doch nur die Abzüge zu vergrößern, für die die vor dem 68sten in Rente gehen, denn mal ehrlich, wer bekommt den heute über 55 noch einen Job, von dem er lebene kann, bzw. wer stellt sojemanden noch ein (von Ausnahmen abgesehen)

 

Gruß Jürgen

 

dies stellt eine private Meinung dar und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit ;)

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 11:36

Samstag, 26. Februar 2011 Startseite Hintergründe

DeutschlandEuropaGeostrategieEnthüllungenWirtschaft & FinanzenZeitgeschichteNeue Weltbilder

Spiritualität & WeisheitslehrenLebenskunstNeue WissenschaftenPhänomeneVerbotene ArchäologieMedizin & Gesundheit

Gesundes LebenNatürliches HeilenWas Ärzte Ihnen nicht erzählenVideos Archiv 07.02.2011 Artikel senden | Drucken KOPP EXKLUSIV: Billiges umweltfreundliches Benzin entwickelt – Warum Politiker entsetzt sind

Andreas v. Rétyi und Niki Vogt

Es klingt fast unglaublich: International renommierte Wissenschaftler haben in einer Kooperation an mehreren Universitäten einen neuen Treibstoff entwickelt, der umweltfreundlich und preiswert ist. Seit 2007 gab es das wissenschaftliche Geheimprojekt, das von einem großen Unternehmen finanziert wurde. Nun gibt es diesen Treibstoff tatsächlich. Noch besser: Die Motoren bestehender Fahrzeuge müssen nicht umgerüstet werden. Und ein Liter kostet weniger als 30 Cent. Bei der Verbrennung entstehen keine Treibhausgase. Noch umweltfreundlicher als der neue Treibstoff – das geht einfach nicht. Doch genau da liegt das Problem: Die EU-Politik will die Produktion verhindern, denn sonst brechen ihr überall in Europa jene Milliarden an Steuereinnahmen weg, die sie mit Hinweis auf den Klimaschutz bei den Autofahrern abkassiert. Nicht nur beim Weltwirtschafsforum in Davos war der neu entwickelte Treibstoff unter den wirklich wichtigen Teilnehmern der wichtigste Gesprächsstoff, der hinter geschlossenen Türen für erhebliche Unruhe sorgte. In den Pressemittelungen war nichts davon zu lesen. Die Öffentlichkeit soll ja nicht erfahren, was man gerade zu verhindern versucht.

 

 

Der Weg zur Tankstelle ist für viele Berufspendler und Vielfahrer beinahe schon ein »Gang nach Canossa«, denn die Preise für Benzin und Diesel steigen scheinbar unaufhaltsam. Um immerhin 35 Prozent sind Öl und Benzin in den vergangenen zwölf Monaten teurer geworden. Bislang waren die Verbraucher dem Preisdiktat der Ölmärkte hilflos ausgeliefert. Doch lange Gesichter an den Zapfsäulen könnten bald schon der Vergangenheit angehören. Denn ein Unternehmen hat insgeheim über viele Jahre an gleich mehreren Universitäten an einer Technologie forschen lassen, die das Ende der öligen Misere einleiten könnte. Der neue Sprit soll schon in drei Jahren flächendeckend verfügbar sein. Dann wäre die motorisierte Welt angeblich völlig unabhängig von den Ressourcen fossiler Brennstoffe. Neben der Umweltfreundlichkeit und dem geringen Preis stößt bei Fahrzeugbauern vor allem die Nachricht, dass der neue Treibstoff keine Umrüstungen bei bestehenden Motoren erfordert, auf ungläubiges Staunen. Und auch die Luftfahrtindustrie horcht auf: Mit nur wenigen Modifikationen an den Triebwerken könnte der neue Sprit auch Kerosin oder auf Kerosin basierendem JP-8 und anderen Flugzeugtreibstoffen beigemischt werden, um schädliche Emissionen der Luftfahrt zu reduzieren.

Begonnen hatten die geheimen Forschungen schon 2007. Das neue Produkt bietet pro Masseneinheit die dreifache Energieausbeute von Rohöl. Es entstehen bei der Verbrennung keine Treibhausgase. Eine Tankfüllung würde für 450 bis 600 Kilometer reichen. Und als Literpreis des neuen Treibstoffs wird ein Betrag von weniger als 30 Cent genannt. Es gibt nur einen einzigen Nachteil: die Steuer. Eigentlich müssten die Regierungen den neuen Treibstoff unbesteuert lassen, weil sie ja angeblich die Treibhausgase reduzieren wollen. Am liebsten wäre es den Politikern, wenn irgendein Ölproduzent die Entwicklung aufkaufen und verschwinden lassen würde. So hat man das ja früher geregelt. Doch das Unternehmen hat sich den neuen Treibstoff längst patentieren lassen – und will das Patent jetzt um keinen Preis der Welt verkaufen. Man macht genau das, was die Politik vorgegeben hat: Man will die Umwelt schützen und die Kosten drastisch senken. Jetzt wird es ernst: Die großen Autobauer werden das Produkt in den kommenden Monaten insgeheim testen. Das ist längst abgemacht. Auch die Luftfahrtindustrie freut sich schon.

Wie aber genau funktioniert das »Wundermittel«, das man ganz normal ohne Umrüstung tanken kann? Was sind die Grundbestandteile des neuen Treibstoffs? Wer hat es entwickelt? Wer finanzierte die Entwicklung? Und warum zittert die Politik vor dieser Entwicklung? Und wie wird es weitergehen?

 

Hier noch mehr Zündstoff in Sachen Spritspirale Grüssle Varadero

Da fehlt scheinbar der Quellenbezug des kompletten Copy&Paste.

Der Artikel stammt von HIER

am 26. Februar 2011 um 11:51

Der Benzinpreis ist zwar och, was aber noch schlimmer angestiegen ist, ist der Diesel !

Wenn diese Treibstoff so billig sein seoll (30ct.), dann steht dem C63 AMG nichts mehr im Wge ^^:p (Scherz^^)

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Da fehlt scheinbar der Quellenbezug des kompletten Copy&Paste.

Der Artikel stammt von HIER

Oder deutlicher gesagt > Mit Scheißhausparolen > Neue Abo-Kunden werben.

.

Schönes Wochenende.

.

 

30 Ct pro Liter, keine Treibhausgase, keine Fakten, Geheimprojekt,

Andreas v. Rétyi ist ja wohl bekannt...

DIE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEEN SIE LEBEN HOCH!

Es ist ja Karneval, schlimm nur daß einige Leute dies alles glauben.

Aber: Es hört sich prima an.

am 26. Februar 2011 um 17:19

Wir alle vergessen doch mal Fußnoten, nicht wahr? ;)

Îch empfehle den amerikanischen Film "warum das Elektroauto sterben mußte..."!

Gruß, HUK

30 Cent pro Liter

wenn man die Steuer und die Steuer und dann noch die Steuer vom Benzin raus rechnet dann ist der auch nicht mehr so teuer.

Der Wundersprit würde mit der gesamten Steuer wohl so bei 1,20 liegen.

Ach der Kopp-Verlag....

Ich muss gestehen, dass ich mir schon mal zwei oder drei Bücher von denen gekauft habe zu Themen die mich auf einer echten wissenschaftlichen Ebene (beruflich) angehen, nur um zu sehen, wie man mit ein paar zusätzlichen Halbwahrheiten wissenschaftliche Wahrheit verdrehen kann.

Hat immer wieder einen gewissen Unterhaltungswert.

Leider wird dieser Sprit in den nächsten Jahren nicht auftauchen.... aber ziemlich sicher nicht, weil die Welt-Regierungen das verhindern wollen (im Steuern erfinden sind die doch groß, denen würde schon was neues einfallen).

Der Autor hat wahrscheinlich von irgendjemanden aus der Industrie was gehört "...wir arbeiten an einem neuen Treibstoff ... schon seit Jahren ... hat man in der Zeitung nie gelesen ... wenn wir das schaffen, wird der spottbillig ... will bestimmt die Regierung verhindern .... mal sehen, ob wir die ganzen Fragen/Problem gelöst bekommen ... etc/pp"

Die typischen Aussagen eines Forschers (nicht abwertend gemeint!), der versucht, seine Forschung voranzubringen. Forschung braucht Visionen und Visionen blenden die Gegenwart erstmal aus. Und aus diesen Visionen mit Halbwahrheiten gemischt entstehen dann bei einigen Verlagen solche Bücher....

Leider....

UND: Das Öl wird nicht teuer, weil es knapp geworden ist, sondern weil Verbrecher einen Gewinn mit der Angst vor der Knappheit machen wollen und KÖNNEN.

Diese Gangster würden das mit jeder Art von Treibstoff ganz genau so machen, ... weil wir sie es tun lassen.

Schönen Sonntag, am Aschermittwoch ist hier hoffentlich alles vorbei

Tusch!

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 10:38

Hallo,wie du schon sagtest Forschung brauch Visionen,kreative Kröpfe und eine gut gefüllte Kriegskasse.Das man diesem Verlag natürlich nicht alles glauben darf, sollte jedem Leser wohl klar sein ,und nicht wie andere hier behaupten ich wolle hier Werbung machen um Abos abzuschließen,wobei ich selbst diesen Artikel zugestellt bekommen habe.Das sollte aber nur ein wenig Zündstoff sein das wir diese Art von Treibstoff ja garnicht wollen,weil es ja gar keine Beweise gibt.Jeder 3. bis 4.Arbeitsplatz in Deutschland ist direkt und indirekt mit der Autoindustrie vereint,und das könnte auch noch besser werden wenn wir die Elektrotechnik vorantreiben und die Monopolstellung Made in Germany wieder behaupten können.

schönen sonntag

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