1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Schmalzfilm im Ersten

Schmalzfilm im Ersten

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 22. September 2012 um 14:04

Hallo an Alle,

mußte mich gestern meiner Family geschlagen geben und im Abendprogramm den Schmalzfilm im Ersten schauen.

Und siehe da : Die Hauptrolle spielte ein wunderschöner V70 I in silbermetallic mit schönen breiten Schlappen und sehr schönen Alus.

Daher meine Frage : Wer hat den Film noch gesehen und kann mir sagen, ob das Volvo-Alus waren ??

Auf jeden Fall werde ich versuchen, den Film nächste Woche aufzunehmen und über das Standbild was rauszukriegen oder ich schau jetzt gleich mal ob ich den Film in der Mediathek oder sowas finde.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und wünsche ein schönes Wochenende ! ;)

Ähnliche Themen
41 Antworten

Da sieht man leider nur das Dach.....

Aber von der Besetzung her könnte das zumindest ein zeitweise recht amüsanter Film gewesen sein :)

hmmm... kenn mich da nicht sooo aus- aber könnten das die Titan sein ?

(Perfo und Columbas warens def nicht - das sind die einzigen, die ich mir Sicherheit erkenne)

Offensichtlich ein R... Aber die Felgen sieht man ja gar kaum. Titan sind es jedenfalls nicht.

Bei mir wars auch recht krisselig, als ich das Filmchen angehalten habe.

Scheinen aber Speichenfelgen ohne jeglichen SChwung zu sein- also recht "eben"

Hat Markus nicht solche in schwarz?

Vielleicht erkennt Martin die Felgen?

Terwi kann ichs nachher mal zeigen. Der weiß das vielleicht auch.

Edit: nachdem ich mir die Bilders nochmal angeschaut habe- doch nciht eben, sondern nach aussen abgerundet.

Markus seine sind flach (glaube ich mich zu erininern)

und hier ein paar Bilder, vielleich erkennt sie ja jemand

Volvo
Volvo2

Habe den Film auch gesehen, war doch ganz amüsant, allein schon wegen des V70R und des schönen Peugeot Cabrios.

Waren das nicht Comet?

Das sind Comet-Felgen... Will ich mir auf nächsten Frühling hin kaufen für #3

hab gerade mal nen bissl rumgeguckt, denke auch das sind die Comet.

Also demnach: Ja, es sind orginale Volvo Felgen

Ich wollte eigentlich auch die Comet als Winterfelgen kaufen, leider habe ich in der Schweiz keine günstig bekommen. Jetzt sind es halt neue Canisto geworden, aber die sind nicht mehr so ganz der letzte Schrei.

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Ich wollte eigentlich auch die Comet als Winterfelgen kaufen, leider habe ich in der Schweiz keine günstig bekommen. Jetzt sind es halt neue Canisto geworden, aber die sind nicht mehr so ganz der letzte Schrei.

Falls Dich der Ebay-Link trotzdem noch interessiert, kann ich Dir mit den Felgen behilflich sein...

Zitat:

Falls Dich der Ebay-Link trotzdem noch interessiert, kann ich Dir mit den Felgen behilflich sein...

Danke dir, aber dann muss ich mir 'ne neue Bleibe suchen. Meine Holde ist neulich schon hellauf begeistert gewesen, als ich den 5. Originalfelgen-Satz für meinen V70 gesteigert habe. :D

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Zitat:

Danke dir, aber dann muss ich mir 'ne neue Bleibe suchen. Meine Holde ist neulich schon hellauf begeistert gewesen, als ich den 5. Originalfelgen-Satz für meinen V70 gesteigert habe. :D

Ich habe das Gartenhäuschen in ein Reifen- und Felgenlager umgewandelt...;):D

Deine Antwort