Schmidt Felgenvideo,krass
Hallo Leute,
schaut euch das mal an.Ist schon Krass was die Felgen aushalten.Meint ihr das ist Real ?
http://www.felge.de/produkte/radinox/index.de.php
Gruß Enzo
Ähnliche Themen
23 Antworten
Vollkommen real.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Vollkommen real.
Jap
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Vollkommen real.
Hätte ich das mal gewußt bevor ich mir damals meine Rial gekauft habe.Hätte dann die Revolution genommen.Finde die Schmidt Felgen nähmlich auch total geil.
Naja,ist jetzt auch Egal.Habe meine Felgenbetten neu poliert.Muß jetzt halt wieder besser auf die Bordsteine achten.
Gruß Enzo
..wie gehen die denn ab .... ?
_cool_
Gruß
kungfu
und der preis???
ist das das vid, wo die mit der pur fahren? wenn ja, das war ne tuning reportage auf pro7, die autoschrauber oder so. die felgen von schmidt sind schon genial, ABER die preise
was kosten die denn, in hinsicht auf die normalen felgen...
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hätte ich das mal gewußt bevor ich mir damals meine Rial gekauft habe.Hätte dann die Revolution genommen.Finde die Schmidt Felgen nähmlich auch total geil.
Denke mal das war früher auch eine Preisfrage bei Dir
Die Revolution in Durchrom sind auch meine Traumfelgen, aber der Preis ist auch (alp)traumhaft
Ein Kumpel von mir hat sich erst vor kurzen die 3-Tlg. VN-Line in Chrom 8,5x18 und 10x18, gebraucht mit Reifen ca. 4000€ Dem muss ich gleich mal die Videos zeigen, da wird er staunen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ein Kumpel von mir hat sich erst vor kurzen die 3-Tlg. VN-Line in Chrom 8,5x18 und 10x18, gebraucht mit Reifen ca. 4000€ Dem muss ich gleich mal die Videos zeigen, da wird er staunen
Was 4000€ ist aber ganz schön viel!
Ebay
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
ich würde jetzt sagen für den Preis bekommste die auch in neu :-)
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
ich würde jetzt sagen für den Preis bekommste die auch in neu :-)
Mit Sicherheit!
die sind ihren preis aber aufjedenfall wert, auch wenn ich das design vondenen nie wirklich mochte.
aber die videos sind mal echt krass.....
Also ich finde die neue CC-Line super!!