ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schmidt Felgenvideo,krass

Schmidt Felgenvideo,krass

Themenstarteram 20. März 2006 um 11:17

Hallo Leute,

schaut euch das mal an.Ist schon Krass was die Felgen aushalten.Meint ihr das ist Real ?

http://www.felge.de/produkte/radinox/index.de.php

Gruß Enzo

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. März 2006 um 11:20

Vollkommen real.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Vollkommen real.

Jap

Themenstarteram 20. März 2006 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Vollkommen real.

Hätte ich das mal gewußt bevor ich mir damals meine Rial gekauft habe.Hätte dann die Revolution genommen.Finde die Schmidt Felgen nähmlich auch total geil.

Naja,ist jetzt auch Egal.Habe meine Felgenbetten neu poliert.Muß jetzt halt wieder besser auf die Bordsteine achten.

Gruß Enzo

..wie gehen die denn ab .... ?

_cool_

Gruß

kungfu

und der preis???

ist das das vid, wo die mit der pur fahren? wenn ja, das war ne tuning reportage auf pro7, die autoschrauber oder so. die felgen von schmidt sind schon genial, ABER die preise :eek:

was kosten die denn, in hinsicht auf die normalen felgen...

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hätte ich das mal gewußt bevor ich mir damals meine Rial gekauft habe.Hätte dann die Revolution genommen.Finde die Schmidt Felgen nähmlich auch total geil.

Denke mal das war früher auch eine Preisfrage bei Dir :rolleyes:

Die Revolution in Durchrom sind auch meine Traumfelgen, aber der Preis ist auch (alp)traumhaft :eek:

Ein Kumpel von mir hat sich erst vor kurzen die 3-Tlg. VN-Line in Chrom 8,5x18 und 10x18, gebraucht mit Reifen ca. 4000€:eek: Dem muss ich gleich mal die Videos zeigen, da wird er staunen;)

am 20. März 2006 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ein Kumpel von mir hat sich erst vor kurzen die 3-Tlg. VN-Line in Chrom 8,5x18 und 10x18, gebraucht mit Reifen ca. 4000€:eek: Dem muss ich gleich mal die Videos zeigen, da wird er staunen;)

Was 4000€ ist aber ganz schön viel!

Ebay

am 20. März 2006 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ein Kumpel von mir hat sich erst vor kurzen die 3-Tlg. VN-Line in Chrom 8,5x18 und 10x18, gebraucht mit Reifen ca. 4000€:eek: Dem muss ich gleich mal die Videos zeigen, da wird er staunen;)

ich würde jetzt sagen für den Preis bekommste die auch in neu :-)

am 20. März 2006 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

ich würde jetzt sagen für den Preis bekommste die auch in neu :-)

Mit Sicherheit!

die sind ihren preis aber aufjedenfall wert, auch wenn ich das design vondenen nie wirklich mochte.

aber die videos sind mal echt krass.....

am 20. März 2006 um 14:11

Also ich finde die neue CC-Line super!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schmidt Felgenvideo,krass