Schmiedmann vierflutige Auspuffanlage
Hallo zusammen fährt hier jemand einen E60 mit V8 motor eine Schmiedmann vierrohr auspuff Anlage die evtl.Eingetragen ist oder Unterlagen von hat.Habe einen angeschrieben bei kleinanzeigen der einen e60 545i mit schiedmann Anlage die auch angeblich eingetragen war ,bei Nachfrage ob er Unterlagen hätte kam leider keine Antwort.Würde mich freuen wenn jemand Unterlagen hätte oder die Eingetragen hat.
Ähnliche Themen
14 Antworten
Ist der Beitrag sichtbar weil er verschoben worden ist
Öhm bei Schmiedmann steht direkt: KEIN TÜV-Gutachen.
Also ist nichts mit eintragen
Ist es wirklich so schwer wenigsten den Firmen Namen richtig zu schreiben wenn man Fragen hat und Antworten bekommt?
Was soll da raus kommen wenn jeder schreibt wie er lustig ist?
Meine Fresse, selbst noch nie verschrieben?
Btw ist korrigiert
Wie wird es geschrieben heißt es Schmiedemann oder Schmiedmann.Gibt es dafür gar keine Papiere ist schon komisch das die Anlage passgenau verkauft wird aber keine Papiere dafür gibt zum eintragen .Hab den Text gefunden aus der Kleinanzeige da steht ,schmiedmann x pipe mit EGE prüfzeichen .Muss diese eingetragen werden
https://www.schmiedmann.de/de/bmw-e60/19586-neu?produkt=SCM604V8545
Da steht's dick und fett, NIX TÜV
Danke hab es gelesen kein TÜV Gutachten .Wie hat dann der andere die Anlage eingetragen
Woher zum Geier soll man das wissen?
Zu 99% erzählen solche Leute Müll oder es ist eine Gefälligkeiteintragung.
Oder er gehört zu dem einen Prozent, der eine komplette Prüfung machen hat lassen, so ab 1000€ ohne Aussicht auf Erfolg
Vielen Dank.ich hoffe das jemand sich hier vielleicht meldet der die Anlage eingetragen hat
Zitat:
@Dominick1992 schrieb am 5. Januar 2025 um 22:07:55 Uhr:
Meine Fresse, selbst noch nie verschrieben?
Btw ist korrigiert
Im Dich zu ärgern müsste ich jetzt eigentlich "Nö" schreiben. ;-)
Natürlich nehme ich mich da nicht aus.
Aber was wohl der Tüver dazu sagt wenn auf der Anlage" Schmiedmann" steht, und auf den Gutachten dann "Scheidemann", oder ähnlichiches?
Das wird dann sicher eingetragen.
@TE
Selbst wenn Du bei Google mit dem falschen Namen suchst, "Schmiedemann 4 Rohr Anlage" als Beispiel. Wird Dir das richtige Ergebnis zur Auswahl mit angezeigt.
Vielleicht hilft Dir aber auch mal ins BMW Syndikat zu schauen, steht ja hinten auf dem Auto.
Da könnte der Fotobesitzer ja was drüber hinterlassen haben.
Auf der Rechnung steht Schmiedmann
Naja, die Firma heißt ja so.
Warum sollte da dann was anderes stehen.
Wollte es nur klar stellen es wurde sich hier aufgeregt das es falsch geschrieben wurde