- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Schminkspiegel - Beleuchtung
Schminkspiegel - Beleuchtung
Hallo Forum,
wie baut man die Schminkspiegel - Beleuchtung aus (F10, Bj. 11/11), da ich diese auf LED umrüsten möchte. Ich will nichts kaputtmachen...
Vielen Dank für die Hilfe
gruß mauserettich
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!
Kenne ich irgendwie. Ich habe bei hypercolor.de auch extra die Birnen für den Schminkspiegel geordert und es kamen die großen, die nicht passen. Ich habe schon überlegt, ob ich mir nicht einfach das ganze Modul mit LED hole (lightec24.de).
CU Oliver
Ne! Mittlerweile gibts die kleinen T5 LEDs bei Hypercolor für dem Schminkspiegel!
Hab die geordert, alles wunderbar!
http://www.hypercolor.de/T5-Glassockellampe-Hypron-Serie
http://www.hypercolor.de/.../T5-Glassockellampe-Hypron-Serie_b3.jpg
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mauserettich
Hallo Forum,
wie baut man die Schminkspiegel - Beleuchtung aus (F10, Bj. 11/11), da ich diese auf LED umrüsten möchte. Ich will nichts kaputtmachen...
Vielen Dank für die Hilfe
gruß mauserettich
Flaches Plastikteil, Löffelstiel, sauberer großer flacher Schraubenzieher... seitlich raushebeln. Gehen sehr leicht raus.
Schminkspiegel??? mit Beleuchtung??? Hat meiner sowas???
Zitat:
Original geschrieben von andre-e
Schminkspiegel??? mit Beleuchtung??? Hat meiner sowas???
Sollte. Sonnenblende runterklappen, da sollte ne Lampe am Himmel sein. Schiebetürl vom Spiegel aufmachen und Licht sollte angehen. Gehört glaub ich zum Innenlichtpaket
Achso... Ich hab gedacht, der gehört zum "Fahrerinnen-Paket"
Zitat:
Nö. der Mann von heute hat sowas auch
Zitat:
Original geschrieben von mauserettich
wie baut man die Schminkspiegel - Beleuchtung aus (F10, Bj. 11/11), da ich diese auf LED umrüsten möchte.
Warum, wozu ?!?!?!
Das ist in meinen Augen genauso sinnvoll, wie die Motorhaube von innen mit nem Airbrush-Motiv zu verschönern :-)
Wenn du zu viel Langeweile hast: Meiner gehört mal wieder gewaschen und poliert, trinken danach auch nen Kaffee zusammen auf meine Kosten .-)
mfg Croni
Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Zitat:
Wofür???
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Wofür???
Weis ned. Die Haare zupfen (wenn man noch welche hat), Rasieren aufn Weg zum Flughafen. Keine Ahnung Ich brauchs auch ned. Ist halt drin
illustrierte Einbauanleitung als pdf - siehe ab lag. 9 "FrontVanity"
Hi, kann mir jemand ein Link geben wo ich die Mini LED's für die Schminkspiegel kaufen kann.
Hab jetzt schon alle doppelt und dreifach weil ich immer die falschen großen bekomme ;-(
Gruß
G. R
Hallo!
Kenne ich irgendwie. Ich habe bei hypercolor.de auch extra die Birnen für den Schminkspiegel geordert und es kamen die großen, die nicht passen. Ich habe schon überlegt, ob ich mir nicht einfach das ganze Modul mit LED hole (lightec24.de).
CU Oliver
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!
CU Oliver
Ne! Mittlerweile gibts die kleinen T5 LEDs bei Hypercolor für dem Schminkspiegel!
Hab die geordert, alles wunderbar!
http://www.hypercolor.de/T5-Glassockellampe-Hypron-Serie
http://www.hypercolor.de/.../T5-Glassockellampe-Hypron-Serie_b3.jpg
Hallo!
Super, danke für den Link. Bei BMW F10 sind diese nämlich nicht mit dabei bzw. es kommen die falschen. Habe mir jetzt 4 Stück bestellt, damit alles auf LED läuft. Thx.
CU Oliver
Danke für die Info :-)
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist 16 € für 4 LED'S + 4€ Versand = 20€ zahlen oder bei eBay bzw. Amazon für ein komplett Set inkl. LED und kostenlosen Versand für 25€ Zahlen.
Gruß
G.R