ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Schnautze voll, ML-Ära vorbei

Schnautze voll, ML-Ära vorbei

Mercedes ML W163
Themenstarteram 4. Januar 2011 um 8:32

Nachdem ich mit meinem ML ,wie viele Andere auch Probleme mit dem ESP-System,dem ständigen wechseln ins Notlaufprogramm,dem Austauschen vieler Ersatzteile und den Nerven hatte, habe ich ihn verkauft.

Habe mir, nach langem überlegen wieder einen Ml zugelegt, der auch gut 2 Wochen prima lief und keinen Weihnachtsbaum im Cockpit hatte, wohlgemert hatte.

Es dauerte nicht lange, da fing es bei dem 2. ML genauso an wie bei dem 1.

Nur das noch dazu kam das er auf der Autobahn das Gas nicht mehr zurück nahm, obwohl der Tempomat nicht eingeschaltet war.

Ich dachte das darf doch nicht wahr sein, alles wieder von vorne.

Mit Hängen und würgen konnte ich das Auto wieder an den Händler zurück geben, obwohl gewerblich gekauft.

Für mich war es das mit dem W163, bin geheilt, eigentlich wollte ich das Auto mal ohne Probleme fahren, ist aber beim ML wohl nicht möglich.

Habe jetzt wieder einen A6 Avant TDI, auch Vollausstattung und bin glücklich ,da alles funktioniert ,hätte gleich bei Audi bleiben sollen.

Schade, das Fahren machte Spass, aber die ständigen Probleme, die ja auch viele Andere hier haben, haben mir den Spass verdorben.

Also, viel Spass noch beim Schrauben :-))

Beste Antwort im Thema

Hallo,

da hast Du aber echt Pech mit deinen ML`s......

Ich bin mit meinem ML echt zufrieden. Hatte zwar auch schon den einen oder anderen

Aufenthalt in der Werkstatt. Aber ich denke, dies ist "heut zu Tage" normal.......

Der ML ist für mich schon fast ein Traumwagen, fahre damit echt extrem gerne!

Ist einfach ein super Auto muss ich sagen. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

"Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist."

....es ist schade dass Du so viel Pech hast....

....ich bin mit meinen ML sehr zufrieden....wenn ich mal wieder Geld habe gibt es den neuen ML...

Gruß,

V8

...also ich weiß nicht was Du da für ein vermurkstes Teil hattest...ausser waschen,saugen und tanken muß ich bei meinem nichts machen. !

Ich bekomme jederzeit wieder einen,evtl. sogar ne Nr. größer :)

Themenstarteram 4. Januar 2011 um 14:25

wenn ich das glück gehabt hätte, hätte ich das ding nie verkauft,aber irgendwann kommt das neue modell :-))

am 4. Januar 2011 um 15:05

So wie sich das anhört, wurde dem Themenstarter ein völlig verschraubtes Auto angedreht. Das Risiko bei Kauf eines Gberauchtwagens der Älter als 5 Jahre ist, ist nun mal relativ groß, dass an dem Wagen Leute rumgeschraubt haben, die nichts davon verstehen. Am besten ist es daher, wenn man bei Kauf ohne Garantie gleich noch 3.000,-€ einplant zur Beseitigung von Mängeln, die erst nach dem Kauf auftreten. Bei Kauf von einem Händler mit Gebrauchtwagengarantie sollte man 1.500,-€ an Selbstbeiteiligung gleich beim Kauf mit einkalkulieren, da aufgrund der KM-Leistung vile Mängel nicht mehr durch die Gebrauchtwagengarantie gedeckt sind.

Also Leute...??? ...jetzt doch mal nicht das Auto verteufeln! Wenn ich mir ne 10 Jahre alte kruste die 4 Vorbesitzer hatte bei "Ali-KFZ-Handel" kaufe muß man doch vom schlimmsten ausgehen!!?? Das Auto kann nix dafür wenn er nur "getreten wurde auf Teufel komm raus"

Wer sein Auto an nen Privaten verkauft hat doch ne Leiche im Keller+wer da kauft, glaubt n Schnäppchen zu machen!!!!! ..oder ;)

....genau so ist es :)

Gruß,

V8

am 4. Januar 2011 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Bigbikedriver

Also Leute...??? ...jetzt doch mal nicht das Auto verteufeln! Wenn ich mir ne 10 Jahre alte kruste die 4 Vorbesitzer hatte bei "Ali-KFZ-Handel" kaufe muß man doch vom schlimmsten ausgehen!!?? Das Auto kann nix dafür wenn er nur "getreten wurde auf Teufel komm raus"

Wer sein Auto an nen Privaten verkauft hat doch ne Leiche im Keller+wer da kauft, glaubt n Schnäppchen zu machen!!!!! ..oder ;)

:):D;):)ohne Worte!:D:);)

Zitat:

Original geschrieben von wihnalek

Zitat:

Original geschrieben von Bigbikedriver

Also Leute...??? ...jetzt doch mal nicht das Auto verteufeln! Wenn ich mir ne 10 Jahre alte kruste die 4 Vorbesitzer hatte bei "Ali-KFZ-Handel" kaufe muß man doch vom schlimmsten ausgehen!!?? Das Auto kann nix dafür wenn er nur "getreten wurde auf Teufel komm raus"

Wer sein Auto an nen Privaten verkauft hat doch ne Leiche im Keller+wer da kauft, glaubt n Schnäppchen zu machen!!!!! ..oder ;)

:):D;):)ohne Worte!:D:);)

Hallo

Frag ma Ob er Das Auto Ali-KFZ-Handel gekauft hat so ein schwachsinn

Zitat:

Original geschrieben von ML350BK

Zitat:

Original geschrieben von wihnalek

 

:):D;):)ohne Worte!:D:);)

Hallo

Frag ma Ob er Das Auto Ali-KFZ-Handel gekauft hat so ein schwachsinn

Selber groß, selber fragen. Wo simma denn?

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Wo simma denn?

im Kindergarten :(

Wenn einigen einige Beiträge nicht passen,

bitte die Bimmel drücken und Mod alarmieren.

Danke

Mmmhhh, meiner ist jetzt 4,5 und im Kindi. Wenn er was will, dann sage ich immer dass er selber fragen soll. Ich gehe dann höchstens mit. Soll ja schlieslich nicht so enden :D.

Hallo,

da hast Du aber echt Pech mit deinen ML`s......

Ich bin mit meinem ML echt zufrieden. Hatte zwar auch schon den einen oder anderen

Aufenthalt in der Werkstatt. Aber ich denke, dies ist "heut zu Tage" normal.......

Der ML ist für mich schon fast ein Traumwagen, fahre damit echt extrem gerne!

Ist einfach ein super Auto muss ich sagen. Würde Ihn jederzeit wieder kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Mmmhhh, meiner ist jetzt 4,5 und im Kindi. Wenn er was will, dann sage ich immer dass er selber fragen soll. Ich gehe dann höchstens mit. Soll ja schlieslich nicht so enden :D.

Ganau sollte net wieder Papa enden!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen