Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Schnauze voll, das Radio kommt weg...Wer hat ein sc-805 liegen?

Schnauze voll, das Radio kommt weg...Wer hat ein sc-805 liegen?

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 13:18

Moin allerseits...

Also es geht hier nicht um meinen Volvo(ich bin doch nicht bescheuert;) ) sonder um das Radio was ich mir eingebaut habe...

Ist ein DoppelDinTouchbla blubb... mit Navifunktion...was an dauernt defekt war usw... so, da ich inzwischen n Iphone habe und mir ein ziemlih cooles Naviprogramm geholt habe, was ständig aktualisiertes Kartenmaterial zur Verfügung stellt und für offline die ganze Welt 9,99 veranschlagt, brauche ich kein Navi mehr...

Jetzt kommt das Teil raus, der doch etwas unseriöse Verkäufer, bekommt unter Umständen( die er selber bestimmt ) noch eine Klage an den Hals und ich hoffentlich irgendwann mal meine Kohle wieder für das Teil...

So damit aber nicht genug.Da das Ding ja mal wieder defekt ist, ist meine Entscheidung jetzt gefallen: Da kommt wieder ein originalradio rein... Da ich mein altes aber verkauft hatte an Uwe, was immernoch in Norwegen in seine Limo den Dienst tut, brauche ich jetzt selbst eines. Daher meine Frage, wer hat hier ein SC-805 liegen? Funktionstüchtig, aber das versteht sich denke ich mal von selbst:)

Grüße,

hjalmar

Ähnliche Themen
90 Antworten

tja, nicht so einfach. habe selber lange nach einen schwarzen 805 gesucht...das erste was ich geliefert bekommen habe hatte nicht alle lampen an.

hab gestern ein neues bei egay bestellt...und, man glaubt es kaum, es war das einzige schwarze 805.

zahle dafür aber auch 190euronen.

rumliegen hat das 805 keiner...ist, so scheint es mir, eher glückssache.

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Hier was in GB ....

.... oder das hier

... noch eins

und bestimmt noch 10 weitere mehr.

Grau,

Grau,

Grau.....

Ich hätt zur Not ein schwarzes SC-801 Premium Sound (echtes ALPINE, kein MITSUBISHI wie die 805) abzugeben, mit passendem i-pod/phone Adapter (kein GROM).

@Terwi

Die sind alle grau!

Zitat:

echtes ALPINE, kein MITSUBISHI wie die 805

Wo ist der Unterschied? Gehört Alpine nicht Mitsubishi?

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 14:18

joa ich brauch ja auch n graues:D und mir ist das ehrlich wurscht obs nun grau oder schwarz ist... so...

Dickes Danke an den Kater, warum bin ich da eigentlich nicht auf die Idee gekommen mal bei ebay.uk zu suchen... nun ja...

@Timmae_850: Aber für das 801er braucht man meines Wissens nach einen Verstärker? So wie für alle Premiumsoundmodelle...

das ja n Witz, 45 Euros + Versand für ein 805er in gra, ier bezahlste das 2,5 bis 3 Fache...

Das ist beim SC-901 so, das SC-801 ist ein komplettes Radio.

Edit: "Premium Sound" waren die ALPINE....

Wenn Dir grau passt, da hätte ich auch ein HU-655 :D

(meine Schublade ist voll mit schönen Sachen)

Das wäre günstig (im zweistelligen Bereich vor dem Komma) abzugeben, hat aber schon die neuen Stecker (ab 2001? Grau/Grün).

Gibt aber Adapter vom alten aufs neue System, incl Antenne.

Edit: hab meine auch alle aus UK, nur "in good condition" ist ein weit gestreuter Begriff (Beleuchtung, krazende Regler....)

Schimpft mich doch nicht gleich aus .... :( bin auch empfindlich. :D

UK ist immer ne schöne Schnuppergrube.

Das dumme dabei ist: 1000 Angebote, aber nur 10 verschicken nach D ....

OT: Dafür hab ich aber gestern wieder ein neues Katzensurfbrett in passender Farbe für 80 Taler inkl. Versand geschossen.

@Timmae: Wir groß is deine Schuppslade und was ist da sonst noch drin ?

@ Terwi

ungefähr 2 VOLVO DoppelDin HU´s, plus 2 1Din HU´s, ein 6 fach Alpine Wechsler, ein Alpine F300 V12 und ein Alpine ERA DSP :D

In den anderen sind dann "normale" Ersatzteile....

@Arie850

Der Unterschied lag hauptsächlich im Preis und ein paar technischen Details, wie DOT Display, 2 Endstufenschaltkreise, mehr DIN Leistung ...

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 14:45

Einmal PN bitte mit ner Preisvorstellung für das 801 und was kann das Hu-655 anders/besser/Schlechter?

Kennt jemand von euch einen Trick den Code rauszubekommen? Außer alle Ziffern einmal durchzuprobieren:D Weil dann gibts nämlich eines ür 20Pfund...

Wenn sich Dein Freundlicher anstrengt,kann er über die Seriennummer den Code rausbekommen....

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 14:50

ahso und weiß jemand wie viele Stellen der Code hat? ich meine 4? Und ob der nur die zahlen von 1-4 oder 1-6 oder vn 0-9 macht?

Du hast 6 Stationstasten,oder?

Dann 4-stellig 1-6

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 15:02

joa... be ebay ist gerade eines drinnen für 20 Pfund +30!!! Pfund versand?? ist das wirklich so teuer oder versucht der da nen bischen u beschei***?

6 x 4 + 1 - 6 ? (ganzschnellduckundnochschnellerweg)

Deine Antwort