- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Schnelle Antwort. Navi bei 321
Schnelle Antwort. Navi bei 321
Hallo Leute.
Brauche schnell ne Antwort.
Ist das Teil was oder nicht???
Navi
Wenn ja, bekommt man dafür noch aktuelles Kartenmaterial??
Gruß EifelOmega
Ähnliche Themen
25 Antworten
naja, ich würde mir das teil nicht holen, man bekommt ja für ein paar euro schon diese PDA NAVIs sind auch mit besserem und neueren Kartenmaterial zu habe, viel mehr als bei dieser Aktion bezahlste auch nicht!
Dafür kannste es in jedes Auto mitnehmen, ich weiss aber nicht ob du ein Festeingebautest möchtest wie gesagt! ich würde das Teil nicht haben wollen!
Hi,
las es!auch wenn der Preis noch so reizvoll ist.
Das System ist von 2000 und damit mehr als veraltet.Aus eigener täglicher Erfahrung,ist ein System nach 2,max.3 Jahren total überaltert.
Bis denne...
Festeinbau wollte ich schon.
Also ist ein Update durch neues Kartenmaterial nicht möglich??
Gruß EifelOmega
Da musst Du auf die HP vom Hersteller gucken ABER das wird nicht billig!
Offiziell kostet ein Update für das 2015 derzeit über 260€.Nur mal so als Bsp.
Bis denne...
ich weiss es nicht sorry aber guck dochmal wenn, dann musste bestimmt eh eine neue CD holen..
Die Rechenleistung des Gerätes kannst Du mit Sicherheit auch in die Tonne kloppen,da wird jedes aktuelle PDA Navi schneller rechnen.
Definitiv nicht kaufen!!!
Bis denne...
Habt mich ja überzeugt
Ich suche halt ein Navi zum Festeinbau. Von diesen PDA-Teilen halt ich net so viel. Haste immer irgendwelche Halter im Auto verbaut (Auch wenn sie nur für an die Scheibe sind), Kabel umherliegen und immer den Stecker im Zig.anzünder stecken.
Hätte beinahe ein Originales Navi von Phillips für den Omega bekommen. Den mit dem kleinen Bildschirm neben dem Radio, aber da waren mir 181,- € etwas zu viel für.
Dann muss ich mal weiter gucken. Aber neu ist mir definitiv zu teuer.
Danke erstmal an alle.
Gruß EifelOmega
Dann kauf ein Neues portables Navi und nen passenden Festeinbaurahmen dazu!
Vorteil:
Du hast aktuelle SW und trotzdem keine Kabel rumhängen.Meistens hast Du gleich noch MP3,Bluetooth-Freisprechen und mehr als Extras mit drin.Bsp. sind da TomTom,Garmin,Becker...
Bis denne...
Hol dir nen PDA. Find ich absolut genial...dann mit Tom Tom, Ton kannste sogar übers Radio anschließen.
Guck mal auf dem Bild, keine Kabel, Stecker oder sonst was...war bei mir schon drin und ich bin total zufrieden damit.
Oder hol dir doch nen Autoradio mit integrierten navi. Gibt es mittlerweile richtig leckere sachen auch mit grossen Display und DVD.
Wenn Du etwas günstiges suchst, würde ich an ein gebrauchtes Becker Traffic Pro denken.
Hab ihc noch in unserem Corsa drin, die Navigationsqualität und Bedienerführung finde ich ehrlich gesagt besser als beim NCDR 2015.
Und die Radioteile von Becker sind eignetlich über jeden Zweifel erhaben.
@ Andy12345
Sorry, könnte ich mich nicht mit anfreunden. Würd mich dort stören. Aber ist eben ansichts- und geschmackssache
Zu den anderen Beiträgen:
Leute, bleibt mal aufm Teppich Ich will keine Bonzen-Kiste aus dem Wagen machen. Der Wagen ist 11 Jahre alt und für nächstes Jahr ist eh ein neuer in Planung. Obs klappt, weiß ich noch nicht
Ein Beckerradio ist schon was feines, aber wie gesagt, will jetzt keine 200-300 € ausgeben, nur damit ich Navi hab. Mir reicht auch ein "Altes", allerdings mit aktuellem Kartenmaterial. Aber das bekommt man ja noch woanders her
Und die Sache mit dem Ausfahrbarem Display....ich weiß nicht. Dat würd mich irgendwie genauso stören wie ein PDA.
Ich weiß, ich bin wählerisch und nervig
Gruß EifelOmega
passt doch hol dir ein PDA kannst auch in den Neuen mitnehmen
nicht schlagen bitte
Zitat:
Original geschrieben von linos87
passt doch hol dir ein PDA kannst auch in den Neuen mitnehmen
nicht schlagen bitte
![]()
Wenn du in meiner Reichweite wärst, JA !!!!!