1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Schnelle Hilfe - Frontschaden -Scheinwerfertausch LED

Schnelle Hilfe - Frontschaden -Scheinwerfertausch LED

Audi TT 8J
Themenstarteram 9. März 2011 um 15:29

Hallo !!

So nun ist es passiert - ein Dodge Ram hat mich übersehen und meine komplette Front erwischt !!

Der Wagen steht schon beim :-) und nun zu meiner Frage - bevor mich alle STEINIGEN und mich auf die SuFu hinweisen,

ich schaffe es zeitlich heute einfach nicht mehr zu suchen !!!! daher entschuldige ich mich im vorraus !

Mein TT ist von 11/08 und hat bi-xenon ( aktiv Kurvenl.) verbaut!

Habe meinen freundlichen gefragt ob er mir nicht die neuen Xenons mit LED-TFL einbauen kann

und ich die Differenz zur Versicherungssumme dann ausgleiche ! inkl Steuergerättausch etc etc

ER sagt jedoch das geht nicht und wenn doch dann wäre das viel zu teuer - O-Ton " das geht in die Tausende ... neue Kabel ziehen ..."

will sich aber auch nochmal schlau machen und wir telefonieren morgen um 9 Uhr !

Hat er recht - was muss ich ihm sagen ? was braucht er für Teile ? was kostet mich das mehr , ungefähr ?

DANKE IM VORRAUS und sorry wegen der SuFu

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2011 um 6:54

@ centrino

ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass ich mir hier von kleinen Mädchen das Schreiben verbieten lassen soll !

Was ist los mit Dir ? Karneval nicht genug vor die Hose bekommen ??

Wenn das Forum nicht mehr das ist was es mal war, such Dir doch eins mit dem Du zufrieden bist, anstatt dich darüber zu definieren, dass du zu jedem doppelten "FRED" (man, wo kommst du bloß her ..?.) deinen hohlen SuFu - Spruch abzulassen!

Pass auf ..... Ich habe mich im vorfelfd entschuldigt - habe bis spät in die Nacht gearbeitet und meinen Thread mit dem Handy eingestellt, da ich sonst keine Möglichkeit dazu hatte ! Nutze mal die SuFu übers Telefon ...... ist echt lustig !

Und wenn du so ein schlauer Junge bist .... schick doch den Link der genau die Fragen beantwortet bzw noch besser : schreib die Antwort in 3 Zeilen und schon ist der FRED :-))))) wieder geschlossen und du kannst deinen Puls runterfahren !!!

Vielleicht gibst du noch eine Liste raus von Themen die deiner Meinung nach nicht mehr besprochen werden sollten ! Hast ja auch zum ständigen motzen zeit also .....

und nur nochmal zum schluss --- mein 2 Jahre altes Auto steht mir einer abgerissenen Front beim :-) , sollte ende des jahres ansich einem neuen weichen und ist nu ne Unfallkiste und ich soll in einem Forum keine Frage stellen dürfen .... Danke Pu....y

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 9. März 2011 um 15:53

Es geht ohne Kabel ziehen bla bla bla...einfach tauschen und im Bordnetz-STG umprogrammieren.

Habe auch einen 08er mit BiXenon und Kurvenlicht.

am 9. März 2011 um 16:17

Ist es möglich in jeden 8j mit Xenon die Scheinwerfer nachzurüsten wenn man das Boardnetzsteuergerät wechselt?

am 9. März 2011 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von woody99_3.2

Ist es möglich in jeden 8j mit Xenon die Scheinwerfer nachzurüsten wenn man das Boardnetzsteuergerät wechselt?

Teils musst Du wechseln, teils reicht die Umprogrammierung.

Oh Mann, schon wieder ein Scheinwerfer Fred?

Und nebenan will schon wieder einer was von Auspuff wissen, den sein Name ist Programm!

Leute benutzt die Suche, ellenlange Threads zu eröffnen schafft ihr doch auch? Aber wie schon mal ein ehrenwertes Mitglied schrieb MT ist nicht mehr das was es war.

Themenstarteram 9. März 2011 um 17:21

@centrino

dann lies den "fred" entweder nicht / beachte ihn einfach nicht ODER lies ihn richtig ! ich arbeite und es eilt !!!!!!

DANKE

Zitat:

Original geschrieben von Marvinmars

@centrino

dann lies den "fred" entweder nicht / beachte ihn einfach nicht ODER lies ihn richtig ! ich arbeite und es eilt !!!!!!

DANKE

Antworten kannste doch auch, geh lieber zur Sufu!

Themenstarteram 10. März 2011 um 6:54

@ centrino

ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass ich mir hier von kleinen Mädchen das Schreiben verbieten lassen soll !

Wenn das Forum nicht mehr das ist was es mal war, such Dir doch eins mit dem Du zufrieden bist, anstatt dich darüber zu definieren, dass du zu jedem doppelten "FRED" (man, wo kommst du bloß her ..?.) deinen hohlen SuFu - Spruch abzulassen!

Pass auf ..... Ich habe mich im vorfelfd entschuldigt - habe bis spät in die Nacht gearbeitet und meinen Thread mit dem Handy eingestellt, da ich sonst keine Möglichkeit dazu hatte ! Nutze mal die SuFu übers Telefon ...... ist echt lustig !

Und wenn du so ein schlauer Junge bist .... schick doch den Link der genau die Fragen beantwortet bzw noch besser : schreib die Antwort in 3 Zeilen und schon ist der FRED :-))))) wieder geschlossen und du kannst deinen Puls runterfahren !!!

Vielleicht gibst du noch eine Liste raus von Themen die deiner Meinung nach nicht mehr besprochen werden sollten ! Hast ja auch zum ständigen motzen zeit also .....

und nur nochmal zum schluss --- mein 2 Jahre altes Auto steht mir einer abgerissenen Front beim :-) , sollte ende des jahres ansich einem neuen weichen und ist nu ne Unfallkiste und ich soll in einem Forum keine Frage stellen dürfen .... Danke Pu....y

am 10. März 2011 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von Marvinmars

@ centrino

WORD!

Endlich sagt's mal jemand.

Zum Thema: Poste doch bitte, wenn du die Zeit findest, was dein Ffreundlicher denn nun herausgefunden hat, würde mich wirklich interessieren. Denn ein Problem stellt die Umrüstung nicht dar.

Was fürn :-) also das umrüsten ist Problemlos möglich. Hab es selber machen lassen und meiner ist von 11/07.

Siehe hier: http://shop.audi-zentrum-essen.de/.../...non-led-tagfahrlicht-afs.html

Und jetzt möchte ich mich mal in diesen kleinen Streit hier einmischen, mittlerweile geht mir das "benutzte die Suchfunktion" genauso auf dem geist wie der 1000te Felgen Fred. Und wenn es einen auf die Nerven geht dann ließt man es einfach nicht und fertig wo soll dann da das Problem sein. Also bei mir oben bei MT gibt es einen Knopf in dem steht :"gelesen" der hilft dann weiter :-)

Themenstarteram 10. März 2011 um 7:41

@SergesD und CaptainChriz

DANKE DANKE ................. DANKE

werde berichten !!!

am 10. März 2011 um 8:58

Hallo,

ich hätte einen neuen originalen BI-Xenon/TFL-LED Scheinwerfer links für 350 Euro anzubieten.

Weitere Infos und Bilder unter

http://www.motor-talk.de/.../...d-tfl-scheinwerfer-links-t3130420.html

Gruß

Stefan

Themenstarteram 15. März 2011 um 9:09

So ... kurzes Ergebniss des ganzen ....

Dank SergesD´s Link konnte sich der :-) auf einmal doch daran erinnern dass es da " doch mal was gab" ....... dies lasse ich mal unkomentiert . Nur bei Kurvenlicht würde es nicht gehen - sagte er noch!!

Naja Zahle nun ca 400 bis 500 drauf und der wechsel wird vollzogen, rest läuf über die Versicherung!

Vielen Dank also nochmals !!!!!!

am 15. März 2011 um 9:36

Super, freut mich für dich!

Gruß

am 15. März 2011 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Und jetzt möchte ich mich mal in diesen kleinen Streit hier einmischen, mittlerweile geht mir das "benutzte die Suchfunktion" genauso auf dem geist wie der 1000te Felgen Fred. Und wenn es einen auf die Nerven geht dann ließt man es einfach nicht und fertig wo soll dann da das Problem sein. Also bei mir oben bei MT gibt es einen Knopf in dem steht :"gelesen" der hilft dann weiter :-)

Ein Felgenfred ist mir noch nie auf den Sack gegangen, ein Fußmattenfred auch nicht, eben sowenig TFL, Kennzeichenbeleuchtung o.ä. .... aber diese Typen, die den unglaublich nervigen Hinweis auf die SuFu geben.

Wenn mich eine Thema nicht interessiert, betrete ich den Fred erst gar nicht. Das ist natürlich nicht immer so einfach, weil manche sinnfreie Headlines wählen.

Mir ist es ein Rätsel, was passiert sein muss, dass man als erwachsener Mensch anderen immer und immer wieder die SuFu erklären will.

Deine Antwort