schnitzer ablagefach brillenfach? - wo kaufen/bestellen?
hallo,
bin auf der suche nach einem schnitzer ablagefach (das unter dem bordcomputer) wo nur ein zusatzinstrument passt. habe dieses fach noch nie gesehen ab laut MadDStylezz gibt es das.
weiss er von euch wo man das teil kaufen/bestllen kann?
mfg
Ähnliche Themen
32 Antworten
Für den E36 gibt es keine Schnitzerteile mehr neu. Hier in D hab ich sowas noch nie gesehen. Solche raren Teile findet man vorwiegend in Japan oder in den USA.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Für den E36 gibt es keine Schnitzerteile mehr neu. Hier in D hab ich sowas noch nie gesehen. Solche raren Teile findet man vorwiegend in Japan oder in den USA.
richtig. habe eben gerade bei schnitzer angerufen. die teile werden leider nicht mehr hergestellt. echt schade. aber falls jemand sowas hat bitte melden.
ein foto habe ich aber noch gefunden.
mfg
Was kann man denn da für ein Instrument einsetzen?
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Was kann man denn da für ein Instrument einsetzen?
eins deiner wahl als 52mm version (ich meine zumindestens das es 52er sind)
Spontane Idee: Gibt doch diesen BC (oder eben nicht BC) wo nur eine Analoguhr verbaut ist. Ev. könnte man dieses Zusatzinstrument in das Loch von der Analoguhr verbauen!?!
Verdammt, versteht ihr was ich meine???
Zitat:
Original geschrieben von M336
Spontane Idee: Gibt doch diesen BC (oder eben nicht BC) wo nur eine Analoguhr verbaut ist. Ev. könnte man dieses Zusatzinstrument in das Loch von der Analoguhr verbauen!?!
Verdammt, versteht ihr was ich meine???
ja aber was machste mit dem bc?
Ja den hast dann nimmer. Shit, war wohl wieder so 'ne Schnellschuss- Idee...
Zitat:
sowas was du da geschrieben hast habe ich auch erst überlegt. beste lösung ist von schnitzer was ich oben gepostet habe aber leider sehr selten bis garnit zu bekommen
mfg
mich hatte mal irgendjemand dannach auch gefragt... weis nur net mehr wer das war.
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
Zitat:
sowas was du da geschrieben hast habe ich auch erst überlegt. beste lösung ist von schnitzer was ich oben gepostet habe aber leider sehr selten bis garnit zu bekommen
mfg
Hab ich mir doch schon gedacht...
hab so eine konsole verbaut, Die hat schnitzer damals im ebay verkauft als sie die dinger ausverkauft haben. gingen so zwischen 25 und 60 € raus. habe für meins damals 45 € bezahlt.
noch nen foto
Zitat:
Original geschrieben von 721721
hab so eine konsole verbaut, Die hat schnitzer damals im ebay verkauft als sie die dinger ausverkauft haben. gingen so zwischen 25 und 60 € raus. habe für meins damals 45 € bezahlt.
ja genau die
verkaufst du die vielleicht? ich mach gute preis
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 721721
Nen ordenlichen Verbrauch hasste da! :-))
Find das Ding jetzt nicht den Hammer, zumal ja nun keine Sonnenbrille mehr reinpasst, also meine braucht zumindest fast die gesamte Breite.