ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. schön gemachter GTI *angucken*

schön gemachter GTI *angucken*

Themenstarteram 8. September 2004 um 22:42

angucken --> clicken --> genießen ! ! !

http://www.new-old-styla.de/Sites/Jubi.htm

Ähnliche Themen
39 Antworten

Mir würde er ohne das Motorhaubenkondom und mit schwarzem Gitter vorne besser gefallen....

Sonst ist er echt schön, nur kann man mit einem so tiefem Auto nicht richtig schnell fahren, dafür sind die normalen Straßen einfach zu uneben...

na so einen hät ich auch gern *g*

bis auf die Felgen..einfach TOP!

Warum hat er eigentlich die Pedalkappen und die Fußstütze vom TT drin? Die vom Jubi sahen doch besser aus? Oder ist das ein Nachbau? Naja steht ja auch nicht da, das es ein 25 J. Jubi ist, nur das er ihn so nennt ;). Muss eh nen K04 (oder ähnliches) Umbau sein um auf 240 PS zu kommen.

Ich find die Cilmatonic ob im Himmel richtig gut plaziert ;)

gruß eLiTe

Zwar schon lange bekannt aber immer wieder schön anzugucken, einer der schönsten 4er die ich kenne, besonders in schwarz!

am 9. September 2004 um 7:17

Hi

Ich finde dein Golf sieht richtig GEIL aus, war wahrscheinlich viel Arbeit. Kannst du mir sagen was das fürn Bildschirm in der Mittelkonsole ist? und hat der gleich so reingepasst oder musstest du das ganze auch erst etwas bearbeiten?

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Oder ist das ein Nachbau? Naja steht ja auch nicht da, das es ein 25 J. Jubi ist, nur das er ihn so nennt ;). Muss eh nen K04 (oder ähnliches) Umbau sein um auf 240 PS zu kommen.

gruß eLiTe

Ist kein Nachbau. Ist ein 100%iger Jubi.

Gruß Simon

@donanino

hey kann es sein das du mich auf der a93 am 29.08 überholt hast ein stückchen vor regensburg abends gegen tja keine ahnung ich glaub so 8 - halb 9

Themenstarteram 9. September 2004 um 7:39

das ist doch nicht meiner.... ich war nur bei ebay auf der suche nach etwas und da ist mir dieser link übern weg gelaufen.... zum auto kann ich rein gar nichts sagen.... bis auf die farbspielerei im innenraum und die powercap und anderen kleinen dingen die ich nicht so gemacht hätte ein schönes auto.... ich würde sagen 100% "seetauglich" =))

Ach ein Powercap ist das. Ich dachte schon, das ist ein Flux-Kompensator :-)

Die Spiegel treffen überhaupt nicht meinen Geschmack. Hässlich. Hatte ich zwar an meinem alten 2er auch, aber würde die mir nie wieder holen. Die Originalen an dem Jubi würden besser aussehen. Und RS-Stoßstange (oder ists ne R32 ? erkenn ich nicht genau) ist auch nicht mein Style. Bin da eher für den runden cleanen Look. :)

Zitat:

Original geschrieben von Simon@25YGTI

Ist kein Nachbau. Ist ein 100%iger Jubi.

Gruß Simon

Was macht dich da so sicher? Der Schaltknauf? Der schwarze Himmel? Sowas schmeißt dir der Freundliche gerne hinterher ;) Aber nun ja, ist ja fast egal ob normaler GTI oder Jubi, bis auf das bißchen Innenausstattung ist da eh nicht mehr viel original.

Sauber gemacht, da steckt viel Arbeit drin! Ist zwar nicht mein Geschmack und ich verstehe nicht warum man einen Jubi soweit umbaut daß man vom Jubi nix mehr sieht, aber jeder so wie es ihm gefällt.

Nur um das von Elite angesprochene Thema mal anzuschneiden ;): 240 PS? Für einen Turboumbau zu wenig, für einen K03 (auch wenns ein "Sport" ist) zu viel. Und dann noch ein offenen BOV...;)

Na dat sagt doch alles. Warscheinlich der K04 vom S3 und dann durch das BOV nen Leistungsverlust auf 240 Pferd :D

Da muss aber was am Turbo gemacht worden sein. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch nen K03 Sport drin dreht. Abt z.B. baut auch bloß auf 225 PS mit nem K04 um. Man weiß es nicht, vielleicht wollt er einfach nicht mehr Leistung? Die Wege sind unergründlich ^^

gruß eLiTe

das wirds sein er wollte nicht mehr

warum auch o0

ist aber alles rundherum r32 soweit ich das sehe

ist zwar ne nette optik

aber ich finds arm

warum dann nicht nen r32 kaufen ? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. schön gemachter GTI *angucken*