ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Schöne Bilder vom BMW E39 540iA

Schöne Bilder vom BMW E39 540iA

Themenstarteram 21. April 2006 um 10:40

Hallo Zusammen,

Bin NEU hier und mir wurde dieses Forum von einem Sehr guten Freund wärmstens Empfohlen.

Bin immoment auf der Suche nach einem BMW 540iA Limo!

Und ich würde gerne von euren Schönen Wägelchen gerne mal ein paar Fotos sehen.

Am Besten ein paar die sich doch ein klein wenig von der Masse abheben.Nicht das hier Fotos gepostet werden wo Stinknormale, ich meine Wirklich Stinknormale :) 540er zu sehen sind :p

Immoment fahre ich noch einen Z3, aber da es nicht mehr das Auto ist wo ich Spaß dran habe möchte ich mir gerne einen Leckeren Großen V8 kaufen.

Über die Kinderkrankheiten weiss ich Bescheid.

Also wie gesagt würde nur gerne Fotos von euren Schätzken sehen ;)

Danke

Liebe grüße aus Essen

Ähnliche Themen
13 Antworten

Kein 540er aber in V8 ;)

http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?art=48899

Mfg Tom

Hallo Mr.Schnörr,

Bilder von meinem 540er kannste du in der Signatur sehen!

Brauchste nur anklicken :p

MFG Ricky

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Kein 540er aber in V8 ;)

http://www.handelshaus-deutschland.de/images.aspx?art=48899

Mfg Tom

öhhh----isch ja nur ein billiger V8....

... mit M-verpsoilerung und M-Spiegel

;)

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

 

öhhh----isch ja nur ein billiger V8....

... mit M-verpsoilerung und M-Spiegel

;)

Na und??? Hab Ihn aber jetzt gechipt auf über 100 PS :) :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Na und??? Hab Ihn aber jetzt gechipt auf über 100 PS :) :D ;)

Auch nicht schlecht:D

Aber lassen wir Lieber jetzt mal den spaß sein, sonst meckert nachher noch der Thread ersteller :p

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:28

Abend leutchen,

Tom und Ricky, ich danke euch schonmal für eure Bilder von euren Autochen :)

Sind echt 2 Schmuckstücke, nur eins ist nicht so mein Fall, der Böseblick bei dir Tom!Sonst echt 2 Tolle dinger!

Aber dein Gechippter 100 PS 5er ist echt Genial ;) jaja ein M5 ist schon lecker, aber schade das es den E39 M5 noch nicht Mit Automatik bzw. SMG gab :(

P.S Seit Ihr beide wirklich die einzigen die nen V8 haben von den Höheren Modellen??

Also du Tom mit dem M5 und der Ricky mit nem 540er??

Ja gut lassen wir jetzt mal den Tom mit dem M5 als ausnahme, aber sonst keine mit 540er???

Wo bleiben denn die anderen mit PICS :) ich warte *hehe*

grüße aus Essen

Mal ein bissel "blöd" gefragt aber was ist an einem V8 optisch groß anders als an den R6? Bis auf den breiteren Grill den mittlerweile viele nachgerüstet haben sient man rein optisch kaum einen Unterschied.

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:44

@ Oppilein, dumme frage zurück, fahre zwar erst seit paar jahren meinen Z3, also bekenne ich mich nicht als Profi :)

Aber gab es beim E39 als V8 nicht èine 4Rohr auspuff anlage?

Deswegen frage ich, ja gut Tom hat nen M5 das weiss ich ja, aber was ist mit dem anderen, also dem Ricky??Oder ist das Nachbau??

Ja genau, mit dem Grill habe ich auch schon mitbekommen!

Aber gibt es sonst nix großartiges was die R6 und V8 unterscheiden??

Weil wenn nicht, dann zeigt Bitte auch eure R6 Bilder so wie V8 :) Oppilein, darfst direkt anfangen ;)

grüße aus Essen

Serienmäßig haben auch die V8 keine Doppelauspuffanlage. Wurde dann nachgerüstet und größtenteils von Eisenmann. Musst auf meinen Link unten klicken auch wenn es damals nicht die dollsten Bilder geworden sind ;) Könnte man mal erneuern zumal doch paar Sachen verändert worden. Es gibt also wirklich nix großartiges was beide Motorentypen aussen optisch von einander unterscheidet. So lange man nicht die Motorhaube aufmacht :D

Themenstarteram 23. April 2006 um 21:55

Aso aso, jetzt Verstehe ich das, danke für die Info :) *wieder schlauer geworden*

Habe ich jetzt echt nicht gedacht, das die Auspuff anlagen dann nachgerüstet sind. Wie sagtest du heisst die Firma?? Eisenmann?? Ist das die Homepage? http://www.Eisenmann-Technik.de dann stöber ich nämlich gleich mal aus spaß durch :D

P.S Nettes Wägelchen Opplein, mensch hast aber schon Sehr Sehr Viel nachgerüstet *wow* aber weisst du was deinem Auto bestimmt auch noch gut tuen würde, eine Facelift Stoßstange :) aber sonst Hübsch! Ja dann erneuer die Fotos doch mal wie du gesagt hast!

liebe grüße aus essen

Ja das ist die richtige Homepage. Die machen wirklich top Anlagen und da bekommt man was nettes für den Geldbeutel.

Eine FL Stoßstange werde ich nicht anbauen es sei denn mir rennt mal ein Wild rein oder ein unverschuldeter Unfall aber dann wohl eher auf M-Stoßstange. Ich habe bisher immer versucht alles in allem so gut wie möglich Original nachzurüsten. Gut die Alus sind nicht Original aber hatte auch Kostengründe. Ausserdem man muß ja nicht alles auf einmal machen genug Puffer für Verschleiß sollte immer bleiben leider denkt da nicht jeder dran und vernachlässigt das immer. Was ich auf jedenfall nie machen werde ist den Guten zu verschandeln sprich irgendwas anzubauen was eher in die GTI-Fraktion geht, ohne jemanden persönlich zu beleidigen oder anzusprechen. Es reicht mir schon wenn ich die "kleinen" 3er mit Standlichtringen sehe ohne TÜV und optisch einfach unter aller S.. Aber jedem das was er persönlich für richtig hält ;)

Edit: Wo du noch eine menge Bilder anschauen kannst ist hier: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/forum.asp?FORUM_ID=11

Themenstarteram 23. April 2006 um 22:17

Danke Oppilein für den Link, das sind ja echt Viele Pics dabei, danke!

Ja, gut da hast du recht, eine M-Stossstange würde natürlich noch besser aussehen als die Facelift, die macht echt schon was her :)

Uihh hätte ich nicht gedacht, sehen doch aus wie Originale!Also warum dann Originale ;)

Ja ich weiss was du meinst mit GTI fraktion, obwohl ich es schick finde mit dicken Felgen und schöne Originale M Stoßstangen :)

Und das mit dem Puffer, da hast du recht, BMW kann da sehr schnell teuer werden, das habe ich auch schon ein paar mal an meinem Zetti gemerkt :( nun ja, das ist halt BMW aber wir Lieben diese Marke trotzdem ;) von daher....

Aber nochmal besten dank für die Vielen Infos!

P.S haue dich mal auf meine Buddy liste ok? Danke

gruß Andreas aus Essen

Die Dezent S sehen auch den Styling 71 verdammt änlich nur die Löcher in der Mitte fehlen. Aber so bezahlt man gleich mal die Hälfte. Mittenzentrierung mit BMW Zeichen war trotzdem Pflicht ;)

Hatte die GTI Fraktion eher mit Umbauten wie Böser Blick etc. gemeint. Ich meine jeder hat nun wirklich einen anderen Geschmack aber so was am 5er? Nee. Kannst mich ruhig in die Buddy Liste packen denke dort bin ich gut aufgehoben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Schöne Bilder vom BMW E39 540iA