- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- schöne GTI Tag...
schöne GTI Tag...
schöner GTI Tag...
Ich war heute in Zürich und habe heute eigentlich das erstemal 3 GTI's gesehen...
Ein silbriger war dann auf dem nach Hauseweg immer hinter mir, eine supe Ansicht echt...
Wie ist das bei Euch so, habt ihr schon viele nicht DEMO-Fahrzeuge gesehen auf der Strasse?
Also in der Schweiz sieht man ihn noch fast gar nicht...
Ähnliche Themen
33 Antworten
GTI's in der Schweiz
Hallo pmarquis
Na, wie es scheint, hast Du ja nun Deinen GTI erhalten. Welcome in the club!
Wie sind denn Deine ersten Erfahrungen mit dem neuen Fahrzeug? (Mängel bei Uebergabe / erste Fahreindrücke). Gibt es noch andere GTI-Fahrer in der Region Basel? Bis anhin habe ich jedenfalls keinen gesehen.
Viel Spass mit Deinem neuen Auto.
lugu
Also hier im Rhein-/Ruhrgebiet ist es wie verhext. Ich habe hier noch nicht einen GTI in freier Natur gesehen. Das ist wirklich unfassbar. Aber nächste Woche kommt einer dazu
Re: schöner GTI Tag...
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
Wie ist das bei Euch so, habt ihr schon viele nicht DEMO-Fahrzeuge gesehen auf der Strasse?
wolfsburg ist sicherlich nicht repräsentativ aber ich äußere es doch mal
die stehen hier überall rum!
aber das ist nix neues
das ist hier immer so egal welches auto vw rausbringt
r32, passat w8, phaeton, touareg, neuer passat etc.
jedes neue modell wird hier zelebriert
gruß SirBIB
Wohne 30km von wolfsburg entfernt habe hier aber erst 4 oder 5 verschiedene gesehen ansonstne sieht man hier auch fast nur vw modelle =)
Hi pmarquis
Bei uns im Aargau habe ich bis jetzt doch schon einige gesehen. Wie viele von denen allerdings Vorführwagen waren, weiss ich natürlich auch nicht.
Bei meinem haben die Wolfsburger die fehlende Tür doch noch gefuden - dafür brauchten sie genau einen Monat. Gemäss Aussage AMAG ist er irgendwo auf dem Weg in die Schweiz. Wahrscheinlich steht er jetzt bereits im Auslieferungslager in Lupfig!
Dann fährt dann wohl so in einer Woche noch einer mehr rum (Rot, 3T, 18", Leder, DSG).... juhui
Gruss Pädi
Unterwegs im Ruhrgebiet.
Seit meiner Bestellung auf der Straße noch nicht
mal e i n e n gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Barcley
Unterwegs im Ruhrgebiet.
Seit meiner Bestellung auf der Straße noch nicht
mal e i n e n gesehen.
Sag ich doch . . . das Ruhrgebiet ist das am dichtesten besiedelte Bundesland in D - trotzdem keine GTIs. Das ist doch gegen jede Statistik.
Gruß,
ks
null money
hier im RB haben die leutz wahrscheinlich einfach nicht genug kohle für so einen geilen schlitten.
oder kaufen sich einfach was "besseres"
wer weiss wer weiss 8)
wenn er nicht so schluckfreudig wäre, dann hätte ich doch auch einen genommen !!
schade schade, mal sehen was der Diesel kann, wenn er kommt.
meidi
Bei mir im Rhein-Main-Gebiet habe ich bisher zwei oder drei GTIs gesehen; that`s it!
**Grüße**
Hier im HTK 30km nördlich FFM habe ich mind. schon 10 GTI´s gesehen, nicht sehr exclusiv das Auto
Gibt es schon noch
Hej kaiser......
kann dich beruhige....kenne zwei aus dem POTT..
Meiner und ein Kollege von mir.........
Soll dir nur Hoffnung machen,bist net allein....
Re: Gibt es schon noch
Zitat:
Original geschrieben von VW-Elch
Hej kaiser......
kann dich beruhige....kenne zwei aus dem POTT..
Meiner und ein Kollege von mir.........
Soll dir nur Hoffnung machen,bist net allein....
juhuu - ich dachte schon ich wäre anders
Zumindest wir halten hier die GTI-Fahne hoch.
Gruß,
ks
hier bei uns in der schweiz in solothurn hab ich bis jetz nur vorführwagen gesehen, noch keinen einzigen in der freien wildbahn... aber ab ende woche wird einer zu sehen sein, nämlich meiner. endlich ist er angekommen. steht jetzt bei der amag in der kontrolle.
kanns kaum erwarten, dass endlich ende woche ist
gruss, ben
Hallo zusammen,
rund um Bonn: siehe kaiser...
Aber Ende April +1, Anfang Mai +2 = 3 werden´s dann minimum sein !