ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schöne Teile für dezentes Tuning!?

Schöne Teile für dezentes Tuning!?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 6:28

Hallo

Ich möchte meinen A6 dezent tunen und ich suche momentan nach passenden Teilen. Es sollten entweder Originalteile sein oder von Fremdherstellern die gute Qualität abliefern.

Also es geht hier nicht um komplette Spoilerpakete usw. sondern nur um Einzelteile die das Auto etwas aufwerten (z.B. Spoilerlippe...).

Wüsstet ihr da ein paar schöne Sachen?

Auf meiner Einkaufsliste steht bisher nur folgende Heckblende:

http://www.cult-society.net/.../...lende-f%C3%BCr-audi-a6-im-rs6-style

MfG

Andi

Ähnliche Themen
63 Antworten

es kommt drauf an was du ausgeben möchtest und dezent liegt auch immer im Auge des betrachters :D

ich habe bei mir vorne die ABT Lippe verbaut welche ich dezent finde manche finden diese aber "Prollig"

audi hat auch eine Lippe im Angebot diese gibts auch als Nachbau in der Bucht welche dann aber aus GFK ist und nicht aus PUR

was Passgenauigkeit angeht ist ABT perfekt habe nun schon 2 Heckspoiler und die Lippe von denen verbaut und es passt zu 100% bald folgen noch die Schweller und evtl. der Diffusor nur leider ist das alles sehr teuer

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 6:52

Hi

Also ich möchte nicht für 1-2 Teile ein paar Tausender ausgeben aber wenn es ein schönes Teil ist darf es auch ein bißchen was kosten.

Hast du evtl mal ein Bild der Lippe?

Und evtl. auch einen Link zu der Audi Lippe?

MfG

Andi

also hier mal ein Bild meiner ABT lippe kostet allerdings 510€ KLICK

das is die von Audi Hier

gibt dann auch noch paar andere von CSR,Caractere usw...

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 7:30

Hi

Wieviel cm kommt er durch die Abt Lippe weiter runter? Ich will nämlich nicht recht viel tiefer als momentan da das sonst mit unserer Einfahrt zum Problem wird!

MfG

Andi

puh wieviel der genau tiefer kommt kann ich jetzt nicht sagen meiner ist aber auch 55/40 Tiefer habe aber eig. nie Probleme

@TE

Wenn du noch ein anderes Fahrwerk verbauen möchtest, dann tu dies BEVOR du anfängst, den Dicken - wenn auch dezent - zu verspoilern. Ein Bekannter von mir hats andersrum gemacht und sich dabei mächtig angeschissen. Nur als Randbemerkung.

mfg

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 8:17

Hi

Ja die KW Gewindefedern kommen vorher rein. :)

MfG

Andi

am 21. Oktober 2011 um 8:31

Ja würd ich auch sagen, erst tiefer dann den rest. Hab mal ne Frage zum Diffusor, was kostet das Teil?

Wenn du original Teile verwenden willst, dann würd ich dir den Zubehör Spoiler von Audi empfehlen, hab den von Ebay und bin eig. zufrieden. Klar sitz der vllt. nicht so gut wie das Original aber für 115€ find ich den optimal. Hab dazu auch nen Thread( "Suche Bilder von orig. Frontspoiler") Oder ne S-Line Stoßstange, die finde ich mega schick aber hab leider keine günstige gebrauchte gefunden..

Hab nochmal ein Bild angehängt vom Zubehör Spoiler.

Die Felgen sind TiTTe!!! Original Le Mans? Dimension / Reifen / ET? :)

am 21. Oktober 2011 um 10:53

Da fragste mich was^^ Ich denke sind 20" und ne krasse tiefe dank Luftfahrwerk. Sieht sehr geil aus, nicht zu tief , aber fahren tut der trotzdem so nicht. Wird dann sicher angehoben.

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 13:15

Hi

Gefallen tut mir der ABT am Besten nur ist mir der zu teuer. Die anderen die ich bisher gesehen hab gefallen mir leider nicht.

Hat jemand eine Idee wie man den Original Grill aufwerten könnte???

Der S6 und der RS6 gefallen mir nicht, ebenso auch die InPro Zierleisten nicht.

MfG

Andi

am 21. Oktober 2011 um 13:22

Hmm dann hast du nen komischen Geschmack wenn dir der RS6 Grill nicht gefällt :p

ja ABT hat leider sehr Stolze Preise

 

Könntest den Grill lackieren lassen die einen aus dem Zubehör holen gibt ja auch welche mit Ringen wenn du welche haben möchstest

oder es gibt von Kamei war es glaube ich son Einsatz für den Grill dann hat der Wabenoptik

Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 13:26

Hi

Hast du zu den anderen Grills und diesem Einsatz einen Link?

MfG

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schöne Teile für dezentes Tuning!?