ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schöner E36 - was würdet ihr zahlen?

schöner E36 - was würdet ihr zahlen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. März 2012 um 21:39

Hi zusammen,

was würdet Ihr hier investieren? (vorausgesetzt Besichtigung ist erfolgreich...)

http://www.ebay.de/.../230755761218?pt=Automobile&hash=item35ba1d7c42

Grüße und schönes WE!

Beste Antwort im Thema

wen mach ich hier dumm an? Dich?

Ganz bestimmt nicht, ich antworte nur mit dem Stil, mit dem du dein Posting geschrieben hast.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, ganz einfach.

Dein Posting war provokant geschrieben, in dem du einfach Schwachsinn behauptest.

Und Klimaautomatik gabs im Compact nie, sondern nur ne einfache Klimaanlage :rolleyes:

Wenn du das Bild des Innenraums genau anschaust, siehst du bei den Drehreglern rechts ein Knop mit einem Stern -> Klima.

Sitzheizung in Verbindung mit Leder (auch Alcantara) würd ich jetzt nicht als ungewöhnlich einstufen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Der Zust ist natürli nicht übel und die Ausstattung passt. Aber es nunmal nur ein 316i Compakt. 2500 etwa und mehr als 3000 würd ich niemals dafür ausgeben.

318ti würd ich mir noch gefallen lassen, aber 316i....

Da müsste der Preis aber sowas von passen ;)

am 3. März 2012 um 21:59

Bilder von der Innenausstattung fehlen...

Würde auch sagen max. 3000€...

~0€

Wert ist er vielleicht 1500€

Der hat ja absolut nichts. Nen 316i ohne Klima mit Stahlfelgen, hässlichen Sitzen und Lenkrad in nicht supergutem Zustand. :rolleyes:

am 3. März 2012 um 22:04

Okay, Bilder von innen hab ich gefunden...:D

Dafür hab ich aber gelesen, daß BMW-Alus mit Sommerreifen dabei sind...;)

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

~0€

Wert ist er vielleicht 1500€

Der hat ja absolut nichts. Nen 316i ohne Klima mit Stahlfelgen, hässlichen Sitzen und Lenkrad in nicht supergutem Zustand. :rolleyes:

Nein, der hat wirklich nix :rolleyes:

außer: M-Paket, Sport-Alcantara mit Sitzheizung, Klima, Schöne BMW Alus, original CD-Radio, MAL,

Und was häßlich ist und was nicht ist ja wohl jedem selbst überlassen.

Was soll denn dein Posting?

Kommt drauf an, ob Du auf M-Dress stehst, das wäre bei dem schon mal gegeben: Stossis vorn und hinten, Seitenschweller, Lenkrad und Schaltknauf, Himmel und Säulen. Dazu ab Werk das Business. 16er Radial 32 Felge ist von der Größe her heute nicht mehr der Hammer - ich finde aber dass die auf dem Wagen immernoch sehr gut aussehen.

Dagegen spricht für mich Laufleistung > 160.000 bei einem 4-Zylinder in Verbindung mit einem Kauf von Privat.

hmm...

Knifflig!

Kilometerleistung isn Witz,der is gradmal eingefahren.....ach und die Seitenschweller sind ganz normale Serienschwellerabdeckungen,NICHT die gedrehten M-Schweller.Verwechseln viele beim Compact,da die hier nur beim SLE verbaut waren.

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

~0€

Wert ist er vielleicht 1500€

Der hat ja absolut nichts. Nen 316i ohne Klima mit Stahlfelgen, hässlichen Sitzen und Lenkrad in nicht supergutem Zustand. :rolleyes:

Klima,Sitzheizung,el.FH,Sportsitze,M-Sportlenkrad,M-Sportfahrwerk,M-Paket,FFB,beheizte Wischwasserdüsen und Alufelgen sind doch dabei.....

Hatte ja sogar ASC+T ab Werk...und Euro3 hat er auch,als M43B19.

So schlecht is der ned,der zieht mit seinen 105PS schon ordentlich,da 1,9l Hubraum!

 

Greetz

Cap

finde den auch nicht schlecht!

Gefällt mir richtig gut.

Gut, die Motorisierung gefällt mir nicht wirklich. Bin allerdings den 1,9L noch nie gefahren. Als Alltagsauto (sprich billig und bequem von a zu b fahren) ist der wirklich top.

Bin gespannt für welchen Preis der weggeht.

am 3. März 2012 um 22:16

Also da ja die Frage lautet was "wir", also in dem Fall ICH dafür zahlen würde muss ich leider mit "NICHTS" antworten.

Finde den Wagen ziemlich potthässlich. Davon ab dass ich die Compacten sowiso schon alles andere als schön finde, kommt bei diesem reizenden Exemplar noch eine augenbeteubende Farbgebung hinzu. Aussenfarbe - nein danke ... Innenausstattung - grauenhaft !

Aber bevor ich jetzt den Unmut von den Compact-fahrern auf mich ziehe- ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache.

 

Aber wenn der TE schon so fragt...

Wenn du einen schönen e36 kaufen willst- nimm lieber meinen :D :p

Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden ;)

Deinen Bostongrünen finde ich nämlich alles andere als schön :D

Finde ich so die häßlichste Farbe am E36 :cool:

-> bitte nicht persönlich nehmen :)

Wie gesagt, ich find den Compact sehr gelungen :)

am 3. März 2012 um 22:26

Schön, dass du dich für meinen Wagen interessierst :) :)

Ich gebe Dir recht, Bostongrün ist in der Tat mit die schönste Farbe für ein e36 Coupe :)

:D :D

Preisvorschlag ? :D

Ich interessiere mich für jeden e36, mag er auch noch so häßlich sein :D

auf alles andere kein Kommentar und b2t :D

;)

Zitat:

Nein, der hat wirklich nix :rolleyes:

außer: M-Paket, Sport-Alcantara mit Sitzheizung, Klima, Schöne BMW Alus, original CD-Radio, MAL,

Und was häßlich ist und was nicht ist ja wohl jedem selbst überlassen.

Was soll denn dein Posting?

Ich habe damit die Frage des TE beantwortet und nicht, so wie du, andere dumm angemacht.

Ne Klimaautomatik sehe ich beim besten Willen nicht, ok, ich habe nur kurz über die Bilder drübergeschaut und den Text nicht gelesen.

Wirklich "besonders" ist eventuell die Sitzheizung, eher selten in einem E36-Nichtcab.

Einzig die ESP-Lösung würde mich interessieren;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. schöner E36 - was würdet ihr zahlen?