ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schöner Schaltknauf, woher?

Schöner Schaltknauf, woher?

Themenstarteram 21. Mai 2004 um 19:27

Hallo Leute,

suche mal wieder was schönes für mein Auto.

Jetzt wäre vielleicht mal der Schalknauf dran.

Gibt es noch was anderes, als bei EBAY (ohne Leds)?

Da finde ich nix richtig schönes.

Hat jemand einen Vorschlag/Link/Bild?

Gruß

Namor

Ähnliche Themen
47 Antworten

schönheit ist relativ!

aber ich finde der golf 4 knauf mit chrom-ring sieht immer noch am edelsten aus im 3er.. bin sowieso fan vom "mit-original-vw-teilen-tunen"...

am 21. Mai 2004 um 19:45

oder die Leder Dinger aus dem G3,die alle im Prinzip gleich sind,aber alle anders aussehen.

Also,der vom Bon Jovi,vom Stones,vom Avenue vom color concept oder vom GTI Edition,wie meiner:

Oder der vom Movie :D

am 21. Mai 2004 um 20:02

ach ja!!*vergessenhab*

:D

Zitat:

Original geschrieben von ixray

schönheit ist relativ!

aber ich finde der golf 4 knauf mit chrom-ring sieht immer noch am edelsten aus im 3er.. bin sowieso fan vom "mit-original-vw-teilen-tunen"...

http://www.pagemaster24.de/golf/cockpit1.jpg

am 21. Mai 2004 um 20:30

Classic Edition

am 21. Mai 2004 um 20:35

Gibt es auch in schwarz, das Leder.

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Gibt es auch in schwarz, das Leder.

dein innenraum ist echt schick, mit dem zweifarbigen cockpit...nur die hellen fussmatten sind ja sichtlich ungünstig!;)

am 21. Mai 2004 um 20:51

Ist ja alles serienmässig. Will mir da schwarze rein machen. Hab noch Gummi da, ist aber nicht wirklich schick.

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Ist ja alles serienmässig. Will mir da schwarze rein machen. Hab noch Gummi da, ist aber nicht wirklich schick.

ja schwarze kommen bestimmt auch gut...und sind vorteilhafter!

Hi @ll,

hat jemand die Teilenummer(n) für den kompletten Schaltknauf (mit Ledersack!) vom 4er Golf und passt der so wie auf Flo's Link in den 3er also(gewindemäßig und diese Befestigung des Ledersacks in der Mittelkonsole)?

Der Operator

Zitat:

Original geschrieben von Golf Operator

Hi @ll,

hat jemand die Teilenummer(n) für den kompletten Schaltknauf (mit Ledersack!) vom 4er Golf und passt der so wie auf Flo's Link in den 3er also(gewindemäßig und diese Befestigung des Ledersacks in der Mittelkonsole)?

Der Operator

meiner hat kein gewinde. hab den mal bei ebay neu für 8 € bekommen!;)

ledersack hat nen gummi und passt wunderbar.

und da er wie gesagt kein gewinde hat hab ich mir da selber ne halterung gebaut, ich meine aber das es vom g4 auch nen schaltknauf der ohne probs passt gibt! oder?

am 21. Mai 2004 um 21:10

bin auch günstig an einen 4er schaltknauf rangekommen bei eBay. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474955497&category=36679)

macht sich sehr gut muss ich sagen...

ansonsten hat dieser verkäufer immer handgemachte schaltknäufe im angebot. die sehen auch ganz gut aus, teilweise auch mit schaltsack im als komplettangebot.

am 21. Mai 2004 um 21:16

G4 Cabrio:

Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder)satinschwarz 1E0 711 118 B HLA 71,60 EUR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schöner Schaltknauf, woher?