- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Schöner T3 ein Pokalsiger
Schöner T3 ein Pokalsiger
Nabend
In der Bucht - Artikel.- Nr.- 150319330274 noch bis 20:30 Uhr
mfg.-Trom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn nicht kaufen.
Dito, das soll den Bus jetzt nicht schlecht reden, aber man baut sich doch lieber seinen Traum als in zu kaufen.
Einen Traum lebt man doch nicht richtig, wenn man sich ihn nur erkauft. Das ist zumindest meine Ansicht bezüglich meiner Hobbies.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Da passt was nicht, wenn einer 35000 Euro in den Aus- Umbau steckt, dann via Sofortkauf 20000 Euro versenkt...
vllt hat er geldnot
Wenn einer Geldnot hat, versucht er jeden Euro zu holen und nicht zu verschenken
Der Bus kommt aus dem Nachbarforum soll sein Geld
locker wert sein. Jedenfalls ist es keine Bastelbude.
Nabend
Ja,sieht alles gut aus,nur der Radlauf auf Bild 5 - schlecht gebördelt ??? Will ihn aber nicht schlecht machen,sieht wohl nur auf dem Bild so aus.
Mal schauen ob und wenn er ersteigert wird,für welchen Preis.
mfg.-Trom
http://www.busfreunde.de/read.php?1,605254
hm, sicher viel geld und arbeit drin verschwunden aber ich find der sieht ganz schön verspielt aus. mal sehen für was der weg geht aber ich glaub da kommt nicht so viel bei raus...
Hi,
sehr viel Geld für den Bus .
Keine Frage, sieht toll aus, aber wenn ich soviel Geld ausgebe, dann sollter auch ABS, Tempomat, e. Festerheber, Klima und e. Außenspiegel haben und Fehlanzeige.
Und hat der Lack, eine Stelle, dann kann man den ganzen Wagen lacken lassen na Malzeit.
Soweit ich weiß war der Wagen schon mal verkauft, angeblich hat er ihn nicht genommen (Spaßbieter).
Den jeder hat seinen eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen.
Gruß
Zitat:
Dito, das soll den Bus jetzt nicht schlecht reden, aber man baut sich doch lieber seinen Traum als in zu kaufen.
Einen Traum lebt man doch nicht richtig, wenn man sich ihn nur erkauft. Das ist zumindest meine Ansicht bezüglich meiner Hobbies.
Genau selber bauen.
T3 Carat mit Vollausstattung ca 6000 risten.
Felgen 2000 Eus
Lack 3000 Eus
Satler 4000 Eus.
Und er sieht aus, wie ich ihn haben will und bekomme sicher auch Pokale für den Bus.
Er hat mehr Ausstattung für das gleiche Geld und ich habe dann auch meinem Traum selber gebaut.
der Bus steht alle paar Wochen drin, mal wird er verkauft, dann ist er wieder drin
Zitat:
Original geschrieben von Günter T3
der Bus steht alle paar Wochen drin, mal wird er verkauft, dann ist er wieder drin
Sage ich doch.
Nabend
Na,ja 8650,-EUROs ist er auch immer Wert.
Aber 9R-Treiber hat so Recht,seinen eigenen Traum selber bauen,ist durch nichts zu ersetzen!Und man kann dann auch stolz drauf sein,egal was die Anderen sagen !
mfg.-Trom
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
Nabend
Na,ja 8650,-EUROs ist er auch immer Wert.
Aber 9R-Treiber hat so Recht,seinen eigenen Traum selber bauen,ist durch nichts zu ersetzen!Und man kann dann auch stolz drauf sein,egal was die Anderen sagen !
mfg.-Trom
JA ja aber für den Preis gibt er ihn ja nicht weg.