ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. schönster V70r

schönster V70r

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 19:34

hatte heute mein Elchlein zum 60'000 km Service. Als ich am Morgen auf den Hof meines Freundlichen fuhr, traute ich meinen Augen nicht - da stand der wohl schönste V70r den ich je gesehen habe. Glücklicherweise hatte ich meine Digicam dabei und konnte diesen Traum festhalten. Nun bin ich am zweifeln ob mein nächster wieder ein XC90 wird, oder doch eher eine solche Schönheit ?!...

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hmmm, über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber die Felgen sind für den V70 mindestens ein Zoll zu groß. 19 oder 20"? Sieht für meinen Geschmack zu prollig aus.

Gruß, Olli

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 20:05

noch eins von der Seite

weitere Bilder findet man unter www.spc-crew.ch dann auf Crew...

Grüsse aus dem BEO

Stephan

am 21. Juli 2004 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hmmm, über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber die Felgen sind für den V70 mindestens ein Zoll zu groß. 19 oder 20"? Sieht für meinen Geschmack zu prollig aus.

Gruß, Olli

Stimme dir vollkommen zu, dass sieht zu prollig aus und die Felgen sind viel zu Groß, denke mal das sind 20 Zoll!

am 21. Juli 2004 um 8:20

Hi,

zumindest sieht er sehr sportlich aus. Doch auch für meinen Geschmack sind die Felgen eine Spur zu groß. Ein Zoll weniger würde es auch tun.

So läßt der R wohl dem Gebißträger auf der alten Betonautobahn keine Chance - frei nach dem Motto "Marmor, Stein und Eisen bricht...! ;)

Grüße

Frank

am 21. Juli 2004 um 10:12

hallo zusammen...

muss auch eher sagen, dass die felgen nicht direkt meinen geschmack treffen.

mir scheint das die welle mit den riesen felgen in chromoptik mehr und mehr über den grossen teich schwappt.

die ersten versuche taugen mir noch nicht wirklich...

denn diejenigen die es ausprobieren verschandeln damit meist die schönen autos, denn ich denke keiner würde den "normalen" V70R verschmähen ;-)

allerdings denke ich das sich dieser wagen in einer anderen welt bewegt als ein XC90 ! und das ist eben eher die meinige :-))

denn wenn ich mir die photos auf dem link anschaue dann muss ich zu diesem autotreff nicht direkt fahren, wenn ihr versteht was ich meine...

aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden..

in dem sinne...

gruß philipp

.. hm ich dachte bis jetzt, die Volvisti legen viel Wert auf eine große Distanz zum "größer, breiter, tiefer"-Plebs.

Das ist nix .........

 

meint der eMKay

Bis auf die Felge gefällt mir das Fahrzeug!

Besonders die Farbe;)

Gruß martin

Zitat:

.. hm ich dachte bis jetzt, die Volvisti legen viel Wert auf eine große Distanz zum "größer, breiter, tiefer"-Plebs.

... was sehr deutlich den bisherigen Beiträgen zu entnehmen ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Im übrigen finde auch ich die Felgen eine Nummer zu groß. Bei dem gezeigten V70 scheinen die Proportionen nicht mehr zu stimmen.

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

... was sehr deutlich den bisherigen Beiträgen zu entnehmen ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Im übrigen finde auch ich die Felgen eine Nummer zu groß. Bei dem gezeigten V70 scheinen die Proportionen nicht mehr zu stimmen.

Grüße

bkpaul

..... das bezog sich auf den Wagen, nicht auf die Postings.

Wer Bezüge wahrnimmt, ist hier ebenfalls klar im Vorteil !! :D :D

Grüße vom V-Mann eMkay

am 21. Juli 2004 um 12:00

Schönes Auto, wenigstens mal keinen uni-schwarzen

V70!

Aber die Felgen - find ich auch unpassend, verunstaltet das Gesamtbild!

Gruß

funky moose

hey stephan,

gehst du nun fremd? der schönste v70?

der gehört ja dem mechaniker beim freundlichen, habe ihm die folien an den scheiben "abgekukt". dass der v70r ein super-wagen ist, das wissen wir in der zwischenzeit. bei dieser ausführung haben mich die felgen auch gestört, nicht mein geschmack. auch die sitzbezüge sind sehr speziell. die farbe gefällt mir auch sehr gut, wäre tatsächlich eine alternative zu schwarz.

du wirst doch nicht schon deinen xc90 eintauschen wollen, oder?

am 22. Juli 2004 um 0:29

hi gianni,

die bilder in deinem link sind nicht mehr da, sprich die links zu den bildern sind tot :D !

mir gefällt der v70 sieht doch elegant aus in dem dunkelgrau ! die felgen sind halt geschmacksache.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von SwissSniper

hi gianni,

die bilder in deinem link sind nicht mehr da, sprich die links zu den bildern sind tot :D !

ciao swisssniper

die bilder habe ich nur neu reingestellt, da es veränderungen gab. nun siehst du diese auf der ersten seite nicht mehr, aber geh auf die hintersten seiten des threads, da wirst du neue finden.

wie läufts denn dir? hast du nicht den v70r gekauft? und dann in gelb umlackiert ? mit 19" ?

Tja

ich kann da nur sagen :

RESPEKT!

der V70 ist ja wohl der Hammer!

gefällt mir sehr gut so, obwohl der bretthart sein wird!

gruss

Bambule03

Deine Antwort
Ähnliche Themen