ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Schon 2005 Motorrad gefahren

Schon 2005 Motorrad gefahren

Themenstarteram 4. März 2005 um 18:12

Ich hab Saison Kenzeichen 3/10

und konnte nicht länger warten und bin bei

-5°c 120km gefahren

ist zwar etwas verrückt aber was Solls ;-)

bin ich der einzige Durchgeknallte oder

kann ich hier jemand die Hand schütteln???

:-)

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 4. März 2005 um 18:37

An die 120Km/h komm ich zwar nicht ran, aber die ersten 30 habich auch schon ausgetestet Dienstag.

am 4. März 2005 um 18:40

ca 100 Km im Januar...

jetzt ist noch wat schnee draussen..

am 4. März 2005 um 19:07

Bin am 2. oder 3. Januar schon das erste mal im neuem Jahr gefahren. Hab meine aber auch das ganze Jahr über angemeldet. Gibt ja immer mal schöne Tage, auch im Winter.

Na Logo,

ich fahre immer sobald brauchbares Wetter ansteht.Dann die richtigen Klamotten an und los gehts.

Alle Stunde mal anhalten,die Fingerspitzen am Zylinder bisken anwärmen und schon gehts weiter so etwa 1Stunde.Dann werden langsam die Fußspitzen klamm und die will ich dann nicht am Zylinder anwärmen......:-)

Icebiker Henry III

am 4. März 2005 um 19:30

Sonntag 2 Stunden bei -3 Grad.

Davon zwei Minuten 260 km/h auf der A42.

War ganz schön frisch. :D

am 4. März 2005 um 19:41

Bin auch Saisonfaher und konnt auch nicht mehr warten. Bin jetzt zwei mal gefahren seit Dienstag.

War auch irgendwann im Januar auf "Bewegungsfahrt".

am 4. März 2005 um 20:34

meine kleine ist auch das ganze jahr über angemeldet. könnt's nicht aushalten, wenn's ein bissle schön wär und ich nicht fahren könnt, weil sie nicht angemeldet ist. halt ne lange unterhose an und natürlich keine 3 stunden auf der staße verbringen ...1 stunde reicht da schon voll und ganz, danach fangen die zehen wirklich an zu frosteln..

letzten freitag, erst ein wenig maschinchen warm gefahren und dann auffe A46 das eigene blut anheizen :)

hmmm...morgen wieder!"

am 4. März 2005 um 21:21

+-500km warens bei mir bis jetzt...

am 4. März 2005 um 21:32

mensch wenn ich das lese.. A42, A46.. is ja alles bei mir soweit um die ecke :-)

am 4. März 2005 um 21:51

ud was ist so toll aufe autobahn?

ich bin im januar und februar gefahren, und heute das erste mal im märz. aber nur zum tüv und zur zulassungsstelle...

am 4. März 2005 um 21:58

Das geilste auffe Bahn is wenne die Kälte nicht mehr spürst. So ab 250 aufwärts. Ob es das Adrenalin ist??? Aber wehe Du wirst wieder langsamer. Schlotter, schlotter. Hatte unter meiner Lederhose sogar ne Leggins von meiner Frau an. Gut, daß ich keinen Unfall hatte. Hätte gerne das Gesicht von dem Arzt gesehen. :D

am 4. März 2005 um 22:48

das rasen auf der autobahen ist einfach geil! selbstverständlich macht auch ne gemütlich tour super spaß... ich fahre nicht nur um zu heizen, aber es gehört einfach dazu. natürlich müssen auch die gegebenheiten stimmen...

abend,

mal zu heizen was die kiste hergibt gehört ab und an mal dazu,aber nur wenns frei ist,da geb ich dir recht mallory.

ich bin diese jahr mitte januar mal ein weng gefahren,war aber schon fett kalt und dann halt das shit salz auf der strasse.

naja,soll ja jetzt besser werden laut den wetterfröschen im

fernsehen, hoffen wirs mal ;).

 

gruß

martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Schon 2005 Motorrad gefahren