1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Schon fast ne S-Klasse Heute gesehen in Berlin!!!

Schon fast ne S-Klasse Heute gesehen in Berlin!!!

Mercedes CL C215
Themenstarteram 19. August 2008 um 20:03

Heute Nachmittag begegnette mir in Silbermetallic ein Kombi E-Klasse AMG 6,3ltr.

.....der muß ja abgehen wie GlennMiller:D:D:D

Beste Antwort im Thema

Euer Gewäsch hört sich an wie Beiträge im "Goldenen Blatt".

Ich finde ein älterer Herr mit Schmerbauch, Halbglatze quer über den Scheitel gekämmte Resthaare, im rosa LaCoste T-Shirt (vom Polenmarkt) im SL oder Cabrio Porsche sieht auch Sch**** aus.

Ist da wohl jemand ein bisschen neidisch :-)

Nix für ungut, aber der Quatsch gehört eher in einen Chat als in eine MT-(Technik?) Forum

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 19. August 2008 um 20:07

TOLL!

Ich bin Hobbycarspotter,wenn ich zu jeden Mercedes den ich toll finde n Topic aufmachen würde....oh weia!

Mein Hund hat sich letztes Wochenende den 63er mal angesehen (hat ganz schön gedauert,bis ich mal nen 63 vor die Linse bekam:p).

hmm..., bei uns steht immer ein E63 als Kombi am Einkaufszentrum. Sieht mir persönlich etwas zu aufdringlich aus. Die AMG-Bremsanlage und die Felgen sehen ja noch gut aus, aber das Heck mit seinem Strahlwerk ist dann doch zuviel des Guten.

Zu allem Überfluß: Es quält sich immer eine aufgetakelte alte Tusse Frau aus dem Auto. Da kommt mir immer der Gedanke mit den Perlen und den Säuen. ;)

Hallo Frucht,

wenn die Lady nicht mehr ganz so taufrisch ist, braucht sie das Auto vielleicht, um ab und und zu mal einen netten jungen Begleiter anzulocken. Es soll ja Autofans geben, die fast alles für eine Stunde AMG-Fahren tun. Schau mal nach, ob hinten auf der Ladefläche vielleicht eine Matratze liegt oder ist das Laderaumrollo zu?

Sternengruss von Ingolf

Zitat:

Original geschrieben von ES-IB1986

wenn die Lady nicht mehr ganz so taufrisch ist, braucht sie das Auto vielleicht, um ab und und zu mal einen netten jungen Begleiter anzulocken. Es soll ja Autofans geben, die fast alles für eine Stunde AMG-Fahren tun. Schau mal nach, ob hinten auf der Ladefläche vielleicht eine Matratze liegt oder ist das Laderaumrollo zu?

Den Umstand mit den Lovern habe ich noch gar nicht bedacht. Das wäre natürlich gut möglich. Sozusagen der AMG-Abschlepphaken. :D ;)

Ich habe einmal neben ihr geparkt. Der Kofferraum und die Rückbank sahen etwas unaufgeräumt aus. Auf jeden Fall so, dass es meiner Seele etwas leid tat.

Hallo Frucht,

das ist es, was mir auch immer ansteht, wenn jemand so ein Auto hat und es dann nicht pflegt oder es innen total "bewohnt" ausschaut.

Wobei, es geht auch anders: in Stuttgart gab es vor einigen Jahren eine ältere Lady (vom Aussehen her würde ich sagen, mindestens in den 70ern), die hat einen feuerwehrroten 911er gefahren, aber mit Stil und Gasfuß, und das Auto war topgepflegt, hat auch immer wie gerade eben frisch poliert ausgesehen.

Die war mal richtig gut drauf, man hat sie auch öfter auf der Flaniermeile (Fußgängerzone Königstrasse) gesehen, hatte eine Vorliebe für eng anliegenden Leo-Look. Da haben die Leute immer gekuckt, wenn sie mit über 70 Jahren auf Highheels vorbeigestolzt ist, und wenn sie dann in den 911er eingestiegen ist, war´s ganz vorbei... Wobei, ich habe mich immer gefragt, wie man mit solchen Schuhen die Pedale überhaupt halbwegs vernünftig bedienen kann ????

Sternengruss von Ingolf

Euer Gewäsch hört sich an wie Beiträge im "Goldenen Blatt".

Ich finde ein älterer Herr mit Schmerbauch, Halbglatze quer über den Scheitel gekämmte Resthaare, im rosa LaCoste T-Shirt (vom Polenmarkt) im SL oder Cabrio Porsche sieht auch Sch**** aus.

Ist da wohl jemand ein bisschen neidisch :-)

Nix für ungut, aber der Quatsch gehört eher in einen Chat als in eine MT-(Technik?) Forum

Zitat:

Original geschrieben von Bamberger_1

Den Einwand verste´he ich nicht. Es gab doch ganz klar eine technische Frage:

Zitat:

Original geschrieben von ES-IB1986

Wobei, ich habe mich immer gefragt, wie man mit solchen Schuhen die Pedale überhaupt halbwegs vernünftig bedienen kann ????

Zitat:

... ein älterer Herr mit Schmerbauch, Halbglatze quer über den Scheitel gekämmte Resthaare, im rosa LaCoste T-Shirt (vom Polenmarkt) im SL oder Cabrio Porsche sieht auch Sch**** aus.

<spass-on>

Hast du deshalb deinen SL bzw. Porsche verkauft und fährst nun angemessen durch die Gegend? ;)

<spass-off>

Zitat:

Ist da wohl jemand ein bisschen neidisch?

Ich gönne jedem sein Auto. Und manchmal sind auch Autos dabei, wo man das "will-haben"-Gefühl bekommt. Ist das verwerflich?

Es war keine Absicht die Fahrerin zu diskreditieren. Es münzte auch eher darauf, dass manche Leute vielleicht das falsche Auto fahren bzw. es nicht zu schätzen wissen.

Der E63 ist zweifellos wohl ein Sportler vor dem Herrn. Die brachiale AMG-Optik weg und ich könnte mich endlos begeistern. Wäre ein schicker Wolf im Schafs- bzw. Kombipelz. Ich erinnere nur an den 500E Anfang der 90er. Bis auf die Backen und ein paar unauffällige Kleinigkeiten kam er wie ein 200E daher. Der Wagen hat viel Spass gemacht.

Habe den E63 AMG schon aufn Hockenheimring testen können!

moin moin,

also @ES-IB 1986: dein zitat:

"wenn die Lady nicht mehr ganz so taufrisch ist, braucht sie das Auto vielleicht, um ab und und zu mal einen netten jungen Begleiter anzulocken. Es soll ja Autofans geben, die fast alles für eine Stunde AMG-Fahren tun. Schau mal nach, ob hinten auf der Ladefläche vielleicht eine Matratze liegt oder ist das Laderaumrollo zu?"

liegt ziemlich daneben. ich wohne am killesberg in stuttgart und die nicht mehr so taufrischen haben schon seit ihren 40ern die rolle "cayenne s (et altera) vom männe bezahlt, das reicht fürs ego, für den tennislehrer für den unterleib sind die sich zu schade". da hast du leider ziemlich wenig plan.

aber zum abwinken sind die trotzdem, denn sie haben ja in ihrem leben ausser papas finanziertem studium, ein bis zwei schwangerschaften mit grava sectio caesarea und danach haus- und kindermädchen bis zum abwinken nix aber auch gar nix in ihrem leben geleistet. und deshalb sind sie strukturell eben doch so eine art von sozial anerkannten prostituier... . - eben die cayenne-s-schlampen, die beim apotheker zwei parkplätze brauchen.

ich lach nur über die (schau profil - brief bei mir - nicht bei der bank) .

so long.

am 21. August 2008 um 21:28

Hallo zusammen,

für mich war es viele Jahre angenehm, in einem völlig unauffälligem Allerweltsauto einen flüsterleisen Löwen zu haben, der keineswegs beim Abrufen seiner Leistung losbrüllt(e), dass die Vögel vor Schreck von den Bäumen fielen.

Mich stört dieses martialische Aussehen mancher fahrbarer Untersätze schon; muss doch ein Anderer gar nicht erkennen können, womit ich durch die Gegend rolle.

Sepp

Zitat:

Original geschrieben von Sepp6

Hallo zusammen,

für mich war es viele Jahre angenehm, in einem völlig unauffälligem Allerweltsauto einen flüsterleisen Löwen zu haben, der keineswegs beim Abrufen seiner Leistung losbrüllt(e), dass die Vögel vor Schreck von den Bäumen fielen.

Mich stört dieses martialische Aussehen mancher fahrbarer Untersätze schon; muss doch ein Anderer gar nicht erkennen können, womit ich durch die Gegend rolle.

Sepp

Das mit dem Sound gebe ich dir 100% recht aber wieso kein AMG-PaKeT? ich mein wenn man es sich leisten kann wieso dann finde ich, man kann es ruhig zeigen:)

MfG

H. J.

am 22. August 2008 um 2:56

@ 220bmg

lebensphilosophie der mehrzahl dieser vertreterinnen: egal wie der dax steht, hauptsache der pelz liegt gut um die schultern ?

Deine Antwort