ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schon jemand erfahrungen mit Dectane Scheinwerfer?

Schon jemand erfahrungen mit Dectane Scheinwerfer?

BMW 3er E90
Themenstarteram 10. Februar 2013 um 21:48

Hatt schon jemand erfahrungen mit Dectane Scheinwerfer bei bmw e90 ?

http://www.amazon.de/.../ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?...

danke im voraus für erfahrungen

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2013 um 0:02

So da haste noch paar...

Am Tage klar bissle schlechter zu erkennen aber sieht auf dem Bild schwächer aus als es ist...

Nachts mega Geil und nicht zu übersehen... Echter Blickfang...

Sind auch Bilder vom Umbau dabei wo der unterschied Standlicht OEM und dectane zu sehen ist...

Empfehle dazu die blinkerbirnen in Chrome zu kaufen damit du kein gelb die ganze Zeit siehst...

Meld dich falls noch Fragen hast

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 11. Februar 2013 um 6:37

Mit diesen Scheinwerfern noch nicht, auch nicht für den E90, aber ich hatte ähnliche Nachrüstscheinwerfer im Opel drin (D&W). Waren, so glaube ich, sogar vom selben Hersteller.

Optisch natürlich eine Verbesserung zu den alten Opel-Scheinwerfern, aber beim BMW E90, der ja eh schon Klarglas-Scheinwerfer hat, wohl nicht wirklich angebracht. Sieht halt doch ein bissl nach Billig-Tuning a´la VW und Opel aus.

In meinem Fall haben die Anschlüsse 1:1 gepasst, aber ob der BMW das Ganze wegen seinem ganzen Elektronikblabla wirklich so ohne zu Murren wegsteckt, vermag ich nicht zu sagen. Bei Opel gab es gelegentlich mal Fehlermeldungen wegen defekten Lichts, obwohl alles funktionierte und die Lichtausbeute war eher müßig - kein Vergleich zum Original.

Ob ich's empfehlen würde? Beim BMW wohl eher nicht, zumindest wenn es Dir nur um die Standlichringe geht...

schau mal unter diesem link:

http://www.e90-forum.de/.../...r-scheinwerfer-informations-thread.html

ich will jetzt die 7.Variante DEPO SWB12DB kaufen.

sieht am originalsten aus und ist auch nich soooooo teuer.

Der bericht des users darüber sieht auch gut aus.

du kannst auf (7.Variante DEPO SWB12DB) drauf klicken dann kommste direckt zu der seite wo es verkauft wird und bilder sind dabei.

Zitat:

Original geschrieben von GPL_2006

ich will jetzt die 7.Variante DEPO SWB12DB kaufen.

Genau dieses Model habe ich schon länger ins Auge gefasst, auch auf Grund des von dir verlinkten Beitrags.

Was ich jedoch noch nirgends gefunden habe, ist die Ausleuchtung gegenüber den originalen Halogenscheinwerfern im VFL (Reflektor). Weiss du etwas darüber?

Gruss

also ich habe so einiges gelesen und der scheinwerfer ist auch mein favoriet.

bei so gut wie jedem der gennanten scheinwerfer im e90 forum ist die ausleuchtung um einiges besser.

 

den DEPO SWB12DB nehmen relativ viele da er dem original echt am änlichsten sieht.

ich habe mal in ebay einen gefragt der diesen scheinwerfer verkauft hat wegen quali und ausleuchtung.

er war voll zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von GPL_2006

e90 forum...

Irgendwie hast du was falsch gemacht... der Link führt zu MT ;)

am 11. Februar 2013 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von GPL_2006

ich habe mal in ebay einen gefragt der diesen scheinwerfer verkauft hat wegen quali und ausleuchtung.

er war voll zufrieden

Ich denke der Verkäufer wird dir immer sagen, das das Produkt welches er verkauft gut ist ;-)

http://www.e90-forum.de/.../...r-scheinwerfer-informations-thread.html

in dem thread stehen erfahrungen zu dem scheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von GPL_2006

http://www.e90-forum.de/.../...r-scheinwerfer-informations-thread.html

in dem thread stehen erfahrungen zu dem scheinwerfer

not found!

geht jetzt oder :)

fals nicht einfach bei Google bmw e90 nachbau scheinwerfer eingeben

gleich der erste link ist das dann

Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread - E90 E91 E92 ...

www.e90-forum.de/e90.../20407-angel-eyes-zubehör-scheinwerfer-...

18 Beiträge - 7 Autoren - 26. Jan. 2011

BMW Forum für den 3er BMW E90, E91, E92, E93 inklusive ... Hier werden euch die verschiedenen Nachbau-Scheinwerfer präsentiert bzw.

 

Fals jemand die kaufen will oder irgendwo seiten kennt wo man die günstig her kriegt dan bitte schreiben.

wäre cool wenn sie jemand kauft und hir was berichtet.

ich werde sie erst nächsten monat irgendwann kaufen

am 11. Februar 2013 um 22:47

Ich Hab die von dectane die du gepostet hast und bin voll zufrieden...sieht nett billig aus und passt alles super...auch bis jetzt keinerlei Probleme wegen Elektrik gehabt und fahre die seit einem Jahr...

Aber zum Schluss immer Geschmackssache...wenn du willst kann ich auch Bilder posten

ej bitte poste paar bilder.

endlich mal einer bei MT der die hat :)

am 12. Februar 2013 um 0:02

So da haste noch paar...

Am Tage klar bissle schlechter zu erkennen aber sieht auf dem Bild schwächer aus als es ist...

Nachts mega Geil und nicht zu übersehen... Echter Blickfang...

Sind auch Bilder vom Umbau dabei wo der unterschied Standlicht OEM und dectane zu sehen ist...

Empfehle dazu die blinkerbirnen in Chrome zu kaufen damit du kein gelb die ganze Zeit siehst...

Meld dich falls noch Fragen hast

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schon jemand erfahrungen mit Dectane Scheinwerfer?