ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schon mal wer wegen gelben Ringen bei HELLA nachgefragt?

Schon mal wer wegen gelben Ringen bei HELLA nachgefragt?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:32

Mahlzeit Jungs

Mich interessiert, ob schonmal jemand bei HELLA wegen Ersatz der Ringe nachgefragt hat, ob es die auch einzeln gibt?

Weil mich kotzt das langsam an. In paar Tagen ist das Treffen in Eisenach und ich schäme mich für meine gelben Ringe um das Xenon-Licht herum. Ich will wieder Weiße.

Werd dann Morgen wahrscheinlich mal versuchen bei HELLA jemanden zu erreichen. Nur leider werd ich immer unhöflich am Telefon, wenn mir was nicht passt.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hast du jetzt schon gelbe Ringe? Wie alt sind denn deine Scheinwerfer?

am 10. Juli 2006 um 17:36

Laut dem was Gr33n erzählt hat soll das zu Hella eingeschickt werden zur Reparatur. Er hat wohl um die 6 Wochen gewartet.

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Hast du jetzt schon gelbe Ringe? Wie alt sind denn deine Scheinwerfer?

Keine Ahnung wie alt die sind. Hab sie letzes Jahr gebraucht gekauft. Oder war das schon vor andert halb Jahren *kopfkratz*

am 10. Juli 2006 um 18:11

dir gehen wohl meine Ringe nich ausm Kopf???? :D

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

dir gehen wohl meine Ringe nich ausm Kopf???? :D

Richtig. Wenn'd Freitag auch kommst, bau ich deine aus. :D

am 10. Juli 2006 um 18:15

Ja werd Freitag wieder da sein!!!!!

Claus kommt auch!!

@Claus fahr ma am Samstag BadAibling????

Wenn du die bei nem Händler gekauft hast musst du diesen anschreiben oder hingehen.Der kann sie einschicken zu hella.Hatte auch mal nachgefragt aber hab keine rechnung mehr gehabt.Mich störts nicht.Finds irgendwie cooler.Sieht mehr so nach e39 im dunkeln aus ;)

am 10. Juli 2006 um 21:02

war glaub ich noch länger als 6 wochen. mußtre ewig warten und hat dann noch mal knapp 50 € gekostet, dafür sind die ringe nun schön weiß\blau.

wenn du keine rechnung hast, haste leider pech gehabt!

am 10. Juli 2006 um 21:04

Da ist er ja, tach Olli

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 5:48

Die können mir die Ringe doch auch so verkaufen. Das Zerlegen der SWR ist nun wirklich kein Thema.

Sonst sollte man vllt mal die Presse erwähnen.

am 11. Juli 2006 um 7:13

kannste kniggen. es gibt zB auch kein einzelnes glas bei steinschlag. da finde ich hella echt unter aller sau! :(

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 8:29

So nun warte ich auf einen Anruf von HELLA. Hatte erst mit nen Arbeiter des technischen Services gesprochen und verlangt, ich möchte Jemanden sprechen, der mehr Handlungsmacht habe. Habe dann mit einen Leiter der Technischen-Abteilung telefoniert und den mein Anliegen geschidlert. Der wolle nun bei nen Techniker anfragen, weil er meinte die SWR seien verklebt und man könne da nicht einfach so was tauschen. Habe erwidert, dass mir das nicht bekannt ist. Da ich ja meine SWR schon zerlegt hatte. Und da war nix verklebt.

Mal sehen wenn da Jemand zurückruft. Wenn nicht, werd ich bei ihnen noch mal anrufen.

mfg

am 11. Juli 2006 um 9:23

Wenn Du die einzeln kriegst, sag bescheid, meine hatte ich auch schon zerlegt - nix verklebt!

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 18:54

So, hab heut den Anruf erhalten. Aber neue Ringe können dir mir auch nicht einzeln verkaufen. Jegliches gebärmel, dass es blöd ist, das es nur die Möglichkiet gibt nen neuen SWR zu kaufen, hat nix gebracht.

Vllt sollten sich wirklich mal die Leute zusammen tuen und an so Magazin (BMW Scene) wenden, vllt können die etwas Druck ausüben. Weil das ist schon ne Frechheit, für fehlerhaftes Material kein Ersatz zur Verfügung zustellen.

mfg

PS. Ich werd wahrscheinlich ewig gelbe Ringe haben. Außer ich klau sie den ToniM :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schon mal wer wegen gelben Ringen bei HELLA nachgefragt?