1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon wieder ein Kratzer...

Schon wieder ein Kratzer...

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Januar 2004 um 19:25

HIER FEST DRÜCKEN !!!

Ähnliche Themen
12 Antworten

hab wieder draufgehauen und muss sagen

es gibt leider immer wieder diese vollidioten normal müsste dein lakierer diese teilfläche ohne prob lakiern können ohne das ganze teil machen zu müssen

mfg

manuel

wenn ich so einen je erwische schlage ich ihn zu krümeln

egal was das Gesetz dazu sagt

plediere wenn du das mal machst auch notwehr durch seelische grausamkeit ;)

mfg

manuel

am 26. Januar 2004 um 22:02

Bah, so ein Schwein hätt echt nichts zu lachen ... ich glaub da würden sämtliche Sicherungen durchglühen und der hätt seinen Einkaufswagen im Kreuz ... :mad: :mad:

Sowas finde ich echt LINK !!! :(

Da bekomm ich voll die Wut, aber wie du schon gesagt hast- kann man nix machen!!!

Mir hat einer mal (wahrscheinlich ausparken) die Stoßstange vorn etwas zerkratzt .

 

Hat mich jetzt nicht übermäßig gestört weil schon einer drin war und sowieso die MII drauf kommt ;)

Gruß Murat

am 27. Januar 2004 um 7:11

Hi!

Mir ist mal jemand vorne beim ausparken bzw. einparken so gegen die Stoßstange gehämmert, daß sogar das Nummernschild abgefallen ist.

Das lag dann vorm Auto.

War natürlich keiner mehr da als ich ankam.

am 27. Januar 2004 um 8:30

Hallo Ihr Gebeutelten,

auch bei mir das gleiche. Wagen 2 Tage alt, noch nahezu jungfäulich - da noch nicht mal drin geraucht - auf dem Parkplatz beim Kaufland geparkt mit meiner Meinung nach viel Platz zu den seitlich geparkten Fahrzeugen - und nach Rückkehr - ca 20 cm langer Kratzer auf der Motorhaube. Natürlich super Wetter dass ich es gleich gesehen habe. War auch keiner.

Wie soll das passiert sein ?? Ich beobachte mal das Geschehen auf dem Parkplatz und siehe da ..

Es handelt sich um einen normalen Parkplatz bei dem sozusagen zweireihig geparkt wird, also vor meinem stand ein anderes Fahrzeug das auf der parallelen Spur dann rausfährt. Die Leute kommen vom Einkaufen zurück und - anstatt auf der Bahn zu ihren Autos zu laufen drücken die sich mit ihren sch*** Einkaufstüten zwischen den geparkten Autos durch um zu ihren sch*** Krüppelfahrzeugen zu kommen. Ich habe gesehen, dass die dann die Einkaufstüten hochhalten um über die Motorhauben der geparkten Fahrzeuge durchzukommen. Wenn da so einer einen kleinen Schwächeanfall hat zieht der die Tüte so über die Motorhaube dass das ganz genau mit meinem Kratzer passt. No ne richtige Schleifspur. Ich könnte heulen.

Schade dass ichs bei mir nicht live gesehen habe. Den oder die hätte ich schon gestellt.

Der Kratzer ist auch dementsprechend nur oberflächlich aber da und gut zu sehen. Lässt sich sicher rauspollieren was ich auch noch tue - nach dem Winter. Kommt ja sicherlich noch was dazu. Mit der Politur die ich daheim hatte gings so einfach nicht raus.

Ich frage mich immer, warum die Schädiger nicht warten. Das merkt man doch. Auch Beschädigungen mit dem Einkaufswagen merkt doch jeder. Gleichgültigkeit kann das doch allein nicht sein. Dafür hat man doch ne Haftpflichtversicherung. Auch muss das meist von Dritten doch bemerkt bzw. beobachtet worden sein und keiner kümmert sich drum. Da kann ein Kind erschlagen werden und jeder schaut weg. Ist das der Verfall der Werte ?

Jeder kümmert sich immer nur noch um seine Sachen damit man ja in nichts reinkommt und ggf. beim Einkaufen noch Zeit verliert. Wäre ja furchtbar.

Also mit Neid auf ein anderes oder überhaupt ein Fahrzeug hat das wohl nichts zu tun. Die denken was geht mich das übererhaupt an. Das ist schon ein ziemliches gesellschaftliches Problem, sozialpolitisch.

Zivilcourage gibts wirklich nur noch selten. Auch dass die Leute immer nur wollen, wollen, wollen, berechnen, aufrechnen, immer nur auf den persönlichen Vorteil aus ohne geben zu wollen, nicht einmal zuhören, ohne Mitgefühl, Hauptsache autark und cool. Warum nach anderen schauen, ist doch nur Aufwand, kostet vielleicht Geld und Zeit hat man ja selbst auch keine....

Da ist so ein Forum eine löbliche Ausnahme. Klar gehts (auch) um die Unterhaltung. Aber auch um sich auszutauschen. Und wenn jemand ein Problem hat - sei es auch noch so doof (siehe exemplarisch hierfür meine Anfrage wie man den Schaltknauf weg bekommt - erhällt man sofort einen Rat. Für den der anfragt ist es ja in dem Moment auch ein echtes Problem. Das finde ich echt gut.

Na ja, musste mal raus

Rainer

damit könntest du recht haben allerdings ist auch der dank nicht mehr großartig da

ich persönlich helfe auch gerne leuten ist ja auch nicht das prob aber es gibt auch momente in denen man hilft und dan darf man sich auch noch anmotzen lassen

da denk ich mir schon es war zeitverschwendung was ist den schon dabei an einem schlichten dankeschön

denk mal es geht vielen so allerdings haste damit recht was das angeht das keiner oder kaum einer mehr ein funken hilfsbereitschaft hat

es schert sich einfach keiner mehr um den andern ist schon fast gleich ob man denjenigen kennt oder nicht der persönliche vorteil ist das a und o in unserer gesellschaft daran wird sich auch nix mehr ändern

in diesem sinne helft wenigsten einander wobei das forum hier ein guter anfang ist

mfg

manuel

am 27. Januar 2004 um 9:30

Wahr gesprochen Manuel.

SO gehts mir auch immer. Da wo man sich am meisten einsetzt bekommt man den größten Undank. Und ein einfaches (und ehrliches) Dankeschön ist doch mehr als Geschenke und son Scheiß.

Rainer

jep deshalb überleg ichs mir manchmal 2 mal bei gewissen leuten

obwohl die hübsche blonde heute früh vorm krankenhaus der konnte ich auch noch kurtz starthilfe geben obwohl ich mir heute die fingerkuppe und den halben daumen ab bzw angeschnitten habe :(

naja seit 4 jahren endlich mal wieder aok urlaub ;)

mfg

manuel

am 27. Januar 2004 um 10:33

also ich hab vor 6 Jahren nach mehreren mit dem Schlüssel zerkratzten Beifahrerseiten, abgetretetenen Außenspiegeln etc. die Stadt Würzburg verlassen und bin aufs Land gezogen.

Und das war eigentlich in WÜ noch ein besseres Wohngebiet . Bei uns in der Tageszeitung liest man fast täglich von mutwillig beschädigten Fahrzeugen.

Also ich schwörs, wenn ich mal einen erwische, sitze ich danach im Gefängnis (falls man mich dann erwischt)....

am 27. Januar 2004 um 10:41

*zustimmungsgemurmel*

Deine Antwort
Ähnliche Themen