- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- schon wieder einbruchversuch
schon wieder einbruchversuch
So leute,
wie ich gestern festgestellt hab haben diese opfer schon wieder versucht mein karren zu knacken dann aber irgendwie aufgegeben. naja beifahrerseitenschloss ist jedenfalls wieder breit...
ich kauf mir jetzt ne alarmanlage, bin nur nicht sicher welche. dacht eigentlich an carguard defender standard. Langt die? oder besser die pentagon? will mich nicht ärgern, weil ich 100€ gespart hab, weil wichtige sachen fehlen.
die sollen ma lieber anständiges geld verdienen und n ich anderen leuten die autos kaputtmachen. der dumme bin ioch ma wieder, teilkasko mit 150€ sb
Achso: wo bekam man nochmal die Türplättchen OHNE Schlitz her, will den pennern jeden angriffspkt nehmen. dann gibts aufs mowl nächstes mal - solange bis grün da ist.
mfg heitzer
Ähnliche Themen
55 Antworten
Späte Einsicht mit der AAnlage... aber besser spät als nie!
Über die Suche hättest du theoretisch etliche Artikel zum Thema finden sollen (aber ich geben zu die Suche is net gerad das Gelbe vom Ei).
Ich kann dir die Carguard Defender empfehlen, hab sie selbst drin und sie funktioniert problemlos. Richtig eingestellt gibts auch 0 (in Worten: null) Fehlarlame.
MfG
Thomas
Hab nur angst, auch wegen fehlalarm --> neuerdings hab ich fast jeden tag so tapser drauf. sind anscheinend entweder waschbären oder katzen. löst son alarm dadurch gleich aus?
mfg heitzer
Als ich anfangs noch in der Test-Phase mit meiner Carguard anlage war, da löste sie manchmal aus wenn das Auto an der Straße geparkt war und ein Bus o.ä. vorbeigebrettert ist. Haupt- und Voralarm lassen sich getrennt einstellen. Jetzt ist es eigentlich perfekt und wenn mal ne Katze drüber läuft dann geht der Alarm nicht gleich los. Besonders gut ist natürlich die Kombination mit den verschiedensten Sensoren die es noch gibt. Bist also nicht nur auf Schocksensoren und Türtkontaktüberwachung von solchen Billigtröten angewiesen
deswegen auch carguard. hab jetzt grad bestellt.
147€ mit 3 Jahren garantie und blauer Led incl Versand.
Jetzt noch folgendes hab mal gesucht:
gibts türpins ohne verdickung, solche wie beim 3er die passen auf das gewinde und man noch die led reinbauen kann?
und wo bekommt man die schlossplättchen ohne schlitz?
mfg heitzer
Zitat:
Original geschrieben von Golf2heitzer
und wo bekommt man die schlossplättchen ohne schlitz?
was ist das denn?
Jo also die Türpins vom 3er hab ich auch drin allerdings ohne LED. Aber soweit ich weiß gibts die ja auch mit LED deswegen denke ich die müssten passen.
die kleine (runde) metallplatte im türgriff, die das schloss nach aussen abdichtet, wo man normalerweise den schlüssel reinsteckt.
hab ja funk und nutz den schlüssel garnicht. ist nur ein angriffspunkt für kack-radio-klau-bratzen
mfg heitzer
Zitat:
die kleine (runde) metallplatte im türgriff, die das schloss nach aussen abdichtet, wo man normalerweise den schlüssel reinsteckt.
Doorplates
Schau am besten in e-bay!
Gruß
Nee er meint keine Doorplates!
} Trügriff ohne Schloss ist wohl richtiger!
Aber Doorplates wären dann schon effektiver, wobei dann die Gefahr besteht dass die ganze Tür demoliert wird um reinzukommen!
*vordenkopfklatsch*
Da zitier ich das schon und raff es dann trotzdem net!
Ich bin so lol
jo doorplates hab ich auch schon drübernachgedacht. wenn dann von innen, die dinger sind ja sauhäßlich
mach dir doch vom 4 türer die hinteren griffe ohne schließzylinder dran...
doorplates würde icha uch nur von innen anschweißen...
da sie mir mein cabby ja auch aufgebrochen habe werde ich mir auch ne carguard zulegen, kenn da auch einen lizenzierten händler persönlich. der meinte allerdings, dass man kein komplettpaket kaufen sollte, sondern immer die komponenten einzeln. hab dann gesagt, ja mach du ... kenn mich eh nicht aus
sl
Wo bekomm ich die am günstigsten her, und welche Komonenten sollte man für die Alarmanlage haben?
Gruß
Zitat:
hab ja funk und nutz den schlüssel garnicht. ist nur ein angriffspunkt für kack-radio-klau-bratzen
mfg heitzer
Gute Idee. Denk' aber auch über einen "Noteinstieg" nach, falls die Batterie der FFB oder sogar die Fahrzeugbatterie den Geist aufgibt.
Sonst fühlst Du Dich wie der Hund vor dem Metzgerladen. Du weißt schon: "Wir müssen draußen bleiben!"
Schönen Gruß