- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Schonbezüge
Schonbezüge
Ich suche Schonbezüge für den Arona FR.
Die Bezüge sollten gut auf die Sitze passen und sich auch gut befestigen lassen.
Gibt es empfehlungen?
10 Antworten
Sehr gute Erfahrung vor langer Zeit mit einem Audi80 und Sportsitzen, aktuell mit einem Leon 5F. Nicht gerade billig, aber gut. Vor allem eine riesige Konfigurationsmöglichkeit. Ich würde mich auf die Vordersitze beschränken.
Ich trinke während der Fahrt nur Weißwein statt Roten. Da brauche ich keine Schonbezüge.
Zitat:
@helmriek schrieb am 28. November 2024 um 20:27:01 Uhr:
Ich trinke während der Fahrt nur Weißwein statt Roten. Da brauche ich keine Schonbezüge.
Das ist clever.
Andererseits macht ein Espresso Martini ggf. ganz brauchbare Flecke.
In einem T-Cross mit Sportsitzen habe ich diese, die gut passen:
@groschi2
Für SEAT zeigt der Anbieter im Shop lediglich Kunstlederbezüge an.
Ich kenne jetzt den Sitz nicht, solange es keine Integralsitze sind, wird der aber passen. Ich habe damals den A5 gewählt, weil der auch ausgeprägt Sportsitze hat und die Sitzform ähnlich ist, wie die vom T-Cross. Für welche Modelle, die die anpreisen, ist doch egal, Hauptsache ist, dass sie einwandfrei passen.
Ich hätte Sitzbezüge für den Arona FR in Schwarz/Rot von Royal Class übrig. Unser Arona wird die Tage zurückgegeben, da das Leasing ausläuft.
Es wurden nur die vorderen Bezüge verbaut. Der Bezug für die Rückbank liegt noch nagelneu im Karton.
Solltest du Interesse haben, kann ich die Bezüge heute Abend mal fotografieren.
VG Matthias
Danke,
ich habe gerade neue bestellt, Black Friday....
Zitat:
@commander140 schrieb am 29. November 2024 um 10:07:49 Uhr:
Ich hätte Sitzbezüge für den Arona FR in Schwarz/Rot von Royal Class übrig. Unser Arona wird die Tage zurückgegeben, da das Leasing ausläuft.
Es wurden nur die vorderen Bezüge verbaut. Der Bezug für die Rückbank liegt noch nagelneu im Karton.
Solltest du Interesse haben, kann ich die Bezüge heute Abend mal fotografieren.
VG Matthias
Es gibt nichts besseres als das hier... Habe die selbst vorne :
Perfekt nach Maß und für jede "Naht Kanten Fläche" ist im Designer Material und Farbe / Design wählbar.
Somit absolutes Unikat... Zudem perfekte Passform.
Kurz: meine neuen Kunstleder Bezüge auf den FR Sportsitzen sehen aus, wie Sitze ab Werk in Wunsch Farbe !!
Das ist jeden Cent wert!
Schrieb der TE nicht bereits, dass er neue bestellt habe ?
Jetzt möchten wir natürlich erfahren welche.