1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schrauber/Bastler in Berlin gesucht | Rost Schweller & Flexrohr Abgasanlage | TÜV

Schrauber/Bastler in Berlin gesucht | Rost Schweller & Flexrohr Abgasanlage | TÜV

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 9. Dezember 2024 um 16:38

Hallo in die Runde,

war heute zur HU, habe jedoch leider keinen TÜV bekommen. Der Schweller auf der Fahrerseite ist an mehreren Stellen durchgerostet. Außerdem Flexrohr (Abgasanlage) undicht.

Vor knapp 2 Monaten hat mir der Freundliche in der alten Heimat noch gesagt, dass ich durchkommen sollte, stehe jetzt da und weiß nicht vor und zurück.

Habe auch schon einige Werkstätte abtelefoniert, jedoch sind alle dicht. Nachfrist ist bis zum 06.01.

Daher bin ich so nun auf der Suche nach Unterstützung oder hilfreiche Tipps. Kennt ihr Werkstätte in Berlin oder Umgebung, die noch Kapazitäten haben oder Bastler, die helfen könnten?

Ich habe keinerlei Ansprüche an die Optik o.ä. ich will einfach nur TÜV haben und die Kiste bis zum bitteren Ende fahren.

Danke euch im voraus!

iSkate