ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schriftzug 335i

Schriftzug 335i

BMW 3er

Hallo.

 

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

 

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

 

danke

Beste Antwort im Thema

:Dschreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- ;):p Welpenschutz :D:D

507 weitere Antworten
Ähnliche Themen
507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

Hallo.

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

danke

meinste nach der Beschriftung wirds besser ?? - glaub ich kaum :D

Gruß

odi

:Dschreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- ;):p Welpenschutz :D:D

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von st328

Hallo.

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

danke

meinste nach der Beschriftung wirds besser ?? - glaub ich kaum :D

Gruß

odi

*gg* hab ich auch gedacht.

Daher mein Tipp: Mach den Tempomat aus, dann wird dir auch keiner mehr hinten druff kleben :D

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von st328

Hallo.

 

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

 

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

 

danke

meinste nach der Beschriftung wirds besser ?? - glaub ich kaum :D

 

Gruß

odi

doch ich glaube schon.. zumindestens 50% chance...

 

letzt hat mich einer gefragt,ob das ein 316er wäre... hab gefragt wie er drauf kommt... naja die 4 zylinder haben ja nur 1 endrohr und die 6 zylinder 2 rohr ausgänge (2 rohre am endtopf).. (wie beim e46)

 

und meiner hätte ja 1 rohr und 2.te wäre nachbau oder so ähnliches..und es gibt serienmäßig kein modell mit der auspuffanlage die ich drunterhabe

 

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

:Dschreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- ;):p Welpenschutz :D:D

helfen könnte noch der alte Wackeldackel und ein gehäkelter Klopapierhalter :D

dazu noch Hut und Mantel - dann lassen dich auch hart gesottenen in Ruhe :D:D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

meinste nach der Beschriftung wirds besser ?? - glaub ich kaum :D

Gruß

odi

doch ich glaube schon.. zumindestens 50% chance...

letzt hat mich einer gefragt,ob das ein 316er wäre... hab gefragt wie er drauf kommt... naja die 4 zylinder haben ja nur 1 endrohr und die 6 zylinder 2 rohr ausgänge.. (wie beim e46)

und meiner hätte ja 1 rohr und 2.te wäre nachbau oder so ähnliches..

na das war ja ein richtiger Kenner. Vor allem ein 316er im Coupe. Dem hätte wahrscheinlich auch der Schriftzug 335 nichts geholfen:D

Mach M316i drauf, dann passt das auch mit dem Auspuff! :D

...jetzt ne ernste Antwort :cool: : Sicher ist werksseitig die Platzierung genau definiert; ob es aber eine Schablone gibt, glaube ich kaum...:rolleyes:

Würde bei der NL anrufen und fragen ob sie ein gleiches Modell mit Schriftzug haben und hinfahren und mir eine Basteln.... oder ausmessen und es zuhause reproduzieren...... :):)

gibt es den M-Aufkleber eigentlich in der gleichen Dimension wie den 335i-Aufkleber, ( ca.28mm Höhe....):confused: :D

Davon abgesehen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ST328.

Von mir gibts als Geschenk einmal die goldene in 17 Zoll =)

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Davon abgesehen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEF 328.

 

Von mir gibts als Geschenk einmal die goldene in 17 Zoll =)

danke :) bin mit meinen 34 jahren viel zu alt für sowas

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Davon abgesehen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEF 328.

Von mir gibts als Geschenk einmal die goldene in 17 Zoll =)

Du meinst ST328! :)

Auch von mir alles Gute und von mir ne goldene 16 obendrauf.

Dazu ein Bildvorschlag, wie Du alle lästigen Drängler loswirst:

http://www.notuning.de/.../tuningsuende-dreier-bmw.jpg

Da haben alle Mitleid und lassen Dich in Ruhe...:D;)

P.S. Würde mit nem Messband die Position des Typenschildes von einem abmessen, der es noch erienmässig dran hat...

und wie kleben die das im werk..? maschine oder wie?

 

odi du hast doch immer gute ratschläge...

 

laß aber bitte die suppenhühner in ruhe

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Davon abgesehen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEF 328.

 

Von mir gibts als Geschenk einmal die goldene in 17 Zoll =)

P.S. Würde mit nem Messband die Position des Typenschildes von einem abmessen, der es noch erienmässig dran hat...

danke für die glückwünsche :)

 

ja muss mal einen finden das ich mal messen kann.. hab aber auch kein bock erwischt zu werden... sieht ja auch blöd aus,wenn ich hintenrum mit nem zollstock rummache:D

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

 

P.S. Würde mit nem Messband die Position des Typenschildes von einem abmessen, der es noch erienmässig dran hat...

danke für die glückwünsche :)

ja muss mal einen finden das ich mal messen kann.. hab aber auch kein bock erwischt zu werden... sieht ja auch blöd aus,wenn ich hintenrum mit nem zollstock rummache:D

das sieht dann etwa so aus als ob du einen 316 fährst und einen auf 335i machen willst :D:D:D

Gruß

odi

Ähnliche Themen