- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC40, C40
- Schriftzug am Heck Volvo XC40 in schwarz ?
Schriftzug am Heck Volvo XC40 in schwarz ?
Habe ja seit kurzem meinen XC40 Recharge MJ24 in Silver Dawn metallic. Würde gerne am Heckdeckel beide Schriftzüge gegen schwarze Austauschen wenn das machbar ist. Hat da jemand schonmal was versucht
Ähnliche Themen
8 Antworten
Mit Plastidip (schwarz matt) geht das sicher am einfachsten und ist auch wieder rückgängig zu machen. Hab damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Anleitungen findest du zuhauf auf z.b. YouTube.
Ist das aber Waschstraßenfest ?
Guckst du hier: Volvo Schriftzug habe ich ausgetauscht, hält seit fast einem Jahr ohne Probleme. Typenschild habe ich extra weggelassen.
Schau Mal bei den Amazonen nach. Habe ich seit 3 Jahr drauf und sieht immer noch super aus! War auch mehrfach schon in der Waschanlage !
Grüße aus dem Westen
Zitat:
@Bearcat44 schrieb am 2. August 2024 um 19:59:22 Uhr:
Guckst du hier: Volvo Schriftzug habe ich ausgetauscht, hält seit fast einem Jahr ohne Probleme. Typenschild habe ich extra weggelassen.
Super, das ist ja mal was. Weißt du noch was die Schilder gekostet haben ? @Bearcat44
Zitat:
@Bambule03 schrieb am 25. August 2024 um 19:03:39 Uhr:
Zitat:
@Bearcat44 schrieb am 2. August 2024 um 19:59:22 Uhr:
Super, das ist ja mal was. Weißt du noch was die Schilder gekostet haben ? @Bearcat44
Habe den Volvo Schriftzug bei Ebay in Piano Schwarz Hochglanz für ca. 25 Euronen gekauft.
Ahh ok, also kein Teil vom Händler
Korrekt, aber hält jetzt seit einem Jahr ohne Probleme und auch über Waschstraßennutzung hinweg. Hatte keinen schnellen Weg gefunden, es über Volvo direkt zu beziehen.