Schriftzug Vectra Caravan
Hi, habe mir heute einen Original "Vectra 1.8" Schriftzug vom Facelift besortgt. Nun habe ich Angst es falsch aufzukleben.
Kann mir jemand sagen auf welche Höhe und wie weit von der Lampe entfernt der Sticker sitzen muss?
Soll Original aussehen...
Gruß Damien
Ähnliche Themen
22 Antworten
Re: Schriftzug Vectra Caravan
Zitat:
Original geschrieben von DamienV6
Hi, habe mir heute einen Original "Vectra 1.8" Schriftzug vom Facelift besortgt. Nun habe ich Angst es falsch aufzukleben.
Kann mir jemand sagen auf welche Höhe und wie weit von der Lampe entfernt der Sticker sitzen muss?
Soll Original aussehen...
Gruß Damien
Tschuldigung, das überkam mich jetzt so
Bescheißen gilt nicht
@ Marc, wieso bescheissen? Vom Facelift der Schriftzug ist besser da er einzelne Buchstaben hat.
Gruß Damien
Zitat:
@ Marc, wieso bescheissen? Vom Facelift der Schriftzug ist besser da er einzelne Buchstaben hat.
Gruß Damien
Ja das schon, nur laut deiner Signatur hast du einen 1,6er
@ Marc
Ne, den 1,6er hatte ich doch bei 180 auf der Bahn versemmelt, musst du doch wissen
fahre jetzt einen 1,8er...
Gruß Damien
Hör ma DamienV6! Wenn du schon "lügst", dann richtig.Warum hast du dir kein "2.5 V6" besorgt?
Da könntest du sogar noch "2.5 V8" drauß machen!
langsam reicht es mir echt, thema hat sich erledigt, klebt schon drauf.
danke.
Nicht böse werden
Zitat:
@ Marc
Ne, den 1,6er hatte ich doch bei 180 auf der Bahn versemmelt, musst du doch wissen
Gruß Damien
DAS hatte ich noch nicht gelesen, war da noch am Schreiben...
Sachen gibts. Ich hätte am Liebsten alle Schriftzüge am Heck entfernt. Wenn ich wüsste, dass die ohne Spuren abgehen, wären die schon lange weg.
Liebe Grüße
grinsecatz
Hab schon mehrmals gelesen, dass man die mit nem Föhn abkriegt. Danach sollte man evtl. Reste vom Klebstoff mit irgendeinem Reiniger entfernen, frag mich nicht womit
Die Schrift vorsichtig!!! mit einem Cuttermesser entfernen,Die Klebstoffreste mit Bremsenreiniger entfernen und dann die Stelle aufpolieren.
Gruß Kümmel1.
Zitat:
Original geschrieben von grinsecatz
Sachen gibts. Ich hätte am Liebsten alle Schriftzüge am Heck entfernt. Wenn ich wüsste, dass die ohne Spuren abgehen, wären die schon lange weg.
Liebe Grüße
grinsecatz
am besten mit Zahnseide "abschneiden". den Kleberest dann mit den Finger abrubbeln und mit einem bisschen Lackreiniger die Stelle säubern und polieren. Dies gilt nur für die Schrift. Das Emblem allerdings ist gesteckt und geklebt. hinterläßt also 2 Löcher.
Zitat:
langsam reicht es mir echt, thema hat sich erledigt, klebt schon drauf.
danke.
Das war doch ned böse gemeint
Dachte dein Neuer wäre ein 1,6er
ups...
Doppelt :-)
Zitat:
@ Marc
Gruß Damien
*aufzeig*
das kann ich bestätigen! *yes*
habe ja deine kofferraumabdeckung täglich bei mir!
gruß
andy