- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- schrille CLK Motorhauben-"Lufthutze", auf e-Bay entdeckt ! .... ihhhhh !!!
schrille CLK Motorhauben-"Lufthutze", auf e-Bay entdeckt ! .... ihhhhh !!!
Hi zusammen,...
gerade durch Zufall entdeckt., .......
extrem schrille / (für meine Begriffe, häßliche...) .... CLK Motohaben-"Lufthutze" !!!
schaut selber: klick }}
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
(e-Bay - Art.-Nr.: 230455686769)
Der "Schrauber" mag ja ganz gut Karosseriearbeiten machen können, aber mein Fall ist das nicht... eher etwas für die Amis !!! :-)
was haltet Ihr von dem Teil ???
Gruß
Karsten
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber was seid ihr nur für Menschen?
OK, mir gefällt diese Hutze auch nicht, paßt für meinen Geschmack nicht zum Auto. Dazu noch ist sie sinnlos und der Wind wird an ihr sein Liedchen pfeiffen.
Was ich allerdings nicht verstehe, das ihr den Erbauer so abtitelt, nur weil er etwas tut, was nicht eurem Geschmack entspricht. Ihr schraubt euch teilweise potthäßliche Felgen in 19 und 20Zoll drauf, auf denen kaum noch Gummi zu sehen ist, legt die Kisten teilweise so tief, das ihr Slalom um Bodenunebenheiten machen müsst, lackiert Bremssättel rot gelb grün oder blau oder verbaut häßliche Scheinwerfer, die zudem mieses Licht geben. Aber das gefällt euch selbst, dafür wollt ihr Lob und Anerkennung ernten.
Wißt ihr Leute eigentlich, was Toleranz ist, Toleranz gegenüber andersdenkenden?
Redet ihr so auch über Türken, wenn sie ihren Döner mit Knoblauchsauce genußvoll essen, oder Griechen, wenn sie ihr Gyros mit Knoblauch verspeisen, oder Asiaten, weil sie rohen Fisch essen?
Eine Meinung zum Ausdruck zu bringen ist das eine, Abwertende Schmähkritik etwas anderes.
Ehrlich, ich bin enttäuscht, dachte immer, wer sich ein solches Auto gönnt, ist erhabener und toleranter gegenüber andersdenkenden.
LM
Ähnliche Themen
29 Antworten
Immer wenn man denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden ...
Hat sich inspirieren lassen von Mad Max und Manta Manta in den 80ern........
Über geschmack lässt sich streiten...
Pfui, meine Augen
Nee mal scherz bei Seite was soll das
Fehlt nur noch der Fuchsschwanz und der Ellenbogen :-)
Wer seinen CLK verunstalten will bekommt sicher etwas Einzigartiges .
In den 80ern und 90ern war die Hutze ein beliebtes Zubehör , doch heute ?
Wer mit der Zeit mitgegangen ist , hat doch erkannt das dezentes, optisches Tuning angesagt ist ?!
Grüße Sternchenboge
1,5k - fast geschenkt!
^^
lol wie geil die haube hab i gestern au gesehen un wollt so nen thrad erstellen XD
aber mal unter uns gesagt wer sich so ne missbildung aufs auto plaziert hat se net mehr alle^^
bei sowas kann man schon net mehr von geschmackssache reden XD
das ist ja auch autsch
Hut ab, vorm Handwerklichen geschick und der Arbeit, aber was soll der Scheiß?
Das hat mit Geschmack nix mehr zu tun!
Schön langsam können wir echt eine Galerie Aufmachen mit " Tuningsünden der Woche"
Ich muss mich eben mal schnell übergeben. =)
Und die Verschandelung der Woche geht an....
Für das Geld würde ich mir lieber eine Kugel geben bevor ich mir so ein scheiss hole XD
das schmerzt das clk herz....aaarrrgggg
Ich glaub er hat selber gemerkt wie beschissen das ausschaut, steht ja nicht ohne Grund zum Verkauf dieses seltene Unikat :-D
lol so könnte man es auch sagen
Je länger der Produktionszeitraum des W208 zurückliegt und je preiswerter die Autos werden, desto schlimmer wird es....
Leider zieht der sportlich gezeichnete W208 auch die etwas einfacher gestrickte Gemeinde der Hobbytuner an, bei denen es wirklich keine Grenzen des guten Geschmacks mehr gibt... (würg)
Ich hoffe, das unser CLK nicht irgendwann den Ruf des 3er BMW erbt...das hätte er nicht verdient!!!
Grüße,
Thommy
es kommt wie's immer kommt...
wenn der CLK das Youngtimer Alter erreicht (Vorstellung 1993-bald ist es soweit!! hehe...),
dann werden die unverbastelten selten sein und sehr gesucht...
und ich werde einen besitzen!!
...das Stimmt....aber egal wie günstig unsere Meisterwerke werden, man sollte Respekt vor der Arbeit haben....den solche Umbaumaßnahmen sind echt eine Beleidigung für jeden Designer des W208....und jeden Besitzer!
Bei aller lieber zum Geschmack, sowas muss nicht sein!