ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schubert Tt & Gt 1

Schubert Tt & Gt 1

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 23:05

hy an alle !!!

war heute bei schubert und habe mal ein paar fotos vom SCHUBERT TT & GT 1 gemacht.

 

wie findet ihr die beiden zusammen?

 

die maske für xenon ist ab sofort fertig. habe meinen zum anpassen gesponsert !!

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 23:07

Re: Schubert Tt & Gt 1

 

foto 2

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 23:13

Re: Re: Schubert Tt & Gt 1

 

foto3

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 23:14

Re: Re: Re: Schubert Tt & Gt 1

 

foto4

Schaut für mich eher wie ein mutierter Schneepflug aus !!!!!!!!!!!!!!!

 

Find ich persönlich potthäßlich !

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden !

Mfg

hmm, so direkt von vorne kann die neue front schon einiges, vielleicht nicht ganz so tief bzw. so ein massiver frontspoiler und es würd passen... Gesamt gesehen ist der schwarze aber hübscher, harmonischer !

ich habe auch noch nie einen so hässlichen TT gesehen, wie diesen Blauen. Kommt bald der dritte Teil von "The Fast & Furioust"

also ich schließ mich static an... der schuhbert tt sieht echt übel aus... wie zu lange in der sonne geparkt und dahingeschmolzne :D

auch für mich...der Schwarze !!

und...ich hab auch noch kein Anbaukit gesehen das dem TT irgendwie eine *hübschere Form gibt.

*aber ist halt alles Geschmackssache !

Was kostet denn der Umbau für den Blauen ?

also mein Fall ist das auch nicht. :(

am 13. Oktober 2004 um 6:09

Was mir schon ein paar mal bei dem Flügel aufgefallen ist....da muss man doch den Kofferraum aufmachen bevor man den Tankdeckel öffnen kann oder?

So oder so - ich finde den Schubert TT furchtbar.

Die Front...weniger tief und die überdimensionalen Lufteinlasse um einiges schmaler....ABER dann würde sie ja gar nicht mehr zum Schubert "Design" passen.

am 13. Oktober 2004 um 6:11

DEr schwarze ist einfach nur top - der blaue nur peinlich !

Evtl. könnt mir mir der Grill vom blauen an dem schwrzen gefallen - aber ohne den anderen Spoilerkram drumherum !

am 13. Oktober 2004 um 7:39

Sorry, das ist SO HÄSSLICH, ich könnte brechen! Warum verunstaltet man ein so hübsches Auto-Design durch solche sch**** Anbauten??? AAAH!!!

am 13. Oktober 2004 um 8:14

@GT1Driver,

Hast du Schubert drauf angesprochen ob er die Front ohne dieses integrierte Schwert anbieten würde?????

Wenn ja was hat er gemeint?????

Meines Erachtens würde Schubert 10x so viele Fronten verkaufen würde er das machen!

Das zeigen alleine schon die Kommentare in diesem Forum. Ausnahmslos alle finden das Schwert HÄSSLICH.

Gruss

Also im direkten Vergleich sieht die Schubert Kiste schon arg mutiert aus. Dazu muss man stehen können...

Für mich ist das dann doch ein wenig zu extrem.

Da gefällt mir Peters GT1 doch wesentlich besser :D

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schubert Tt & Gt 1