ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Schumi´s E 500 bei Ebay

Schumi´s E 500 bei Ebay

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 15:34

Moin, kuckt ihr hier: Art Nr. in der Bucht: 260060803368

Bisschen teuer oder? Aber sieht gut aus...

Ähnliche Themen
37 Antworten

da scheint jemand echt einen glücksgriff beim Gebrauchtwagenkauf gemacht zu haben bin mal gespannt für was der weggeht schätze mal locker über 100.000 EUR

gruss dieter

naja wenn man die letzte Zeit Ebay beobachtet gehen die Ex-Wagen von prominenten Personen inzwischen eingentlich nicht mehr teuer weg. Das mit dem Papst Golf war da eher die Ausnahme ;)

Ich denke das Endgebot wird unter 20k sein. Ein Auto IST einfach nicht dadurch besser das irgendeine Person es irgendwann mal gefahren hat...

Zitat:

Original geschrieben von DB-Teile-Shop

schätze mal locker über 100.000 EUR

Nunja, denke das er nicht mal 1/4 davon bringt. Warum auch ?

ich bin auch verständnislos darüber....aber wenn er in 24 h 16000 € brint un 25 gebote hat...und noch so lange läuft...und durch alle foren geht...und auch schon so viele hits hat....

könnte man denken es werden 100.000

auf jeden fall über 20....

am 8. Dezember 2006 um 18:57

Is mir Latte, den AMG scheiss find ich pottenhässlich und wenns 5x original AMG ist.

bloß weil MS mal in die Sitze gefurzt hat ! na ja, und fahren im grenzbereich ist vielleciht auch nicht förderlich, aber so lange hat er ihn ja auch nicht gehabt. innen gefällt er mir persönlich überhaupt nicht. für mich noch ein grund ihn nicht zu wollen. geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

gruß

Ja, ja diese Fans, da sind einige dabei die würden ihr letztes Erspartes aufbringen um genau diesen Wagen zu bekommen ...

und wenn einer dieser Verrückten ihn dann bekommt und den Wagen dann auf der Straße bewegt - fährt ihm jemand rein - das Gesicht wurd ich gerne sehen...wenn dann noch die Worte wie "Zeitwert, Restwert" fallen....

Diese Fanatiker hab ich eh noch nie verstanden...

Von außen gefällt mir der Wagen wirklich gar nicht. Dieses AMG-Styling steht im Gegensatz zu meinem Verständnis von einem schönen W124. Und auch die Farbkombination silber/grau ist in meinen Augen misslungen.

Und das als Schumi-Fan... ;)

...misslungen oder nicht, für 10.000.- würde ich ihn nehmen.

Mir ist das Auto wichtig, ob mit Papst und Schumi, oder ohne

ist mir egal.

Sieht auf jeden Fall gepflegt aus.

eg49

ich finde auch dass der wagen sehr gepflegt aussieht. hat wohl ein liebhaber gefahren. naja 25tausend sind aber echt zuviel....

Zitat:

Ich denke das Endgebot wird unter 20k sein.

Zitat:

Nunja, denke das er nicht mal 1/4 davon bringt. Warum auch ?

Zitat:

...misslungen oder nicht, für 10.000.- würde ich ihn nehmen.

na, da müsst ihr ein bischen tiefer ins sparschwein greifen...

jetzt sinds schon 28000!

Der hat die Mittelkonsole und das Kombiinstrument von der S-Klasse. Hab ich noch nie gesehen.

MfG

Sieht echt scharf aus die Innenausstattung. Ist das Armaturenbrett oben neu bezogen oder kann man das in "vollgrau" bestellen?

Gruß

Shango

konsole is ausm sl....

und die 25.000 sind wohl überschritten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen