1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Schutz über dem Rad

Schutz über dem Rad

VW Vento 1H
Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:25

Hi zusammen.

Kann ich bei m Golf 3 den Schutz über dem Rad aus plastik einfach abmachen, oder sieht das dann net mehr toll aus?

Ist ja nur aufgeklebt...

oder sollte man dann lieber Bördeln???

Und wenn net, hat wer Fotos?

Gruß,

Daniel

P.S.: Bin ich blind, oder gibts hier eigentlich kein Forum, wo die User Ihre Autos zeigen können???

Ähnliche Themen
44 Antworten

Re: Schutz über dem Rad

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyDL

Hi zusammen.

Kann ich bei m Golf 3 den Schutz über dem Rad aus plastik einfach abmachen, oder sieht das dann net mehr toll aus?

Ist ja nur aufgeklebt...

oder sollte man dann lieber Bördeln???

Und wenn net, hat wer Fotos?

Gruß,

Daniel

P.S.: Bin ich blind, oder gibts hier eigentlich kein Forum, wo die User Ihre Autos zeigen können???

Meinst du die kotflügelverbreiterungen oder was?

nein gibt kein forum wo die user ihre auto zeigen können, soll wohl aber demnächst eingeführt werden!

am 27. Mai 2004 um 21:32

ja, die radlaufverbreiterungen kannst du abmachen, musst die nieten ausbohren und meistens ist der lck darunte noch gut, musst dann den kleber und so wegmachen und einmal polieren.

ich lasse meine auch ab....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

ja, die radlaufverbreiterungen kannst du abmachen, musst die nieten ausbohren und meistens ist der lck darunte noch gut, musst dann den kleber und so wegmachen und einmal polieren.

ich lasse meine auch ab....

MfG

hast du mal ein bild wie es bei dir aussieht wenn es ab ist?!

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 21:39

@flot-gt:

jeoo, die meinte ich!

@nachtfalke und andere:

hat wer pix davon? und gibs nach- bzw. vorteile, wenn sie ab sind?

gruß,

Daniel

P.S.: Finds gut, dass ein "Pictures Forum" eingefügt werden soll!

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyDL

@flot-gt:

jeoo, die meinte ich!

@nachtfalke und andere:

hat wer pix davon? und gibs nach- bzw. vorteile, wenn sie ab sind?

gruß,

Daniel

P.S.: Finds gut, dass ein "Pictures Forum" eingefügt werden soll!

ja wie gesagt bilder hätte ich auch gerne mal.

nö vor und nachteile gibts da nicht, was dir halt besser gefällt!

Geklebt sind die Plastikradläufe sowieso nur an einem sehr kleinen Stück hinten an dem Stück Zierleiste.

Hatte die Teile nur kurz ab,um zu bördeln.

Zitat:

Original geschrieben von Schnffi

Hatte die Teile nur kurz ab,um zu bördeln.

also sehe ich das richtig, man bräuchte wenn man die ablässt, dann noch diese kleine endstück oder?

najo...ich denke ich lass meine trotzdem dran...schaut doch schick aus die verbreiterung wie ich finde...wenn ich die abmache dann auch alle leisten komplett lacken:)

Den Rand der da zu sehen is,konnte ich ganz einfach wegpolieren!!!

Leider hatte ich durchs Kanntenumlegen vorne dierekt am Radlauf ne kleine Minidelle!!!

Die hat mich so genervt,so das ich die Verbr.wieder angeklebt hab!

MFG

Pierre

Zitat:

also sehe ich das richtig, man bräuchte wenn man die ablässt, dann noch diese kleine endstück oder?

Jou,das siehst Du richtig!!!

Zitat:

najo...ich denke ich lass meine trotzdem dran...schaut doch schick aus die verbreiterung wie ich finde...wenn ich die abmache dann auch alle leisten komplett lacken

Stimmt das find ich auch!

dann sind wir uns ja einig:D

am 27. Mai 2004 um 22:12

Jap, sieht bei mir genauso aus wie auf dem foto.

alsse meine zierleisten von nem kumpel lackieren, der mact das auch in der firma.

und diese kleinen endstücke bekomme ich von nem anderen kumpel geschenkt.

also ich lasse sie ab. sieht einfach besser aus, wie ich finde. weniger plastik, wenns geht :)

mfG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

Jap, sieht bei mir genauso aus wie auf dem foto.

alsse meine zierleisten von nem kumpel lackieren, der mact das auch in der firma.

und diese kleinen endstücke bekomme ich von nem anderen kumpel geschenkt.

also ich lasse sie ab. sieht einfach besser aus, wie ich finde. weniger plastik, wenns geht :)

mfG

wenn du die zierleisten schon bei dir lackst, dann würde ich erstmal deine stossstangen lacken, die finde ich viel schlimmer komplett ungelackt;)

am 27. Mai 2004 um 22:26

du bist ein MEGA schwätzer.

musst zu allem deinen senf geben. vor allem bei meinen posts. nervt langsam...

die stossstange ist etwas schwerer selbst zu lacken mit spraydose...kleine teile gehen damit. deswegen macht mir das auch mein kumpel.

aber ne stoßstange hat leider nunmal ziemlich viele ecken und kanten und da gehts mit der dose nunmal recht schwer.

ausserdem hat sich das mit den zierleisten ergeben...denn ich bördel GERADE meine radkästen und mache nix an der stoßstange.

man muss auch einfach mal bischen überlegen, WANN man bestimmte sachen machen lässt. ich kann nicht alles auf einmal machen (lassen)

MfG

Deine Antwort