Schwachstellen vom RRS 2 die nicht den R6-Dieselmotor oder das Fahrwerk betreffen?
Moin zusammen,
nach 2 zufriedenen Jahren mit meinem L320 (211 PS - Diesel), überlege ich wegen der Gesamtlaufleistung von über 240.000 km auf ein ‚frischeres‘ Fahrzeug zu wechseln. Dieses könnte wieder ein L320 werden (da ich ihn total mag), oder ein L494 mit 258 oder 306 Diesel-PS.
Die Themen mit Kurbelwelle/Lagerschalen und Luftfahrwerk sind mir bewusst. Was ich bei meiner Recherche aber nicht gefunden habe, das sind weitere modelltypische Schwächen. Hat jemand von euch hierzu ein paar Tipps für mich, die meinen Blickwinkel erweitern können?
Besten Dank für eure Mühe
Klaus
2 Antworten
Oops, da ist mit ein Fehler in der Überschrift unterlaufen, den ich wohl nicht mehr editieren kann:
Ich meine den V6-Diesel und nicht wie geschrieben den R6-Diesel…
Du sprichst die Beiden größten Probleme ja schon selber an V6 Diesel und das teure Luftfahrwerk.
Ein weiteres Problem ist bei diesem Modell die große und schwere Rad/Reifenkombi wodurch auf lange Sicht die Aufhängung,Spurbauteile usw. Leiden.