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schwamiges fahren, fahrwerk im eimer?

Audi RS4 B5/8D
Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:46

meine ma hat diese woche mein auto und kommt heut nach hause und meinte das es sich doch sehr schwammig in der kurven fährt und sie sich net mal getraut mit 80 in eine leichte kurve zugehn da es sehr schwammig sein soll

da hab ich meinen kollege gefragt den ich oft mit nehme und er meinet auch es fährt sich sehr schwammig und neigt sich ganz schön in der kruve.

ich bekomme es gar net so mit hab ich mich vvlt schon dran gewöhn das meine stoßdämpfer nieder sind?

also hab nen bj 95 mit jetz knapp 90tkm drauf und denke ist auch noch das erste fahrwerk drin, könnte es sein das es nieder ist?

wenn ja würde ich gleich in sportfahrwerk rein machen wollen,

bei ebay gibs ja recht günstige aber ob die was taugen? 0815 gehört in meinen augen nicht in einen audi aber fahrwerk hab ich keine ahung was gut ist

mfg thilo

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22 Antworten

gewinde?

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:51

nee will in normal sport fahrwerk 

supersport ist nicht übel aber auf keinen fall FK , oder stest du auf wackelpuding

muss net sein, hab ich immer wenn ich auf Winterreifen wechsle auch...........................

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:56

nee weder wackelpudding im auto nach aufm teller^^

taugen die überhaupt was bei ebay für so 200€?

ich zweifle daran stark und will keinen mist einbauen

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 19:57

mal als bsp. gib in gt cupline sport für 210€ sind des normale preise fürn gutes weil nach oben geht der preis ja immer....

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

mal als bsp. gib in gt cupline sport für 210€ sind des normale preise fürn gutes weil nach oben geht der preis ja immer....

210 euro für ein normalen fahrwerk ist schon OK mehr würde ich auch nicht ausgeben

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 20:03

naja weis ja nicht ob normal bei dir = original ist,

halt in sportfahrwerk 40/40 oder auch 60/60 da bin ich mir noch net einig

wenn schon dan 60/40 oder

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 20:07

naja 60/40 stell ich mir komich vor, mein 2cm sind ja kein großer unterschied aber durch die nutenverstellung soll das alles optional eingebaut werden können.

so steht es zumindest geschrieben.

ich hab von pkw federn net viel ahnung eher von lkw^^

hatte auf meinem audi 80 einen 60/40 das war100%

wenn du mal den kofferraum überladest liegt der wenigstens nicht auf dem boden!

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 20:13

naja gut dann nehm ich das mal so an...

bei 60/40 kommt er vorne aber auch net zutief das ich bei nem etwas größern borstein aufsetze oder?

Hat das gt cupline sport -L von EBAY wer verbaut? Und wie es zum fahren?

Schrottig, oder Hochwertig?!?

Bei 40/40 kann man vorne noch Federteller mit ändern, oder?? 

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

naja gut dann nehm ich das mal so an...

bei 60/40 kommt er vorne aber auch net zutief das ich bei nem etwas größern borstein aufsetze oder?

wen du kenne spoiler oder so hast dürfte das kein problem sein .

ist dein original fahrwerk schon fom werk tiefer ?

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