ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarz lasierte Rückleuchten

Schwarz lasierte Rückleuchten

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 10:43

Hallo!

Hatte vor 3 Monaten bei Ebay ganz viele schwarze A3 8P Rückleuchten gesehen. Die waren angeblich "lasiert".

Zwar verboten aber die gibts jetzt da nicht mehr!

Weiss jemand wo man die kriegen könnte oder hat vielleicht jemand die schon drauf? Wenn ja bitte Bilder rein stellen!

danke

casbar

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich wüsste jemanden der das macht!

ist ein bekannter von mir... er ist aus deutschland ;-)

 

lg

Tschisi

am 5. Oktober 2006 um 17:09

denke dran, dass du dir auch die dritte rückleuchte lasieren lässt, sieht sonst komisch aus! habe ich selbst erst nachträglich dran gedacht... die pics sind auch noch ohne die dritte!

http://img512.imageshack.us/img512/9834/pict4131ou8.jpg

am 5. Oktober 2006 um 17:10

ach ja, alles auch über ebay, der anbieter hieß soweit ich mich noch entsinnen kann: carleih

Man muß noch dazusagen, dass es in D verboten ist, bzw. kriegt man dafür wahrscheinlich nie ne Tüv Zulassung. Ist ja keine ABE bei den selbstgebastelten dabei.

Re: Schwarz lasierte Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von casbar

Zwar verboten aber die gibts jetzt da nicht mehr!

am 5. Oktober 2006 um 17:18

ich wurde mittlerweile schon mehrfach nach dem einbau angehalten, alle grün-weißen haben nur alles bestaunt und nie irgendwas gesagt! da der "ebay-lasierer" originalteile zum lasieren verwendet, sind sämtliche e-prüfzeichen vorhanden und man kann sich wenigstens "doof" stellen... für den tüv dann einfach die originalen, sind 5 minuten arbeit!

am 5. Oktober 2006 um 19:05

Ich kann nur sagen, dass ich selber mal mit nicht konformen Leuchten durch den TÜV gekommen bin. Genauso mit dem Auspuff. (ich halte den immer noch - wenn nicht im Lerrlauf für viel zu laut)

Ich denke ein seriöses Auftreten und eine nicht zu sehr getunute Karre machen viel aus. Hätte ich damals einen Golf GTI gehabt, wäre es sicher in die Hose gegangen :)

wobei man nur immer etwas Schiss haben muss, dass bei einem Auffahrunfall ein Gutachter die Leuchten genau unter die Lupe nimmt. Dann biste auf deutsch gesagt "am Arsch"

genau so beim Mopped, aber darum geht´s ja hier nicht

am 5. Oktober 2006 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

....

wobei man nur immer etwas Schiss haben muss, dass bei einem Auffahrunfall ein Gutachter die Leuchten genau unter die Lupe nimmt. Dann biste auf deutsch gesagt "am Arsch"

genau so beim Mopped, aber darum geht´s ja hier nicht

Das wäre das erste worauf ich die Rennleitung aufmerksam machen würde wenn ich so jemand hinten drauf gerauscht wäre....

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

wobei man nur immer etwas Schiss haben muss, dass bei einem Auffahrunfall ein Gutachter die Leuchten genau unter die Lupe nimmt. Dann biste auf deutsch gesagt "am Arsch"

Der Kaskoschutz dürfte definitiv im Ar.... sein. Und in der Haftpflicht ist auch ein begrenzter Regress drin.

am 5. Oktober 2006 um 19:57

Die meiner Meinung nach reduzierte Leuchtkraft scheinbar niemanden von Euch zu stören oder ?

So toll ich die schwarz lasierten Leuchten finde, würde ich für mich drauf verzichten. Zusätzlich ist die Rennleitung im Rhein Main Gebiet nicht gerade unwissend. Spätestens bei den fehlenden Reflektoren (Katzenaugen) die bei legalen schwarzen Rückleuchten dazu gehören würden die den Braten riechen.

Viele Grüße

g-j:)

schwarz gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich... aber komplett rote oder etwas mit schwarz rot wäre schon besser ;-)

vor allem weil man ja auf den bildern sieht wie extrem der unterschied der leuchtkraft ist!

 

lg

Tschisi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarz lasierte Rückleuchten