1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. schwarz mit schwarz ?

schwarz mit schwarz ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. April 2006 um 14:50

Es stimmt schon: Die meisten A6 Avant werden in phantomschwarz ausgeliefert.

Ich werde mir auch einen solchen zulegen, könnte mir jedoch dazu noch die Dachreling in schwarz und die hinteren Scheiben abgedunkelt vorstellen.

Passt dazu noch das Optikpaket schwarz?

Sicher gibt es Photos von 4F in phantomschwarz bzw. brilliantschwarz

mit schwarzen Fenstern und / oder schwarzer Reling, vielleicht sogar mit dem neuen Optikpaket?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. April 2006 um 15:14

Gesehen hab ich schon einen cshwarzen A6 mit schwarzem Optikpaket und schwarzer Dachrehling (ist die beim Optikpaket nicht immer schwarz?), doch weder fahr ich einen A6 Avant, noch mit Optikpaket. Ich fand's aber nicht shclecht.

ich glube jemand hier im Forum hat so einen Leichenwagen allerdings finde ich das nciht gerade schön

Themenstarteram 17. April 2006 um 16:00

Leichenwagen ist gut, wie hieß gleich nochmal der Film mit ... ???

(Dustin Hoffman ??)

Harald and Maude? Nen Jag kann ich mir nicht leisten.

Photos (oder Verweise auf die, die ich nicht gefunden habe), wären schön.

schönen Restfeiertag

also ich kann dir nur sagen das es eine Frau war die ihn bestellt hat (laut usernamen ) und es gab ein bisschen Ärger weil sixpack sich einen Spaß daraus gemacht hat. also frag mal sixpack der wird es vielleicht noch wissen

Also natürlich läßt sich über Geschmack nicht streiten, aber wenn Du schon fragst: Also ich find´ alles in schwarz weder schön, noch sonderlich kreativ. Ich könnte mir vorstellen, daß das auch sehr aggressiv (nicht zu verwechseln mit sportlich) aussieht. Wie wärs den damit, das schwarze Auto im Innenraum ein wenig aufzulockern, z.B. mit Amarettobraun, was ich sehr stilvoll finden (huch, das ist ja zufällig genau mein Auto). Ich finde außerdem, daß der Mitteltunnel in Holz sehr viel edler aussieht als in grauem Kunststoff. Die Innenraumkombination Nußbaumholz mit Ledersitzen in Amarettobraun sieht man nicht von ungefähr auch häufig auf Marketingbildern von Audi.

Gruß

Christian

am 17. April 2006 um 18:41

Schwarz in äSchwarz? Guckst du hier :)

http://www.motor-talk.de/attachment.php/img_1144.jpg?s=&postid=8313348

Hallo Zusammen!

Ich hab mir auch lange darüber einen Kopf zerbrochen und freue mich auf so ein Teil - in phantomschwarz/schwarze Scheiben/schwarze Dachreling

Muß leider noch bis zu 21 KW warten. Dann Avant 2.7

Mein "Bestatter" wird aber sicherlich nicht das Auto verwechseln. :-)

am 17. April 2006 um 18:59

:( Wieso muss ich immer noch bis Ende KW 24 warten? Alle bekommen den Wagen vor mir.

Super Wahl! (Ziemlich genau auch meine) :D

Schaut in meinen Augen am besten aus, kraftvoll aber nicht protzig, ich find das Chrom-Zeugs da ja immer ein bisschen angeberisch... ;)

am 18. April 2006 um 11:40

Hi,

ja, ich hab' den A6 Avant in Phantomschwarz, schwarze Valcona Leder Sportsitze, Dachreling in Schwarz und durch das S-Line Paket auch noch den Dachhimmel in Schwarz. Dachte erst, dass es vielleicht innen zu dunkel ist, aber im Gegenteil - macht eine Menge her, finde ich... und sieht nicht aus wie ein Leichenwagen sondern wie ein ziemlich schickes Auto :-)

Cheers,

J.

Ich hab auch schwarz schwarz.

Den 4B hatte ich auch so.

Allerdings: im Gegensatz zum 4B hab ich im 4F keine dunklen Scheiben hinten mehr genommen. Die sind bei Audi m.E. zu dunkel, fast schwarz und sehen ein wenig "prollig" aus.

Schwarz innen find ich perfekt. Ich hab lange mit Amaretto geliebäugelt, es dann doch gelassen. Schwarz ist einfach unempfindlicher.

Holz geht gar nicht. Alu ist perkeft.

Außen hätt ich gern grau gehabt. Daytona find ich super. Aber bei dem Aufpreis? Jetzt kommt ja wohl quarzgrau im A6, das scheint eine ehte Alternative zu sein.

Ansonsten finde ich schwaz/schwarz klassisch, schön, zeitlos, pflegeleicht, gut zu verkaufen, etc.

am 18. April 2006 um 13:42

Aber bei S-Line-Plus ist Daytona genauso teuer wie alle anderen Farben (800€)

Stimmt.

Bei meiner Konfiguration stellt sich aber leider heraus, dass das 25Jquattro Paket die beste Wahl war. Darum kam S-Line Plus nicht in Frage. Schade.

ich hätte gerne mal eine gute Alternative zu schwarz gehabt.

am 18. April 2006 um 13:50

Oh, na gut :)

Deine Antwort