Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Schwarze Dekor- Streifen seitlich

Schwarze Dekor- Streifen seitlich

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 15. April 2017 um 21:11

Hallo zusammen,

was hält ihr eigentlich von schwarzen Dekor Streifen seitlich wie beim G30 finde es sieht sehr dezent aus. Hab mal mein Fahrzeug überarbeitet. Was denkt ihr?

2IMAG0749-1.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Mai 2017 um 16:51

So, wie versprochen habe ich es heute gewagt und die seitlichen Streifen anbringen lassen. Ich sag mal, nicht jedermanns Sache. Wenn jemand es machen lassen will dann bitte PN.

Anbei Bilder.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Tut mir leid, geht gar nicht.....

Themenstarteram 15. April 2017 um 21:25

Und wie sieht es beim G30 aus?

Mperf-akzentstreifen-g30.jpg

Der G30 hat ja zusätzliche Performence Teile, da passt das Gesamtbild etwas besser. Außerdem finde ich die Seitenlinie des G30 auch etwas dynamischer. Aber letztendlich auch hier grenzwertig....

Themenstarteram 15. April 2017 um 21:33

Sieht ziemlich gut aus das Gesamtpaket. Da es mir sehr gut gefallen hat würde ich es mal versuchen auf mein Fahrzeug umzusetzen. Werde dann mal Bilder posten aber dann ohne Foto Shop.

Find ich garnicht so verkehrt.Dadurch wirkt der Wagen viel schmaller von der Seite Wenn du noch die Felgen von den G30 o.ä. hättest;)

Der Steeifen soll vermutlich die Schattenfuge vertiefen, so würde ich den dann auch setzen. Sprich, etwas tiefer, vorne spitzer der gegebenen Form angepasst und hinten ohne Kannte auslaufend. Testweise würde ich ein zweites Bild machen wo über und unter dem Schweller der Schatten verstärkt werden soll. Allerdings sollte es nicht zu sehr wie ein schwarz/weißer Manta wirken ;)

Themenstarteram 16. April 2017 um 9:28

@schlonzy

Danke für deine Tipps. Werde am Dienstag beim Folierer vorbeischauen und von ihm dazu Meinungen holen. Mal sehen was dabei rauskommen wird.

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 16:51

So, wie versprochen habe ich es heute gewagt und die seitlichen Streifen anbringen lassen. Ich sag mal, nicht jedermanns Sache. Wenn jemand es machen lassen will dann bitte PN.

Anbei Bilder.

2017-05-26-18-41-52.jpg
2017-05-26-18-43-45.jpg
am 26. Mai 2017 um 17:10

ich finde das es gut aussieht.

was ich noch machen würde... schwarzer doppelsteg grill vom m5 vorne falls nicht geschehen

und eine schwarze dezente lippe hinten. mittelsteg in schwarz...

 

hätte es jedoch mittig schmaler etwas besser gefunden

Ich finde es auch gut.

Evtl. wie soulchild gesagt hat etwas schmaler. So ungefähr maximal so breit wie zu Beginn der vorderen Türe.

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 17:38

Das gleiche habe ich auch gedacht etwas schmaler wäre besser gewesen. Er hat halt die gleichen Maße genommen wie beim G30. Er hat sich aber ziemlich Mühe geben müssen war nicht ganz einfach vor allem am Schweller, da diese in der Mitte eine sehr scharfe Kante haben. Deswegen gibt es auch keine fertigen Streifen zu kaufen, wie beim F10 Modell.

am 26. Mai 2017 um 18:17

sieht auch so gut aus! der gt wirkt ja seitlich etwas pummelig im vergleich zum g30. eine schmalere linie hätte optisch vielleicht kaschiert.

aber wiegesagt... finde das es mit besser aussieht als ganz ohne :)

Sehr schön, gefällt mir gut!

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 19:32

Besten Dank für eure Kommentare.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Schwarze Dekor- Streifen seitlich