1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Schwarze Felgen auf schwarzem Auto...

Schwarze Felgen auf schwarzem Auto...

Opel Combo B
Themenstarteram 3. März 2007 um 17:45

Wer sagt, dass schwarze Felgen auf schwarzem Auto doof aussehen, der irrt... Hier mal probehalber aus Spaß die 16'' OZ Ultraleggras F1 matt schwarz mit 195/45R16er Bereifung von nem Kumpel...*träum* *auchhabenwill* (Fahrwerk is das 40/25 von Vogtland)

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Aber naja - des Geld hab ich zur Zeit dann doch net... Schade schade

So long

Milan

P.S.: Das Bild ist leider bissl unscharf, da es gewindet hat wie sonstwas und ich aus der freien Hand ohne Blitz fotografiert hab und sorry, dass das Auto so dreckig ist ;)

Ähnliche Themen
25 Antworten

sah schon immer geil aus sowas, vorne noch tiefer un schön geputzt sowie die blinker vorn weg un die 100er kennzeichnung, é voila, en rassiger underdog. (mit passendem motor drin, klar)

am 3. März 2007 um 18:07

Die OZ Ultraleggera in mattschwarz sind auch meine Wunschfelgen (wenn das Prob mit dem lieben Geld net wäre.. :()

Gebe enginejunk nich ganz Recht..ich würd einfach dunkle Seitenblinker nehmen. ;)

gewicht..... :D

am 3. März 2007 um 18:39

rein für die optik muss der bock aber nochn stück runter^^

@engine alter diät-fantiker!

naja, wenn bei mir schon keine diät funzt, muss der corsa dran glauben.... :D aber geil schauts schon aus....

am 3. März 2007 um 20:00

Ich finde die sehen richtig GEIL aus, auch haben wollen. Wo gibts die?? Meiner ist zwar rot aber die machen sich bestimmt gut!

mit den felgen sieht jedes auto hammer aus :P

am 4. März 2007 um 5:26

Ja also die Designer oder Ingenieure von OZ sind einfach Künstler !

Tiefer muss der nich mehr meiner Meinung nach, zumal das 40/25 Vogtland von der Höhe her noch schön alltagstauglich ist...

aber schwarze oder weiße Seitenblinker... und irgendwann mal die Radläufe in Wagenfarbe lackieren, dann siehts richtig Sahne aus.

Und ne etwas ernstere Bremsanlage hinter der Felge könnte noch die Expertenblicke auf sic ziehen ;)

Noch geiler kommt es auf einem weißen oder silbernen Corsa oder Tigra. Da sieht es dann richtig nach Racing aus...

wagen

hi!

ich finde so wie er da im moment mit den felgen steht siehst nicht so gut aus.aber wenn wie die anderen schon sagten die ganzen schriftzüge,plastikleisten,blinker schwarz und alle teile in wagenfarbe wären und dann der lack richtig glänzt siehts geil aus..

am 4. März 2007 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

Noch geiler kommt es auf einem weißen oder silbernen Corsa oder Tigra. Da sieht es dann richtig nach Racing aus...

Den silbernen Corsa hätt ich aufm Hof stehen. Fehlt nur noch das Geld für Fahrwerk und Felgen... ;)

Spenden erwünscht.. :D

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

Ja also die Designer oder Ingenieure von OZ sind einfach Künstler !

Nicht nur das, sie lieben ihre Arbeit und lassen das den Kunden im Nachhinein auch wissen. ;9

um nicht nur einheitsmeinungen zu haben: ich mag sie nicht. sehen nur aus wie bessere winterräder.

-so long- ;P

hehe, das mit dem herzchen is geil.....

OPC-blau lackierte bremssättel rundrum wären nett... :D

engine du weißt doch, für die leicht fanatiker gibts den corsa a ;)

da macht beim corsa b auch der blinker nichts mehr aus *g*

aber sieht schick aus, noch ne etwas größere bremse, damit die kleinen scheiben nciht ganz so im nichts verschwinden.

min die 256x24 oder besser noch die turbo. dann ist auch die felge schön ausgefüllt.

hinten vielleicht die trommel vom combo. oder aber scheibe, wobei das nicht umbedingt sein müsste.

da dann noch nen ordentlichen motor rein und fertig.

Deine Antwort