ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarze Felgen bei Ibis-Weiss

Schwarze Felgen bei Ibis-Weiss

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:22

Hallo Gemeinde,

bekomme in knapp 2 Wochen meinen ersten A3 (ibisweiss) und möchte mir evtl. schwarze ALU's (http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Advanti/advantigarro5swm/) bzw. schwarz/silber (SR) ranmachen lassen (Die Orginal Ambition werde ich wohl verticken ....)

Meine Frage:

Da ich noch nicht schlüssig bin ob diese Kombination (ibis/schwarze Felge) auch wirklich harmoniert: Hat jemand von euch diese Kombination und evtl. ein Foto dazu ?

Wäre weltklasse wenn ihr ein Bildchen reinstellen könnt.

Vielen Dank im Vorraus.

Achja: Über die Suchfunktion habe ich nicht wirklich was gefunden - auch bei Google Picture habe fast nichts gefunden.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier nocheinmal ein Bild von einem S3 Sportback in weiß mit Optikpaket schwarz und schwarzen Felgen.

Hier nochmals Titan auf weißem S3 mit Optikpaket schwarz.

Hier ein normaler Sportback mit schwarzen Felgen, leider ohne Optikpaket schwarz.

Hier ist ein A3 Sportback in weiß mit Optikpaket schwarz und mattschwarzen Felgen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 21. Januar 2010 um 21:30

Hallo Gerd,

nachdem ich jetzt längere Zeit meine Kollegin (weißer Golf VI) bequatscht habe, konnte sie sich durchringen die ASA GT1 zu kaufen. Sieht supergut aus.

Bilder eines weißen A3 mit schwarzen Felgen gibt es hier einige.

Falls sich keiner sonst meldet, such ich sie dir später raus.

Grüße

Topas

Zitat:

Original geschrieben von gerd69

http://www.wheelmachine2000.de/felgen/Advanti/advantigarro5swm/

diese Felgen gibts aber in keiner anständigen Größe oder habe ich was überlesen?

Wilst du dir echt neue 17" Felgen kaufen?

am 21. Januar 2010 um 21:51

Für den Winter wird's reichen.;)

hab nen weißen und habe mich gegen die dunklen doppelspeichen entscheiden gegn die titan

ist einfach geschmackssache, was soll so toll an dunklen felgen an weißen autos sein?

Gibt dem Fahrzeug einen "bösen" Charakter, wirkt einfach etwas "fieser" - sicherlich nicht sportlicher - und gefährlicher, aber ganz ehrlich ist das wirklich Geschmackssache. Es gibt dem Wagen einfach einen besonderen Anschein, sodass er schneller auffällt.

An einem weißen Fahrzeug sehen Titanfelgen sehr gut aus, schwarz kommt ganz aufs Fahrzeug an, eventuell glanzschwarz (sieht man allerdings schnell, wenn Kratzer dran kommen) oder mattschwarz.

Ich finde es sehr schick, nur in der Farbkombination muss man sich auf einige Blicke einstellen, da es schon ein starker Gegensatz ist ;) .

am 21. Januar 2010 um 22:04

Der Kontrast ist nicht ganz so stark wie ihr denkt. Der TE hat das Optikpaket schwarz, das Open Sky und abgedunkelte Scheiben. Da passen die schwarzen Felgen.

am 21. Januar 2010 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von OliverNRW

hab nen weißen und habe mich gegen die dunklen doppelspeichen entscheiden gegn die titan

welche hast denn genommen? Irgendwie haben heute manche starke Rechtschreibschwächen o.O

Klatscht doch nicht immer alles einfach hin ohne es nochmal durchzulesen. Sieht dann so Lustlos aus und ladet nicht mehr zum weiter lesen ein ;)

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Der Kontrast ist nicht ganz so stark wie ihr denkt. Der TE hat das Optikpaket schwarz, das Open Sky und abgedunkelte Scheiben. Da passen die schwarzen Felgen.

Achso, dann passt es, etwas kritischer empfinde ich es, wenn der Wagen weiß wäre und kein Optik-Paket in schwarz dran wäre.

Abgesehen davon finde ich die Kombination schwarz und weiß an sich sehr schick, ein Audimitarbeiter dessen Wagen ich jahrelang immer wieder gesehen habe fuhr sehr gerne weiß/schwarz, sah vor allem beim S3 Sportback, TTRS und R8 sah das wirklich gut aus :D.

am 21. Januar 2010 um 22:19

Ich hab mal in Joolo's Blog ein paar Bilder gefunden. Sind aber leider nur 16". -> klick

Vielleicht find ich sonst noch was.

am 21. Januar 2010 um 22:37

Steh genau vor dem selben kauf. Habe auch einen A3 in Ibis mit Optikpacket in Schwarz. Nur welche Felgen ? ich hab bisher auch noch nix 100% gefunden. Dachte erst an die Tomason TN-5 oder an die TN-4. Eben hab ich dann noch die OZ Ultraleggera HLT schwarz gesehn und ich glaub die wären auch ganz gut. Was gibts sonst noch feines?

Hier gibt es Felgen in Titan zu sehen. Bild ist vom User "US Audi 2l TFSI".

am 21. Januar 2010 um 22:40

Zitat:

Was gibts sonst noch feines?

Wie schon geschrieben, die ASA GT1.

Hier nocheinmal ein Bild von einem S3 Sportback in weiß mit Optikpaket schwarz und schwarzen Felgen.

Hier nochmals Titan auf weißem S3 mit Optikpaket schwarz.

Hier ein normaler Sportback mit schwarzen Felgen, leider ohne Optikpaket schwarz.

Hier ist ein A3 Sportback in weiß mit Optikpaket schwarz und mattschwarzen Felgen.

am 21. Januar 2010 um 22:53

@carcraxx: Dafür gibt's ein Fleißbienchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarze Felgen bei Ibis-Weiss